Beschwerdestelle

WIe lautet die genaue Anschrift und Telefonnummer der Beschwerdestelle für Privatkunden?
Die normalen Kundenhotline kann mir nicht weiterhelfen und im Forum kann mir bzgl. meines Problems nicht geholfen werden.
Sämtliche bisher an die Telekom verschickte schreiben werden mit unpersönlichen Standardvordrucken beantwortet, die weder mein Problem berücksichtigen noch lösen.
Hallo hier schreibe ich um bescheid zu sagen das ich sehr entaucht bin von TELEKON service und alles ...

hier teile ich mit telekom werde mir kein geld mehr abzoken weil ich meine bank dateien gewechselt habe .

Zei 8 jahren war ich ein blind kunde von eues und nür abgezokt und dazu nür ******** service geckommen .. auf meiner handy vertrag habe sehr höher rechnungen bezallen mussen mit ein flettrett handy vertrag , das internet von handy und zu hause ist eine ******** telekom erlaubt nicht mehr als 3MB zum rodenhoff saarbrücken wo ich bezitze 100 MB verbindung von kabeldeutschland ..

Also bin einfach sprach loss mit diese ******** service ..

Tschuss telekom ich werde kein opfer mehr sein von eues und eure betruigerei ..
Telekom hilft Team

Hallo jcravinho, eine nicht mitgeteilte Änderung der Bankverbindung führt nicht zur Beendigung des Vertragsverhältnisses. Das heißt: Du beziehst auch weiterhin eine Leistung von uns, die auch zu bezahlen ist. Wenn das nicht erfolgt, sehen die weiteren Schritte wie folgt aus: Sperrung der Anschlüsse, Abgabe ans Inkassobüro und zusätzliche Kosten. Also – ich würde mir das noch mal überlegen.


Es grüßt


Wiebke

Herr Wiebke ich habe nix zum uberlegen ... und ich lasse mich nicht mehr von eues abzocken ..

zeit 1 jahr bin bezitzer von kabeldeutschland 100 MB´s und sogar die kunden service von kabel deutschland sind mehr seriöse als eure imkompetente service ...

WIEDER NORMAL TELEKOM IST EINE ABZOKEN
und wieder normal ich werde garnix mehr zum eure tasche bezahlen ich muss sehr viel schwer arbeiten um einfach hoher rechnungen zu zahlen von eues ohne grund ...

und einfach zu sagen kann mir aller Von telekom mich am ***** lecken ...
Wenn du dich bei deinen bisherigen Kontakten mit dem Kundenservice der Telekom genauso unmöglich aufgeführt hast wie hier, dann wundert es mich kaum, dass dabei nichts herum gekommen ist.

Was möchtest du mit den kontraproduktiven Pöbeleien hier denn erreichen? Ich sehe keinen Sinn in deinem Posting. Offenkundig hast du kein Interesse an der Fortführung deines Vertragsverhältnisses. Der einzige Schritt kann dann nur eine fristgerechte(!) Kündigung sein. Mit deiner aktuellen Vorgehensweise schießt du dir nur ins eigene Knie. Den bevorstehenden Ablauf bei Nichtzahlung hat dir Wiebke bereits geschildert.
Wenn du nicht zahlst, verteuerst du die restliche Laufzeit durch Mahn- und Inkassogebühren, ggf Mahnbescheid für dich selbst nur.

Viel Spaß!
Ja ich habe auch das Problem, dass man anscheinend per 0800...1000 nicht wirklich objektiv beraten wird und zum Teil sogar Willkür ausgesetzt ist. Heute wurde mir Hilfe für ein RücksendeEtikett verweigert. Hier im Forum ist das aufeinmal gar kein Problem.
Meine Aufträge wurden nur halbherzig bearbeitet und missverständlich artikuliert,
Emails nicht beantwortet. Plötzlich, 10 Min. nach meiner Stornierung erfolgt dann eine Bestätigung per Email, auf einmal geht alles ganz schnell... Ich würde mich auch gern bei einer höheren Instanz, z.B. Qualitätsmanagement oder Geschäftsführung beschweren, bzw. helfen lassen.
MALTE H , ist alles schön erleidig ... ich kann im ruhe schlafen Zwinkernd
Telekom hilft Team

@Aschir: Vielen Dank für das Lob. Aber ein Rücksende-Etikett zusenden ist ja nun auch nicht so schwierig. 😄 Gibt es darüber hinaus noch etwas, das ich für dich tun kann?

