crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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15.12.2012 10:28
15.12.2012 17:51
ja, schon damit der "Fehler 551" nicht mehr auftritt.
Ich habe aktuell die T-Online Banking Version 7.04.0010 und wollte noch auf die letzte aktuelle Version 7.04.0014 updaten.
OB 7 und auch OB 6 (in der Telekom-Software 6) werden seit 04.12.2012 nicht mehr angeboten. Allerdings sollte das nur für Telekom-Neukunden gelten ...
Leider ist diese Version im Internet nicht mehr zu finden.
Ich habe meine Setup-Zipdatei hochgeladen; hier ist der Link:
Bin für ein Tipp dankbar!
16.12.2012 10:38
17.12.2012 10:24
keine Ursache, gern geschehen!
Danke Herbert!
Sehr schön.
Download und Installation hat funktioniert.
Ja, das Team hat in <> geschrieben:
Habe auch gelesen, dass der Vertrieb (für Neukunden) eingestellt ist.
Meine Interpretation war auch, dass Bestandskunden weiter Support erhalten.
Das hat aber noch Zeit. Warte erst mal ab, welche "Alternativlösungen" angeboten werden. Das Team hat doch im Nachtrag auch geschrieben:
Dann muss man sich wohl langsam nach einer Alterative umschauen....
17.12.2012 11:26
17.12.2012 13:03
na ja, die aktuellste Version ist 'Steganos Onlinebanking 2012' nicht gerade (2.0.3); aktuell ist 'Steganos Onlinebanking 14' (14.0.4). Aber Updates wird es schon noch einige Zeit lang geben ... ;-)
http://www.chip.de/downloads/Steganos-Online-Banking-2012-Vollversion_58015762.html
18.12.2012 20:37
20.12.2012 13:14
Schön, dass sich mal ein User bedankt. Du bist der vierte, aber es gab bis jetzt schon 90 Downloads ... ;-)
Danke HerbertR für deinen Link zur derzeit noch aktuellen OB Version.
Doch! Die Version 7.04.0014 sollte man auf jeden Fall haben, denn der Fehler 551 (also die Nichterreichbarkeit des Updateseervers aus OB heraus) tritt auf jeden Fall auf bei 7.04.0010 und älter, falls man z. B. manuell auf Smartupdates prüft.
Hättest aber mal deinen Link zur hbsystem.fdb gelassen. Brauchte dann die aktuelle OB nicht.
Na ja, das kann ich auch hier machen. Hier ist der Link:
Wäre also schön, wenn du die mir evtl. per PN zukommen lassen könntest...?
31.12.2012 19:28
01.01.2013 19:04
02.01.2013 07:18
Kein Ursache, ich danke für die Rückmeldung. Es ist bis jetzt die sechste bei inzwischen 331 Downloads (eigentlich 332, aber einer ist eben von mir selbst als Probe erfolgt, da der Link angeblich nicht mehr funktionieren soll).
Danke für den Link.
Ja, OB wird ja Neukunden nicht mehr angeboten, aber Bestandskunden sollten eigentlich noch unterstützt werden.
Auf offiziellem Weg hab ich dieses Update vergeblich gesucht.
02.01.2013 07:24
doch, das muss funktionieren! War der Link korrekt kopiert?
@Herbert-R
Leider klappt es aber mit dem oben genannten Link
http://www.file-upload.net/download-6931234/banking_7040014_setup.zip.html nicht mehr.
Dann war der Link nicht korrekt eingegeben!
Das einzige was sich da downloaden läßt ist ein Downloadmanager,
Doch! Ich habe eben selbst die 'banking_7040014_setup.zip' heruntergeladen; jetzt sind es insgesamt 332 Downloads. Und die OB-Installation mit der 'banking_7040014_setup.exe' funktioniert einwandfrei.
aber mit der heißbegehrten zip-Datei klappt es dann nicht mehr.
Versuche es erneut!
Was kann ich tun?
02.01.2013 10:28
02.01.2013 11:20
02.01.2013 12:08
02.01.2013 12:46
welcher Fehler bzw. welche Fehlermeldung ist denn aufgetreten? Lies meine kommende Antwort an 'mhw', auch bezüglich der Fragen zu Betriebssystem, Firewall und Virenscanner!
ich habe es auch Versucht. Aber auch ich komme nicht zur Software.
02.01.2013 13:00
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Schließe mich hiermit an.
Der Download hat also geklappt?
Beschreibung top.
Hilfe ebenfalls
02.01.2013 13:10
02.01.2013 13:13
ich verstehe das nicht. Seit meiner letzten Anwort hier heute (02.01.2013) um 07:24 gab es schon wieder weitere 17 Downloads! Um welches Betriebssystem und um welchen Browser handelt es sich? Welche Antivirensoftware bzw. Virenscanner ist installiert und wie sind die Einstellungen? Welche Firewall wird verwendet? Wird da etwas - unnötigerweise! - blockiert? Kommt keine entsprechende Nachfrage?
Auch nochmalige Download-Versuche haben leider nicht geklappt.
Wieso "diverse Download-Buttons"? Da gibt es doch nur einen! Was wird denn angezeigt auf der Seite, die nach Eingabe des folgenden Links erhalten wird?
Das einzige was sich bei mir hinter den diversen Download-Buttons verbirgt,
Der iLivid-Downloadmanager kann bei File-Upload.net auch heruntergeladen werden; der wurde aber nicht von mir hochgeladen! ;-)) Der Link ist http://www.file-upload.net/download-6890133/iLivid.zip.html; ich habe ihn beim Suchen in Google gefunden ...
ist der Download des ilvid-Download-managers.
