Norton Account-Kennwort (my.norton.com) wiederherstellen

Telekom Expertin

Beim Login auf my.norton.com wird die Anmeldung nicht akzeptiert? Es erscheint die Meldung "Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt." oder "Benutzername oder Kennwort ungültig. Versuchen Sie es erneut." 

Telekom Festnetzkunde:

Wurde das Sicherheitspaket Komplett über einen Festnetz-Vertrag gebucht, wird das Telekom Login für das Kundencenter benötigt. Ist das nicht mehr bekannt, muss ein neues Passwort vergeben werden: https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml

Anschließend ist ein Login unter my.norton.com wieder möglich. Über die Auswahl "Ich habe einen Partnercode" dann "Telekom" eintragen und den Provider Telekom bestätigen. Anschließend mit der E-Mail-Adresse und dem neu vergebenen Passwort einloggen.
 

Telekom Mobilfunkkunde:

Ist die E-Mail-Adresse und das Kennwort nicht mehr bekannt, welches bei der Buchung selbst erstellt wurde? Dann kann über das Norton-Portal eine Rücksetzung erfolgen. Dazu auf "Einloggen" klicken und dann über "Benutzername vergessen" die Rücksetzung starten. 

 

183458 Benutzername vergessen.png

 

 

Im nächsten Fenster die E-Mail-Adresse eingeben und auf "Weiter" klicken.

183458 Benutzername abfragen.png

 

Im E-Mail-Postfach wird eine E-Mail vom Absender no-reply@nortonlifelock.com angezeigt. In dieser E-Mail wird der Benutzername mitgeteilt. Die Login-Seite erneut aufrufen und mit dem genannten Benutzernamen anmelden. 

Wenn das Kennwort vergessen wurde, dann auf "Kennwort vergessen" klicken. Den Anweisungen folgen und den Benutzernamen eingeben. Es wird erneut eine E-Mail verschickt. 

Im E-Mail-Postfach die E-Mail vom Absender no-reply@nortonlifelock.com öffnen.

 

183458 Kennwort zurücksetzen.png

 

 

Über den Link in der E-Mail "Kennwort zurücksetzen", wird die Rücksetzung für das Kennwort gestartet. Hier ein neues Kennwort eintragen und bestätigen.

Mit einem Klick auf "Kennwort aktualisieren" ist das neue Kennwort gesetzt.

 

183458 Kennwort aktualisieren.png

 

Das Passwort wurde erfolgreich zurückgesetzt.
 
183458 Zurücksetzen erfolgreich.png

Über "Weiter" wird das Benutzerkonto im Norton-Portal aufgerufen und die Lizenzen können wieder verwalten werden.