Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
prob mit meiner rechnung :((
vor 11 Jahren
Ich habe eine zimlich hohe Rechnung bekommen ..würde die auch gerne begleichen...möchte meinen anschluß behalten weil ich sehr zufrieden bin ...lieder habe ich diese Kosten nicht selber verursacht ...welsche Möglichkeiten habe ich wäre um eine Antwort sehr dankbar
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
364
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Monaten
182
0
3
vor 5 Jahren
226
0
2
vor 4 Jahren
162
0
3
Gelöst
910
0
2
Gelöst
279
0
4
olliMD
Community Guide
vor 11 Jahren
0
0
ShaneGooseman
2 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
0
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Guten Abend Marina, eine hohe Rechnung zu erhalten ist nie schön. Da bekommt man erst einmal einen Schock. Was wird Ihnen denn alles in Rechnung gestellt? Gerne schauen wir uns das im Detail an und klären das weitere Vorgehen. Einverstanden? Bitte senden Sie uns alle nötigen Daten von Ihnen per Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihre Mühe! Gruß Jacqueline
0
0
marina.habichvergessen
Starter*in
vor 11 Jahren
möchte ich hier nicht sagen wer dafür verantwortlich ist ...aber das habe ich im Formular beschreiben ...hoffe einfach ihr könnt mir helfen ..DANKE
0
0
ShaneGooseman
2 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
Die Person(en), die dafür verantwortlich ist/sind, sollten auch so fair sein und diese bezahlen.
0
0