• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        Wiederherstellen des Norton Account-Kennwort

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
        Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.
        Das Programm, mit dem unser Team arbeitet, erhält ein umfassendes Update. Daher kann es derzeit zu verlängerten Antwortzeiten kommen. Wir hoffen auf euer Verständnis.
        Wichtige Informationen zum aktuellen Update der Media Receiver 201 und 401
        Martina Sch. Telekom Experte
        Telekom Experte
        (84 Ansichten)

        Sie haben über das Kundencenter-Mobilfunk das Sicherheitspaket Komplett gebucht und erhalten bei der Aktivierung oder beim Login über https://my.norton.com die Meldung, dass Ihre E-Mail-Adresse oder das Kennwort falsch ist?

         

        So gehen Sie als Telekom Festnetzkunde vor:

        Haben Sie das Sicherheitspaket Komplett über das Kundencenter Festnetz gebucht, wählen Sie sich unter https://my.norton.com über den Button "Ich habe einen Partnercode" ein. Der Partnercode lautet "Telekom". Verwenden Sie dann beim Login Ihr Telekom-Login, welches Sie auch für das Kundencenter Festnetz verwenden. Ist Ihnen dieses nicht mehr bekannt, können Sie Ihr Passwort über folgenden Link neu vergeben: https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml

         

        So gehen Sie als Telekom Mobilfunkkunde vor:

        Als Mobilfunkkunde müssen Sie die E-Mail-Adresse und das Kennwort eintragen, welches Sie selbst für das Norton-Portal bei der Ersteinrichtung über das Kundencenter Mobilfunk erstellt haben. Klicken Sie auf "Kennwort vergessen" (1).  

         

        Kennwort vergessen.png


        Geben Sie im nächsten Fenster Ihre E-Mail Adresse (2) ein und klicken auf "Weiter" (3).

        Mailadresse eintragen und weiter.png


        Sie erhalten eine E-Mail in Ihrem Postfach vom Absender norton@symantec.com. Klicken Sie in der E-Mail auf "Kennwort zurücksetzen" (4). 

        E-Mail von Norton.png


        Sie werden auf die Seite "Kennwort zurücksetzen" weitergeleitet. Tragen Sie ein neues Kennwort ein und bestätigen es erneut( 5). Klicken Sie auf "Kennwort zurücksetzen"(6).

        Kennwort zurücksezten.png

         
        Sie erhalten die Meldung "Update erfolgreich. Ihr Kennwort wurde erfolgreich zurückgesetzt." Über "Weiter" werden Sie in das Norton-Portal weitergeleitet und Sie können die Lizenzen verwalten.

        Erhalten Sie die Fehlermeldung: "Error occured while processing your request" schliessen Sie die Meldung über das Kreuz, warten einen Augenblick und versuchen es erneut.