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29.06.2018 12:55
Ich betreibe die Schutzsoftware Norton IntenetSecurity auf mehreren Rechnern. Dazu habe ich das Telekom Sicherheitspaket Komplett L mit 5 Lizenzen erworben. (Wechsel von Paket M mit 3 Lizenzen).
Wenn ich auf einem Rechner die Software installiere, bekomme ich die Meldung "... Ihr Abonnement wurde gekündigt" . Auch mehrfache Neuinstallation und Deinstallation mit dem Morton Removal und ReinstallationsTool haben keine Abhilfe gebracht.
What to do?
Gruß Horst Wehl
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Horst.Wehl,
Versuch bitte Folgendes:
1. Norton mit dem Removal Tool entfernen und PC/Laptop neu starten
2. den Norton Ordner unter "C:\ProgramData" löschen
(Wenn "ProgramData" nicht zu sehen ist, bitte Windows-Taste drücken: %programdata% eingeben und Enter drücken -> ProgramData -Ordner öffnet sich)
3. Jetzt solltest du im Kundencenter über "Extras verwalten" -> "Sicherheit" -> "Sicherheitspaket Komplett L" das Norton wieder normal herunterladen und installieren können (Alternativ: https://my.norton.com/home/partner)
Gib gern eine Rückmeldung
Beste Grüße
Toni Ma.
Hallo @Horst.Wehl,
Versuch bitte Folgendes:
1. Norton mit dem Removal Tool entfernen und PC/Laptop neu starten
2. den Norton Ordner unter "C:\ProgramData" löschen
(Wenn "ProgramData" nicht zu sehen ist, bitte Windows-Taste drücken: %programdata% eingeben und Enter drücken -> ProgramData -Ordner öffnet sich)
3. Jetzt solltest du im Kundencenter über "Extras verwalten" -> "Sicherheit" -> "Sicherheitspaket Komplett L" das Norton wieder normal herunterladen und installieren können (Alternativ: https://my.norton.com/home/partner)
Gib gern eine Rückmeldung
Beste Grüße
Toni Ma.
02.07.2018 19:03
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