Gelöst
Adventskalender Sofortgewinn Telefonkarte 15 EUR gweonnen, leider keinen persönlichen Code erhalten um diesen einzulösen.
vor 4 Jahren
Keinen Code erhalten beim Adventskalender Gewinnspiel, obwohl eine Telefonkarte in Höhe von 15 EUR gewonnen wurde?
Alles nur Fake oder wiedermal ein Fehler der Telekom...
10629
153
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1135
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Gestern Morgen gab es leider ein technisches Problem im Zugang auf die Bestellung der Telefonkarte Comfort. Die betroffenen Kunden wurden identifiziert und ihnen wird heute ein Gutscheincode der Telefonkarte Comfort per E-Mail zugesendet.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallöchen!
Ich möchte meinen Namen mit in die Runde werfen.
aus Sicherheitsgründen mussten kurzzeitig die Codes gesperrt werden. Nach einer Überprüfung wurden diese aber wieder freigegeben.
Jetzt sollte alles wieder reibungslos funktionieren.
Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Gruß Sonja K.
16
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider nein... 😐
Bin wohl diesmal auch wohl der einzige mit diesem Problem? Doch schon alle Sofortgewinne vergriffen gewesen? Passiert dann halt 🙂
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @DarkDevil2305
Schwierig zu sagen, ob es ein weiterer Fehler ist oder nicht. Gerne schicke ich eine Anfrage an das zuständige Treue Team. Hast du zufällig ein Screenshot, den du uns zuschicken kannst?
Viele Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @DarkDevil2305
bitte schreibe mir, wann dir morgen ein Telefonat passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @mark.kroener hey in die Runde, an alle die noch keinen Code erhalten haben einmal bescheid geben, wann Ihr erreichbar seit. Solltet ihr noch keine Rückrufnummer in eurem Profil hinterlegt haben, auch diese Angabe bitte ergänzen. Denn nur mit einer vollständigen Legitimation kann ich es dementsprechend an die zuständige Abteilung zur Prüfung hinschicken. Bedenkt allerdings das die derzeit nicht voll besetzt sind und die Antwort etwas andauern kann.
Lieben Gruß und frohe Weihnacht wünscht Cosa M.
0