crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
16.09.2020 07:28
Hallo zusammen!
Ich bekomme jeden Abend um 22:30uhr eine Nachricht das meine Haustür geöffnet wurde obwohl diese nicht geöffnet wurde. In den Regeln habe ich sowas nicht drin. Ich kann diese Benachrichtigung einfach nicht ausschalten bzw. löschen. Vielleicht kann mir hier einer helfen....
Schöne Grüße
Slavo
16.09.2020 11:37
16.09.2020 15:30
Hallo Peter
Ja, habe einen Tür-/Fensterkontakt an der Haustür. Ist der magnetische von der Telekom (https://www.smarthome.de/geraete/smarthome-tuer-fensterkontakt-magnetisch-weiss)
Das Alarmsystem nutze ich wenn ich nicht zu Hause bin und mich in der App als Abwesend "melde"
16.09.2020 18:15
Hallo...
Ich habe dasselbe Problem mit MSH. Neben ein paar weiteren.
Nur im kurzen ein paar Beispiele
a.)
"Aktivieren/Deaktivieren des Alarmsystem" inklusiv randalierender Handys.
Push Meldung an 4 verschiedenen Geräten. In der APP unter Nachrichten kein Eintrag zum aktivieren, deaktivieren oder auslösen. Ich habe das Alarmsystem gelöscht da mehrfach die Handys alarmschlugen. Allerdings wurden keine Sirenen ausgelöst.
b.)
Auch immer wieder gerne genommen. Bewegungsmelder in Kameras die anschlagen. Habe dazu keine Scenen/Regeln. Und das Alarmsystem hatte ich gelöscht.
a. und b. auch schon direkt nachdem ich die Homebase stromlos gemacht hatte. Also das ganze System ausser Betrieb war.
c.)
Und gestern dann noch diese Meldung: "Netatmo Kamera Service ist nicht mehr verbunden....."
Ich habe garkeine Kamera von Netatmo.
Bin ratlos. Weiß nicht weiter. Bin gespannt was ich lesen werde.
17.09.2020 08:33
17.09.2020 10:28
Hallo....
Für meinen Teil gebe ich zu Protokoll...
- Die Nachrichten kommen Tag&Nacht
- Ich stelle nie auf Abwesend
- Es kommen auch Meldungen dass "Deine Kamera hat Bewegung erkannt"
Aber was soll's. Ich habe jetzt mal zum testen die Nachrichten zu den geöffneten Fenster/Türen ausgeschaltet.
18.09.2020 07:02 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 08:36 durch den Autor
Hallo Peter
Also wie gesagt, ich habe es in keiner Regel drin, nur wenn ich abwesend bin, die ist aber nicht aktiv wenn ich zu Hause bin. Und bei den Einstellungen habe ich auch kein Fehler erkannt. Es ist halt wirklich jeden Tag um 22:30Uhr. Ich werde mal versuchen alles auszuschalten in der App, mal schauen was dann passiert
Schöne Grüße
18.09.2020 08:28
Guten Morgen
...so geht's mir auch. Keine Abwesend. Kein Alarmsystem.
...ich habe gestern Vormittag die Nachrichten für "Fenster oder Tür noch offen" ausgeschaltet. Und ich habe die Kameras vom Strom getrennt. Dann war erst mal Ruhe. Allerdings nicht lange. Ab 14:07 Uhr ging es wieder los. Über 30 PUSH Mitteilungen zu
"Es wurde eine Tür oder ein Fenster in Deinem Zuhause geöffnet"
...und...
"Deine Kamera hat Bewegung erkannt."
Kann ich sonst noch was zum testen ausschalten?
.
18.09.2020 14:14
18.09.2020 14:33
21.09.2020 13:03
21.09.2020 13:22
Hallo...
Leider nein.
Bin gerade anderweitig stark eingespannt.
Der Lösungsweg mit der Homebase Neuinstallation bedarf sellischer-moralischer Vorbereitung .. 😉
Ich werde mich hier wieder melden wenn ich das in Angriff nehme.
04.10.2020 00:20
Hallo zur frühen Stund .. 😊
Ich mach mal ne Zwischenmeldung, bzw. Zwischenfrage.
Wurde was geändert?
Ich habe seit mehreren Tagen keine Falschmeldungen mehr bekommen. Habe auch unter "Einstellungen/Nachrichten" wieder alles "scharf" gestellt.
Mal abwarten wann es wieder los geht... 😉
Grüße
02.12.2020 07:02 Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 07:02 durch den Autor
Moin @Matthias Bo.
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber....
Ja das war es....irgendwie hab ich da wohl ein "Haken" zuviel gesetzt. Jetzt ist alles gut
02.12.2020 08:19
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.