Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wiederherstellen des Norton Account-Kennwort

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Sichert euch kostenlos 1 GB Datenvolumen – jetzt für viele Tarife verfügbar.
Telekom hilft Labor: Tester für Tinker Bell gesucht! Jetzt informieren und bewerben!
Martina Sch. Telekom Experte
Telekom Experte
(437 Ansichten)

Sie haben über das Kundencenter-Mobilfunk das Sicherheitspaket Komplett gebucht und erhalten bei der Aktivierung oder beim Login über https://my.norton.com die Meldung, dass Ihre E-Mail-Adresse oder das Kennwort falsch ist?

 

So gehen Sie als Telekom Festnetzkunde vor:

Haben Sie das Sicherheitspaket Komplett über das Kundencenter Festnetz gebucht, wählen Sie sich unter https://my.norton.com über den Button "Ich habe einen Partnercode" ein. Der Partnercode lautet "Telekom". Verwenden Sie dann beim Login Ihr Telekom-Login, welches Sie auch für das Kundencenter Festnetz verwenden. Ist Ihnen dieses nicht mehr bekannt, können Sie Ihr Passwort über folgenden Link neu vergeben: https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml

 

So gehen Sie als Telekom Mobilfunkkunde vor:

Als Mobilfunkkunde müssen Sie die E-Mail-Adresse und das Kennwort eintragen, welches Sie selbst für das Norton-Portal bei der Ersteinrichtung über das Kundencenter Mobilfunk erstellt haben. Klicken Sie auf "Kennwort vergessen" (1).  

 

Kennwort vergessen.png


Geben Sie im nächsten Fenster Ihre E-Mail Adresse (2) ein und klicken auf "Weiter" (3).

Mailadresse eintragen und weiter.png


Sie erhalten eine E-Mail in Ihrem Postfach vom Absender norton@symantec.com. Klicken Sie in der E-Mail auf "Kennwort zurücksetzen" (4). 

E-Mail von Norton.png


Sie werden auf die Seite "Kennwort zurücksetzen" weitergeleitet. Tragen Sie ein neues Kennwort ein und bestätigen es erneut( 5). Klicken Sie auf "Kennwort zurücksetzen"(6).

Kennwort zurücksezten.png

 
Sie erhalten die Meldung "Update erfolgreich. Ihr Kennwort wurde erfolgreich zurückgesetzt." Über "Weiter" werden Sie in das Norton-Portal weitergeleitet und Sie können die Lizenzen verwalten.

Erhalten Sie die Fehlermeldung: "Error occured while processing your request" schliessen Sie die Meldung über das Kreuz, warten einen Augenblick und versuchen es erneut.