Aufnahme von Sport 1 und Sport 1 + über magenta tv app

vor 5 Jahren

Hallo

unterstützen die Sender die Aufnahme nicht?

mfg

1022

13

• vor 5 Jahren

Hallo @Thorsten30480 ,

ich konnte eben in der MagentaTV App eine Aufnahme bei Sport1 programmieren und dann auch wieder löschen.

Wie zeigen sich mögliche Probleme bei Ihnen und was genau tun Sie, um aufzunehmen?

Grüße,

Coole Katze

9

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @Coole Katze 

wenn ich auf Aufnahme gehe kommt Aufnahme nicht möglich Dieser Sender unterstützt Aufnahme für mobile Geräte und für den Media Receiver nicht 

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @Thorsten30480 ,

was für einen Vertrag haben Sie? Vielleicht liegt da der Unterschied zu meinem Test.

Haben Sie auch einen Media Receiver und können es dort direkt probieren?

Also Sport 1+ kann ich nicht probieren, da habe ich das Paket nicht gebucht. Sport 1 konnte ich in der App eine Aufnahme programmieren, die dann auf der TV Box bzw. dem Media Receiver erfolgt.

Grüße,

Coole Katze

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @Coole Katze 

hab MagentaTV Plus also mit Handy und Web,habe kein Media Receiver oder Telekom anschluss

mfg

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Hallo @Thorsten30480

gerade über MagentaTV Plus App geteset. Bei einigen Sport1 Sendungen ist eine mobile Aufnahme nicht möglich, bei anderen problemlos.

Gruß

Jürgen Wo.

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @Coole Katze @Jürgen Wo. 

Danke für die Antwort hab mittlerweile wieder gekündigt weil es so nichts bringt

mfg

Thorsten

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Hallo @Thorsten30480,

schade, dass es mit der App nicht so geklappt hat, wie du es dir vorgestellt hast. Gerade Sportübertragungen unterliegen oft recht strengen lizenzrechtlichen Einschränkungen. Daher ist eine Aufzeichnung hier problematisch. Ich hoffe, wir können dich bald mit anderen Angeboten begeistern.

Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von