Angebliche Werbeanrufe Telekom- Möglichkeit der Prüfung?
vor einem Jahr
Hallo!
Ständig bekomme ich Werbeanrufe, die angeblich von der Telekom sind. Wenn ich diese Nummern google, werden diese meist als Spam vermutet. Gibt es einen Ansprechpartner oder eine Liste, die alle ECHTEN Kundenberater und Telemarketer der Telekom kennen?
Grüßle,
Nena
127
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1014
2
4
vor 5 Monaten
710
0
16
vor einem Jahr
Gibt es einen Ansprechpartner oder eine Liste, die alle ECHTEN Kundenberater und Telemarketer der Telekom kennen?
Nein, so was ist mir zumindest nicht bekannt. Die müsste ja permanent gepflegt werden bei den 100en von Vertriebspartnern und CallCenter die für die Telekom arbeiten.
Kann mir auch schwer vorstellen dass so was datenschutzkonform werden alle Firmen in einer Liste zu veröffentlichen die Verträge mit der Telekom haben 😏
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Nena79,
leider gibt es keine Liste, die ich dir mitteilen kann. Gerne kann ich die Rufnummer aber einmal für dich prüfen. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo!
Danke für das Angebot. Leider hab ich die Nummer blockiert und gleich die SMS gelöscht. Da ich aber fast jeden Tag einen Anruf mit einer ähnlichen Nummer bekomme, bei der dann nur eine Zahl anders ist, würde ich dann morgen oder übermorgen Bescheid geben 😆
viele Grüße
Nena
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Gibt es einen Ansprechpartner oder eine Liste, die alle ECHTEN Kundenberater und Telemarketer der Telekom kennen?
Nein.
Du kannst aber im Kundencenter einfach den sogenannten Infoservice abbestellen, dann ist Schluss mit den Werbeanrufen.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von