Danke an die Community!

Hallo Community!

Ich möchte einmal Danke sagen für eure schnellen Hilfen und Ideen.

Ich freue mich das ich euch beitreten durfte und wollte gerne einmal Danke sagen.

Ich finde es schön das die Telekom so eine Plattform für ihre Kunden bereitstellt. 

Und ich bin begeistert das es doch so viele Kunden gibt die hier daran Interessiert sind einem zu helfen.

 

Liebe Grüße, Tim.

Gelöschter Nutzer

@timackermann,

 

vielen Dank für deine freundlichen Worte > tut gut 😁.

Schön wäre es, wenn auch du weiterhin dieser Community treu bleibst und auch mit Rat und Tat Hilfesuchenden zur Seite stehst.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@timackermann,

 

vielen Dank für deine freundlichen Worte > tut gut 😁.

Schön wäre es, wenn auch du weiterhin dieser Community treu bleibst und auch mit Rat und Tat Hilfesuchenden zur Seite stehst.


Ich schaue gerne immer mal wieder vorbei Fröhlich

Ob ich so eine große Hilfe für die anderen bin/werde wie es die anderen für mich bereits waren, bleibt abzuwarten. 😁

Ich bin ja hier auch noch nicht so lange unterwegs.

Erst seit ein paar Tagen.

Muss aber sagen das mir bis jetzt echt immer super geholfen wurde.

Vielleicht kann ich das neu gewonnene Wissen dann auch mal an die anderen weitergeben.

 

Gelöschter Nutzer

@timackermann,

 

wir haben alle mal angefangen und hier wird niemandem der Kopf abgerissen. Selten eine Community erlebt, in der durchweg ein zumeist angenehmer Ton an den Tag gelegt wird 😉

Freut mich das du das so siehst.

Das stimmt, in anderen Communitys geht es manchmal auch etwas rauer zu.

Ich bin eigentlich auch nur übers Googeln auf die Seite hier aufmerksam geworden. 😜

 

Hallo @timackermann,

 

willkommen in der Community - diese lebt von den Erfahrungen der User. Du bist hier gerne eingeladen weiter Teil der Community zu sein und diese mitzugestalten. Fröhlich

 

VG

Peuki


@Peuki  schrieb:

Hallo @timackermann,

 

willkommen in der Community - diese lebt von den Erfahrungen der User. Du bist hier gerne Eingeladen weiter Teil der Community zu sein und diese mitzugestalten. Fröhlich

 

VG

Peuki


Dankeschön Fröhlich

Hallo timackermann,

> Vielleicht kann ich das neu gewonnene Wissen dann auch mal an die
> anderen weitergeben.

So habe ich auch angefangen. Am Anfang habe ich mehr mitgelesen, und dabei schon einiges gelernt. Und durch die eigenen Problembehandlungen habe ich gelernt, wie man eine Hilfestellung angeht. Wobei ich damals eine Anziehungskraft auf die eher ungewöhnlichen Probleme hatte, da lernt man dann wirklich viel.

Grüße
gabi


@Gabriel__  schrieb:

Hallo timackermann,

> Vielleicht kann ich das neu gewonnene Wissen dann auch mal an die
> anderen weitergeben.

So habe ich auch angefangen. Am Anfang habe ich mehr mitgelesen, und dabei schon einiges gelernt. Und durch die eigenen Problembehandlungen habe ich gelernt, wie man eine Hilfestellung angeht. Wobei ich damals eine Anziehungskraft auf die eher ungewöhnlichen Probleme hatte, da lernt man dann wirklich viel.

Grüße
gabi


OOK

Gelöschter Nutzer

@timackermann  schrieb:


OOK


SU 😂


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@timackermann  schrieb:


OOK


SU 😂


Was bedeutet denn die Abkürzung?