Gelöst

Norton akzeptiertT-Online account nicht

vor 7 Jahren

Hallo,

bei dem Versuch Norton Mobile zu aktivieren wird dasT- Online Kennwort nicht akzeptiert. Es besteht aus einer 8stelligen Nummer.

Auch das Passwort des Routers wird nicht angenommen. Galaxy S8 mit Android 7.0

174

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hy nabend un herzlich willkommen hier @cg15 zieh dir das Norton über den playstore un da bei partnercode  telekom eintipseln oder Versuch das 

     Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

     

     

     

    ashampoo_snap17.png

     

     

     

     

     

     

     

    dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

     

     

     

    ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

     

     

     

    ashampoo_snap16.png

     

     

     

    ...Fröhlich grüsle  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @cg15,

     

    bei dem Versuch Norton Mobile zu aktivieren wird dasT- Online Kennwort nicht akzeptiert. Es besteht aus einer 8stelligen Nummer. Auch das Passwort des Routers wird nicht angenommen. Galaxy S8 mit Android 7.0

    bei dem Versuch Norton Mobile zu aktivieren wird dasT- Online Kennwort nicht akzeptiert. Es besteht aus einer 8stelligen Nummer.

    Auch das Passwort des Routers wird nicht angenommen. Galaxy S8 mit Android 7.0

    bei dem Versuch Norton Mobile zu aktivieren wird dasT- Online Kennwort nicht akzeptiert. Es besteht aus einer 8stelligen Nummer.

    Auch das Passwort des Routers wird nicht angenommen. Galaxy S8 mit Android 7.0


    siehe dazu anliegende Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/norton-security-online-mit-backup-installieren-und-aktivieren

     

    Auszug:

    "Hinweis: Wenn Sie Norton Mobile Security direkt im Play Store aufrufen und installieren, können Sie mit Hilfe des Partnercodes die Abrechnung über Ihre Festnetz-Rechnung aktivieren. Tippen Sie dabei auf "Ich habe einen Partnercode" und nutzen Sie den Partnercode "telekom"."

     

    VG

    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Peuki Sag i doch schon...😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2199

0

2

Telekom Expertin

in  

588

0

0

Gelöst

in  

354

0

2

in  

125

0

2