Aktions Code

vor 7 Monaten

Seit gestern versuche ich, einen mir genannten Code für einen Artikel (Kamera) aus dem "Magenta Shop" bei Amazon erfolglos einzugeben. Mit dem Vermerk "Code abgelaufen" komme ich NICHT weiter. Anrufversuche bei div. Hotlines wie Telekom / Mein Magenta Amazon schoben die Verantwortlichkeit hin her, so daß ich mittlerweile Stunden auf ein befriedigendes und erfolgreiches Ergebnis warte

106

4

• vor 7 Monaten

Grüße @Klaus Müller  

Klaus Müller

Seit gestern versuche ich, einen mir genannten Code für einen Artikel (Kamera) aus dem "Magenta Shop" bei Amazon erfolglos einzugeben.

Seit gestern versuche ich, einen mir genannten Code für einen Artikel (Kamera) aus dem "Magenta Shop" bei Amazon erfolglos einzugeben.
    Klaus Müller

Die Aktionscode sind aber meist nur für den Telekom-Shop, aber nicht für Amazon.

3

Antwort

von

vor 7 Monaten

T-Handy

In diesem Fall sind die Aktionscodes aber für Amazon - der in der MeinMagenta App (Moments) angezeigte Code muss im Amazon Warenkorb während der Bestellung eingegeben werden. Bei mir hat dies wunderbar funktioniert.

In diesem Fall sind die Aktionscodes aber für Amazon - der in der MeinMagenta App (Moments) angezeigte Code muss im Amazon Warenkorb während der Bestellung eingegeben werden. Bei mir hat dies wunderbar funktioniert.

T-Handy

Na prima, stand nix vom im Erönnungspost. Da ist hier dann ja erst mal CSI TK gefragt bis man auf so einen Kram kommt.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1278

0