wie kann ich die lichtempfindlichkeit am magenta bewegungsmelder innen, einstellen

2 years ago

Hallo,  ich benutze den Bewegungsmelder in meinem Flur für mein Flurlicht. Er schaltet auch das Licht ein. Das Problem ist , dass das auch am Tag passiert. Wie kann ich die Lichtempfindlichkeit des BWM 's einstellen, so dass er nur bei Dunkelheit schaltet? Ich benutze  die Magenta Zuhause App und habe hierzu auch eine passende Routine eingestellt, jedoch nichts zur Lichtempfindlichkeit gefunden. Als kleine Anregung: Könnte man diese Einstellungsmöglichkeit nicht in der Gerätekonfiguration benutzerfreundlich ergänzen?

455

6

• 2 years ago

Der Bewegungsmelder für Innen hat meines Erachtens nach keine Möglichkeit, nach Helligkeit zu agieren. Eine Einstellung ist nur am Bewegungsmelder für aussen möglich.

5

Answer

from

2 years ago

Ich hab jetzt leider keinen BWM an der MagentaZuhause-App am Laufen aber bei MagentaSmartHome konnte man da problemlos nach dem Helligkeitswert regeln.

Welcher BWM ist es denn genau den du hast?

Answer

from

2 years ago

Ich habe den BWM "Smarthome Bewegungsmelder Innen Weiß". VK ist momentan 59,99€

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from