Ich auch nicht und den brauchen wir auch nicht.
Den möchte ich eigentlich gar nicht.
Du hast iLivid heruntergeladen?
Aber um die begehrte Datei zu bekommen, machen wir auch das.
Nein! Der Link wird nicht in einem Download-Manager eingegeben sondern einfach im Browser, bei mir z. B. in Firefox. Je nach verwendetem Virenscanner kann man ja die Datei während des Downloads oder danach prüfen lassen, aber das ist absolut unnötig. Ich habe es mit der heruntergeladenen 'banking_7040014_setup.zip' gemacht (mit BullGuard Internet Security) und natürlich nichts gefunden. Die Datei entspricht exakt der von mir hochgeladenen.
Nur: die Nutzung des Download-Managers bringt mich nicht weiter. Nach Eingabe des kopierten Links gibt es nur die Meldung "fehlgeschlagen".
Also z. B. mit dem Verschicken per E-Mail fange ich erst gar nicht an. Dazu habe ich keine Zeit. Beantworte bitte meine obigen Fragen. Das muss doch so auch klappen!
Gibt es noch eine andere Möglichkeit an die Datei zu gelangen? Telekom hilft hier ja leider nicht weiter!
02.01.2013 13:51
kein Problem. Meine letzte Antwort hätte ich mir allerdings sparen können. ;-)
Sorry ich war blind,
Alles klar ...
jetzt habe ich es geschafft an die Software zu kommen. Ich habe mich von den großen Buttons "DOWNLOAD" blenden lassen. Da gibt es nur eine nichtgewollte Software.
Ja, inzwischen sind es schon 359 Downloads! ;-)
Mit dem kleinen Button "grüner Pfeil nach rechts unten" und dem kleinen Wort "Download" hat es geklappt. (unterhalb von Datum:15.12.2012 Dateigröße:14.86 MB Downloads:356).
Keine Ursache, gern geschehen.
Danke nochmals aus dem Badischen Ländle
02.01.2013 21:51
04.01.2013 06:40
Keine Ursache, habe ich gern getan.
zuersteinmal vielen Dank für den Link zur Softwareversion 7.04.0014
Du hättest 'Entfernen' (der bisherigen Version für die Installation der neuen) wählen sollen, 'Reparieren' macht nur Sinn, wenn eine schon vorhandene Version wieder installiert wird. Versuche es erneut!
Leider hat bei mir die Installation nicht geklappt. Es wurde bei der Installation 'Reparieren' und 'Entfernen' angeboten. Ich habe 'Reparieren' gewählt.
Wenn man die Frage verneint und weitermacht, läuft aber OB ohne Fehler oder? Früher ist diese Meldung oft aufgetreten und wenn ich bei der Software 6 (Version 6.13.0003) im Startcenter über 'Hilfe' -> 'Hotline-Info' eine Diagnose durchführe, erhalte ich beim 'Software 6.0 Integritätstest' auch heute noch eine Fehlermeldung und in 'Details' -> 'Software 6 Programme' steht bei 'Banking' und 'StarCenter' für den Integritätstest 'Nicht ok'. Dabei funktioniert aber alles einwandfrei; das ist sozusagen ein Fehler der Diagnose selbst (nicht angepasste Einträge in der Datei 'banking.itg'), also völlig harmlos. Bei OB 7 hat man auf die Diagnose ohnehin verzichtet. Aber wir wollen natürlich keine lästige Fehlermeldung ...
Beim Start der banking.exe erhalte ich jetzt eine Fehlermeldung. (Der Intergritätscheck ist fehlgeschlagen. Ihre Installation ist möglicherweise nicht vollständig oder fehlerhaft. Soll das Programm beendet werden?)
Das wird also angezeigt bei einem Rechtsklick in OB auf 'Hilfe' -> 'Über ...'?
Die installierte Version ist weiterhin 7.04.0010
Man kann 7.04.0010 natürlich über 'Systemsteuerung' -> 'Programme und Funktionen' erst deinstallieren. Während der Deinstallation kommt die Frage nach dem Datenerhalt, welche man natürlich bejaht. Dann funktioniert die Installation von 7.04.0014 auf jeden Fall und nach der Neuinstallation stehen alle Daten zur Verfügung. Das geht ganz einfach und schnell und Sicherung/Rücksicherung werden nicht benötigt. Man kann aber vorher eine Sicherung anlegen "für alle Fälle". ;-)
Betriebssystem ist Win7
04.01.2013 17:40
05.01.2013 07:18
Ja, die vorherige Deinstallation ist auf jeden Fall der korrekte Weg, obwohl es mit dem "Drüberbügeln" auch geht. Früher habe ich immer die vorherige Deinstallation empfohlen, aber viele User machen das nicht so gern aus (unbegründeter!) Angst vor Datenverlust ...
vielen Dank für den Tipp. Kaum macht man es richtig schon geht es :-)
Alte SW über 'entfernen' deinstalliert, danach die Installation durchgeführt.
Schön, dass es geklappt hat und alles funktioniert.
Jetzt startet die Banking Software in der Version 7.04.0014 richtig. Keine Fehlermeldungen mehr und alle alte Daten sind auch korrekt übernommen worden.
Geht manchmal leider nicht anders. Heute ist es ja etwas später ... ;-)
Und so eine Hilfe 'mitten in der Nacht' um 06:40h
Keine Ursache, gern geschehen. Ich danke für die Rückmeldung.
Danke
06.01.2013 19:56
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