Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Norton akzeptiertT-Online account nicht
vor 7 Jahren
Hallo,
bei dem Versuch Norton Mobile zu aktivieren wird dasT- Online Kennwort nicht akzeptiert. Es besteht aus einer 8stelligen Nummer.
Auch das Passwort des Routers wird nicht angenommen. Galaxy S8 mit Android 7.0
171
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2191
0
1
575
0
0
vor einem Jahr
120
0
2
Akzeptierte Lösung
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
akzeptiert von
Peuki
vor 7 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier @cg15 zieh dir das Norton über den playstore un da bei partnercode telekom eintipseln oder Versuch das
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
Un dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer
... grüsle
2
0
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Peuki
vor 7 Jahren
Hallo @cg15,
siehe dazu anliegende Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/norton-security-online-mit-backup-installieren-und-aktivieren
Auszug:
"Hinweis: Wenn Sie Norton Mobile Security direkt im Play Store aufrufen und installieren, können Sie mit Hilfe des Partnercodes die Abrechnung über Ihre Festnetz-Rechnung aktivieren. Tippen Sie dabei auf "Ich habe einen Partnercode" und nutzen Sie den Partnercode "telekom"."
VG
Peuki
3
1
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
@Peuki Sag i doch schon...😉
0