Nachdem ich mir alles durchgelesen habe was so passieren kann mit der telekom,muss
ich sagen das ich ja noch glück habe und mein problem eigendlich keins ist Fröhlich
Eine kurze geschichte wie man kunden los wird:
Auf grund der grossflächigen umstellung von analog auf digitalanschlüsse,ich denke mal im zuge der kampange
Magenta,erhielt ich anfang oktoben einen freundlichen brief der telekom mit der der aufforderung meinen Anschluss doch ip fähig zu machen,sprich auf digital umstellen zu lassen.es wurde auf die vielen verbesserungen hingewiesen und auch darauf das es sonst zu Kündigung kommen kann wen man nicht willig ist.auf eventuelle mehrkosten wurde nicht hingewiesen.
ich habe dieses schreiben nicht beachtet und auch kurz darauf vergessen.
aber die telekom vergisst nicht,es kam ein zweites schreiben jetzt doch zu reagieren und eine anschluss umstellung einzuleiten.leider,oder soll ich sagen gott sei dank,befand ich mich mich im urlaub.aus selbigen zurückgekehrt hatte ich doch tatsächlich die kündigung meines kompletten vertrages zum ende der laufzeit(februar 2015) im briefkasten.
begründung:eine weiterführung ist ab diesem zeitpunkt aus technischen gründen nicht mehr möglich!!!
na gut ,dachte ich ,wechsle ich halt zu einem IP Anschluss,
Ab jetzt nur noch in stichpunkten.
1.ende oktober anruf bei hotline,beantragung eines ip anschlusses
2.12.11 zustellung des neuen ip fähigen routers und termin zusage für den 14.11.zur umstellung
3. Am 14.11 natürlich nichts passiert
4. Anruf hotline,auskunft erhalten ,technikbeauftragung zur umstellung nicht ausgelöst wegen fehler im system
neuer termin nicht möglich,alter auftrag muss erst storniert werden,wurde auch getan und ein neuer antrag auf umstellung gestellt
5. 20.11 Anruf von wirklich freundlicher mitarbeiterin mit der bitte um nochmaliger bestätigung des auftrages und information das mir das datum zur umstellung schriftlich mitgeteilt wird.
6. Bis heute 24.11.kein brief erhalten,statt desen wider ein Anruf eines nicht mehr freundlichen Mitarbeiters, der mir mitteilte das mein Anschluss NICHT IP FÄHIG sei.
tja ,gott sei dank hab ich ja nicht gekündigt,also dann..1.März....Tschüss Deutsche Telekom

Guten Abend jufi222,

puh, das ist schon eine ganz schöne Odyssee, die Sie dort hinter sich haben.
Und dass das kein sonderlich schöner Weg bisher war, ist vollkommen klar.

Wenn ich darf, dann möchte ich mir gerne mal einen Überblick verschaffen, was da jetzt genau mit Ihrem Anschluss
passiert.

Daher wäre es wirklich nett, wenn Sie unser Kontaktformular nutzen würden.

Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Antwort finden werden.

Viele Grüße
Rebekka H

Guten Abend zusammen,

Wenn man das hier alles so liest, dann hat man das Gefühl, das s es anderen ja fast noch schlechter geht als einem selbst.

Meine Erfahrungen mit der Telekom waren bis Juli 2014 sehr sehr gut, kein Grund zur Beschwerde und was man so schlechtes von anderen hörte, konnte ich nie bestätigen.

Im Mai 2014 haben wir unser neues Haus auf meinem Elterngrundstück bezogen und uns mit der Telekom in Verbindung gesetzt. Von da an Klappe nichts!!!!!!
Zuerst wurde es versäumt unsere Nummer rechtzeitig zu Portieren, dann hat es bis zum 27 November gedauert bis wir den Anschluss im Haus hatten und seit dem nichts..... Gar nichts.
Hab alles erlebt von aus der Leitung geworfen (gerade heute!!!!) bis zu falschen Versprechen die nicht mal irgendwo hinterlegt wurden! Hab seit fast 7 Monaten kein Festnetz, kein Internet und Fernsehen über ein Behilfskabel aus dem alten Haus!! Doch eins hab ich noch eine Vetragsverlängerung vom alten Anbieter, dank der Inkompetenz verschiedenster Telekomkundendienst Mitarbeiter ( ca 10!, können auch schon mehr sein.).

Vielleicht kann man mir ja hier helfen, ich hab auch schon daran gedacht bei der Bundesnetzagentur nachzufragen, es gibt ja gewisse Richtlinien die eingehalten werden müssen!
Telekom hilft Team

 Guten Tag JörgLemke, ich begrüße Sie herzlich in unserer Telekom hilft Community. 

 

Um der ganzen Sache detailliert auf den Zahn fühlen zu können, würde ich mich freuen, wenn Sie unser Kontaktformular ausfüllen. 

 

Viele Grüße Sven Ö.

Telekom hilft Team

Guten Tag JörgLemke, ich begrüße Sie herzlich in unserer Telekom hilft Community. 

 

Um der ganzen Sache detailliert auf den Zahn fühlen zu können, würde ich mich freuen, wenn Sie unser Kontaktformular ausfüllen. 

 

Viele Grüße Sven Ö.

Beschwerden zur Telekommunikation

Um eine Beschwerde zuschreiben muss man rein schreiben vorstandsbeschwerde und auch af dem brief . Vorstand schreiben 

 

 

 

 

 

 

Die adresse steht unten auf der rechnung landgraben in bonn 

Beschwerden an den vorstand der telekom 

vorstandsbeschwerde 

 

 

andgraben in bnn steht auf der rechnung unten