crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.04.2013 17:07
14.10.2014 18:19
15.10.2014 09:15
Hallo jcravinho, eine nicht mitgeteilte Änderung der Bankverbindung führt nicht zur Beendigung des Vertragsverhältnisses. Das heißt: Du beziehst auch weiterhin eine Leistung von uns, die auch zu bezahlen ist. Wenn das nicht erfolgt, sehen die weiteren Schritte wie folgt aus: Sperrung der Anschlüsse, Abgabe ans Inkassobüro und zusätzliche Kosten. Also – ich würde mir das noch mal überlegen.
Es grüßt
Wiebke
15.10.2014 15:44
15.10.2014 17:11
15.10.2014 17:35
15.10.2014 18:55
16.10.2014 09:29
@Aschir: Vielen Dank für das Lob. Aber ein Rücksende-Etikett zusenden ist ja nun auch nicht so schwierig. 😄 Gibt es darüber hinaus noch etwas, das ich für dich tun kann?
24.11.2014 18:28
29.11.2014 18:11 Zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 18:12 durch den Autor
Guten Abend jufi222,
puh, das ist schon eine ganz schöne Odyssee, die Sie dort hinter sich haben.
Und dass das kein sonderlich schöner Weg bisher war, ist vollkommen klar.
Wenn ich darf, dann möchte ich mir gerne mal einen Überblick verschaffen, was da jetzt genau mit Ihrem Anschluss
passiert.
Daher wäre es wirklich nett, wenn Sie unser Kontaktformular nutzen würden.
Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Antwort finden werden.
Viele Grüße
Rebekka H
06.01.2015 17:44
14.01.2015 10:32
Guten Tag JörgLemke, ich begrüße Sie herzlich in unserer Telekom hilft Community.
Um der ganzen Sache detailliert auf den Zahn fühlen zu können, würde ich mich freuen, wenn Sie unser Kontaktformular ausfüllen.
Viele Grüße Sven Ö.
14.01.2015 10:33
Guten Tag JörgLemke, ich begrüße Sie herzlich in unserer Telekom hilft Community.
Um der ganzen Sache detailliert auf den Zahn fühlen zu können, würde ich mich freuen, wenn Sie unser Kontaktformular ausfüllen.
Viele Grüße Sven Ö.
04.02.2015 20:46
Beschwerden zur Telekommunikation
Um eine Beschwerde zuschreiben muss man rein schreiben vorstandsbeschwerde und auch af dem brief . Vorstand schreiben
Die adresse steht unten auf der rechnung landgraben in bonn
04.02.2015 20:47
Beschwerden an den vorstand der telekom
vorstandsbeschwerde
andgraben in bnn steht auf der rechnung unten
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.