Solved

Anschlußplan Glocke bzw APL

3 years ago

Wo erhalte ich den Anschlußplan für meine Glocke bzw APL ?

938

12

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

@Old_Reims ? da darf nur ein Techniker der Telekom ran, da gibt es keinen AS - Plan sondern eine APL Auskunft aber nicht für Dich Zwinkernd

6

Answer

from

3 years ago

Finde ich toll, mir sofort Bastelei im Leitungsnetz zu unterstellen!

Ich erwarte auf eine seriöse Anfrage eine seriöse Antwort!

Answer

from

3 years ago

@Old_Reims meine Signatur hat nichts mit Dir zu tun.

VG

Answer

from

3 years ago

Da es keine Leitungen mit nur einer Doppelader gibt .. joar da werden in dem Kabel noch Reserven sein.

Ob die angeschlossen sind, ist ne andere Sache.

Aber wie @Chill erst mal schon sagte .. einfach bestellen - die Telekom kümmert sich dann. Fröhlich 

Unlogged in user

Answer

from

• 3 years ago

Gar nicht weil das nicht deine ist und du das Ding maximal von außen bewundern darfst.

APL öffnen stellt ne Straftat dar (§317 StGB) und kann teuer werden, weil auch noch nen Techniker zur Prüfung kommen muss.

Das Ding ist Eigentum der Deutsche Telekom AG - also Finger weg.

3

Answer

from

3 years ago

Ich will doch überhaupt nichts öffnen, sondern will nur wissen, ob an dieser Glocke eine 2. Leitung zum Verteiler existiert!

Answer

from

3 years ago

@Old_Reims die Auskunft bekommst Du wenn ein AS beauftragt wird, ob es möglich ist oder nicht.

Answer

from

3 years ago

Old_Reims

Ich will doch überhaupt nichts öffnen, sondern will nur wissen, ob an dieser Glocke eine 2. Leitung zum Verteiler existiert!

Old_Reims

Nichr nur die Wurst hat zwei Enden, selbst wenn weitere Doppeladern existieren haißt das noch lange nicht dass diese in dem KVz oder MfG aufgelegt sind, bzw. aufgelegt werden können, oder ob überhaupt ein Port frei ist.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

@Old_Reims die Auskunft bekommst Du wenn ein AS beauftragt wird, ob es möglich ist oder nicht.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

4 months ago

in  

203

0

4

Solved