prob mit meiner rechnung :((
11 years ago
Ich habe eine zimlich hohe Rechnung bekommen ..würde die auch gerne begleichen...möchte meinen anschluß behalten weil ich sehr zufrieden bin ...lieder habe ich diese Kosten nicht selber verursacht ...welsche Möglichkeiten habe ich wäre um eine Antwort sehr dankbar
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
364
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
18 days ago
94
0
4
6 years ago
229
0
2
5 years ago
167
0
3
Solved
918
0
2
olliMD
11 years ago
0
0
ShaneGooseman
11 years ago
0
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
11 years ago
Guten Abend Marina, eine hohe Rechnung zu erhalten ist nie schön. Da bekommt man erst einmal einen Schock. Was wird Ihnen denn alles in Rechnung gestellt? Gerne schauen wir uns das im Detail an und klären das weitere Vorgehen. Einverstanden? Bitte senden Sie uns alle nötigen Daten von Ihnen per Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihre Mühe! Gruß Jacqueline
0
0
marina.habichvergessen
11 years ago
möchte ich hier nicht sagen wer dafür verantwortlich ist ...aber das habe ich im Formular beschreiben ...hoffe einfach ihr könnt mir helfen ..DANKE
0
0
ShaneGooseman
11 years ago
Die Person(en), die dafür verantwortlich ist/sind, sollten auch so fair sein und diese bezahlen.
0
0