Die Foren leiden an den Moderatoren der Community.t-online.de .
vor 11 Jahren
Eines muß noch erwähnt werden ,in den Foren von T-online haben
"Denunzianten" das Regiem übernommen !
Die Moderatoren sind entweder völlig hilflos ,oder eben Unfähig
den Laden am laufen zu halten .
Täglich werden Forenmitglieder gesperrt ,hunderte von Beiträgen
werden "Willkürlich" gelöscht !
Ist das der neue Stiel ,die Meinungsfreiheit zu leben ?
[Textpassage entfernt]
Ich habe mich sicher geteuscht .
Wann werden Moderatoren stellung beziehen ,und ihre Willkür beenden ?
Anmerkung Oliver I.:
Textpassage entfernt. Bitte achten Sie auf die Netiquette. Vielen Dank.
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vor 11 Jahren
Egal was es ist, setz das Zeug ab, welches Du zu Dir nimmst, es führt dauerhaft zu Hirnschwund.
Ich habe mir mal eben Deine Beiträge durchgelesen, erstens hast Du Hilfe durch Jürgen bekommen und zweitens sehe ich keinerlei Anlass zur Kritik.
Und unterlasse bitte die Unterstellungen zu den Themen NS und Stasi, das hat hier nichts zu suchen und beleidigt die richtigen Opfer!
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von
vor 11 Jahren
Ja .Deine "Wünsche "sind sicher berechtigt ,aber ich glaube ,das nur Worte ,mit Vergleichen
auch etwas bewirken .
Deine freundschaftlichen Vermutungen ,gebe ich nicht zurück ,in der Hoffnung
einer einsichtigen "Auseinandersetzung in der Zukunft .
Gruß Bestmann .
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vor 11 Jahren
Ich weiß zwr nicht, was Du meinst. Aber eins ist sicher: In einem Forum herrscht Hausrecht. Und wenn der Hausbesitzer der Meinung ist, etwas zu löschen, zu unterbinden, dann ist das so.
Wenn Dir das nicht passt, geh zu www.wordpress.com, mach dein eigenes Forum auf und tausche dich da aus. Denke aber anden Medienstaatsvertrag und solche Kleinigkeiten.
0
von
vor 11 Jahren
Deine Sicht der Dinge ist sicher OK ,nur eines sollte doch berücksichtigt werden ,
das wir die Kunden doch ein kleines Anrecht auf fähre Behandlung mit unseren
Beiträgen erlangen sollten.
Der Gute Tohn und 600€ sollten doch ein Argument sein ?
0
vor 11 Jahren
Also mal im Ernst.
Wenn es sich da um Beiträge wie diesen handelt, wundert es mich nicht.
Ich tippe mal darauf, das, wie in diesem Fall, Vergleiche mit dem Dritten Reich eher ungern gesehen sind, und nicht gerade von gesundem Menschenverstand zeugen.
Mal sehen, wie lange es braucht, bis auch dein Thread hier gelöscht wird.
Ich hoffe jedenfalls, dass dieses schnell geschieht.
Und schwupp, ich bin raus aus diesem Mist.
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Stil, ist nicht das Ende des Besens, bei dir aber leider doch...
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von
vor 11 Jahren
Genau das wollte ich sagen ,nicht mehr und nicht weniger .
Gruß Detlef Bestmann .
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von
vor 11 Jahren
Olli, was machen die Popcorn Aktien?
Nicht so gut. Hier gibts ja immer mal wieder jemanden, der einem den ganzen Spaß verdirbt ;->
0
von
vor 11 Jahren
Liebe Nutzer der t-online Community,
ich kann Ihnen nun eine Möglichkeit des Kontakts zum Service-Team der t-online Community mitteilen sowie einige Hinweise zur Handhabung der Netiquette in der t-online Community. Damit endet auch die Hospitation des Themas in der Telekom hilft Community. Nutzen Sie bitte ausschließlich die hier veröffentlichte Kontaktform. Vielen Dank.
Kontakt zum Service Team der t-online Foren Community per Button "Redaktion":

Dieses Formular befindet sich in der Social-Media-Leiste unter jedem News-Beitrag. Auf Redaktion klicken. Per Pull-Down-Menü erreicht der Nutzer die „Community“ bzw. jedes Ressort der t-online.de (Politik, Wirtschaft, Sport etc.). Nach Absenden des Formulars bekommt der Nutzer in der Regel innerhalb von 2 Tagen eine Antwort vom Service Team.
Wird ein Nutzer der t-online Community vor einer Sperrung gewarnt?
Ja. Der Nutzer erhält drei schriftliche Verwarnungen, wobei darauf hingewiesen wird, dass der Account nach der dritten Verwarnung automatisch gesperrt wird.
Löschungen von Beiträgen
Nutzer selbst sorgen dafür, dass niemand gegen die Netiquette verstößt. Durch die Abuse-Meldungen werden die Beiträge geprüft und bei Verstoß gelöscht. Es erfolgen keine Benachrichtungen dazu.
Es kann sein, dass bei Verstößen Beiträge oder der gesamte Thread entfernt werden. Es ist auch möglich, dass die Eingangs-Threads, die von den Foren-Nutzern selbst erstellt wurden, auch durch Nutzer wieder entfernt werden – in diesem Fall verschwinden auch alle Antworten.
Den Thread schließe ich nun.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
vor 11 Jahren
Hallo zusammen,
es tut uns Leid, dass sie mit der Moderation in den Portalforen nicht zufrieden sind. Dennoch möchten wir Sie an die Netiquette erinnern.
Zum Thema: Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir hier aus der Telekom hilft Community keinen Einfluss auf die Moderation der Portalforen haben.
Edit: ->> Zum Kontakt zum Service-Team der t-online.de Community bitte den Beitrag beachten unter:
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/board/message?board.id=158&message.id=19105#M19105
Viele Grüße
Oliver I.
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von
vor 11 Jahren
von
vor 11 Jahren
Genau ,nur der Ervolg fehlt noch ,aber mein Glaube an das Gute
in den T-- Foren ist "fast wieder her gestellt .
Danke und .............................................
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von
vor 11 Jahren
Hallo Bestmann, wie Ihnen bestimmt aufgefallen ist, wurde mein Account gesperrt - mit abenteuerlicher, offensichtlich maschinell erstellter Begründung. Da inzwischen auf die Verwirrspiele mit meinem Nick hingewiesen wurde, die seit meiner Sperre zu beobachten sind, und ich die jetzt leider nicht in den Foren selber klären kann, wäre ich für einen kurzen Hinweis über meinen Verbleib dankbar. Ich bemühe mich um eine Lösung und bleibe dran!
Gruß
Ekk