crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.10.2016 08:10 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 08:16 durch den Autor
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.06.2023 08:54
Hallo @Mr. Oizo der Fehler ist nun behoben und Sie kommen wieder, durch Klick auf das Smartphone Modell, zum Bestellprozess. Liebe Grüße Cosa M.
31.01.2020 11:27
Moin zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Meldungen in der letzten Zeit.
Wir haben natürlich alle ein Interesse daran, dass unsere Kunden immer aktuelle Inhalte auf unserer Homepage und deren Unterseiten finden. Allerdings ist der aktuell geltende Meldeprozess nicht auf die Schlagzahl ausgelegt, die hier in der letzten Zeit vorherrscht. Wir sind bereits mit den Kollegen in Kontakt getreten und werden kurzfristig die Köpfe zusammenstecken, um den Prozess etwas zu verschlanken.
Bis dahin bitten wir euch um Verständnis, dass wir bis auf Weiteres nur noch wirklich dringende Änderungen weitergeben können. Wir melden uns, sobald es hierzu etwas Neues gibt.
Viele Grüße
Markus L.
22.01.2020 12:52
22.08.2022 17:37
@zimso
alles OK, getestet mit Chrome Version 104.0.5112.101 (Offizieller Build) (64-Bit) und Version 104.0.5112.102 (Offizieller Build) (64-Bit)
Gruß
Waage1969
22.08.2022 17:42
@zimso schrieb:
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Welcher Browser?
@Gelöschter Nutzer iOS - Safari & Google Chrome
Auch unter iOS - Edge @wolliballa scheint also etwas iOS_mobiles zu sein. 🤔
22.08.2022 18:21
Ich bestätige einfach mal den verschobenen Fehler in Safari 😉👍🏼
Dann…🤔
Monatlich: 17,99/12,99 €
Laufzeit: Keine
12 M by Telekom: 17,99/12,99 €
Laufzeit: 12 Monate
Oder übersehe ich Blindfisch irgendein völlig unwichtiges Detail ? 😁
23.08.2022 09:50
@zimso schrieb:
Hier sollte das bitte jemand korrekt zentrieren:
https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/netflix
Moin @zimso , ich habe das eben mal an die Fachseite weitergegeben. Danke für den Hinweis! 😘 Und danke auch @Gelöschter Nutzer @Waage1969 @VoPo914 - ich konnte das auch nur auf iOS nachstellen und habe das als Info mitgegeben. Das hilft bestimmt bei der Korrekturdauer, wenn die Kollegen das schon mal wissen. ✌️ Grüße Enrico L.
24.08.2022 06:56
24.08.2022 11:26
@zimso schrieb:
Gutes Auge! 💪 Ich habe das eben intern weitergegeben, damit das korrigiert wird. Danke!
22.09.2022 21:27 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 21:29 durch den Autor
„…Zusätzliche An-gebot wie MagentaTV Smart, MagentaTV Entertain und MagentaTV Netflix runden das Angebot ab.…“
Trennung mitten im Satz & und mMn „Angebote“ (Plural)
23.09.2022 20:23
23.09.2022 20:27
@Gelöschter Nutzer Aber leider nur halbherzig:
@zimso schrieb:
& und mMn „Angebote“ (Plural)
Das wurde vergessen.
23.09.2022 20:50
Der Azubi war am Werk. 😂
23.09.2022 20:57
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Der Azubi war am Werk. 😂
@Gelöschter Nutzer Vermutlich derselbe, der in Serverräumem immer über die WLAN-Kabel stolpert. 🤔🤷♂️
24.09.2022 19:53
Zwar kein direkter Fehler, aber ich poste es trotzdem mal in diesem Beitrag:
https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/disney-plus
Wäre es nicht sinnvoll, hier auch einen Link auf das zurzeit gültige Angebot in einem Abschnitt zu verlinken und drauf hinzuweisen?
24.09.2022 21:36
Naja @zimso
Finde es nicht wirklich wichtig.
09.10.2022 09:57
Im Medienbericht über das "neue" T Phone, kann ich mir nicht vorstellen, das das Handy in der Zuzahlung nur 1€/Monat kosten soll.
Zitat:
Der Gerätepreis der 5G-fähigen T Phone und T Phone Pro beginnt bei 199 € bzw. 249 €, die Preise variieren je nach Land. Außerdem wird es attraktive Tarifbündel mit dem T Phone und dem T Phone Pro ab 1 € pro Monat geben.
12.10.2022 19:19
@Gelöschter Nutzer Wieso nicht? Deswegen bieten wir ja auch verschiedene Zuzahlungsstufen an. Ich denke schon, dass es seinerzeit auch Angebote im Tarif für einen Einmalpreis von einem Euro geben wird. Wir werden es nächstes Jahr sehen, ich bin echt schon sehr gespannt auf das Gerät. LG, Diandra S.
12.10.2022 19:53
@Diandra S. schrieb:
ich bin echt schon sehr gespannt auf das Gerät. LG,
Schau dir die Bewertungen im US-Shop an @Diandra S. . Sagt alles.
14.11.2022 06:26 Zuletzt bearbeitet: 14.11.2022 07:45 durch den Autor
Die Wettbewerbshüter könnten die Telekom der unlauteren Werbung oder des Verstoßes gegen die Preisangabenverordnung belangen, wenn man die Schilderung und Bilder jenes Falls genauer anschaut :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Schoene-Werbung/m-p/5940223#M454895
TE hat im Kundencenter hat auf Werbekachel für Disneyplus 12 Monate Abo noch den veralteten Preis von 5 Euro stehen. Wenn man buchen möchte, werden 6 Euro draus (neuer Preis des Abos).
5 Euro waren es vor vielen Monaten, noch vor der allgemeinen Preiserhöhung durch Disney. Ich nehme an, Disney wird auch die Vereinbarung ggü der Telekom angepasst haben, und mehr Geld verlangen.
Das sollte baldmöglichst der Realität angepasst werden.
26.11.2022 10:26
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/tarife-optionen/zusatzkarten/uebersicht
Die CombiCard Data und CombiCard Smart Connect sind reine Datenkarten ohne Telefonie und …
stimmt nicht: CombiCard Smart Connect bieten auch Telefonie
03.01.2023 13:52
Hallo,
scheinbar ist der Link auf der Cashback Seite nicht korrekt, ich komme da auch immer wieder auf die Übersicht.
Seite: https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
Link der sich hinter "Zur Registrierung" verbirgt: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/cashback-apple-aktionswochen
Fehlerverhalten: Man kommt wieder auf die gleiche Landingpage.
25.02.2023 12:51
Hallo @Henning H. @Enrico L. & Co.
hier stimmt was nicht so ganz:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/router-kompatibilitaet/test-passen...
Ergebnis beim Speedport Smart 4:
Besonderheiten:
Nicht verwendbar in Verbindung mit der Zubuchoption Hybrid LTE
und
technische Details |
|||||
DSL |
VDSL |
Vectoring |
Super-Vectoring |
Glasfaser |
Hybrid LTE |
ja |
ja |
ja |
ja |
ja |
nein |
Hybrid LTE "Nein" stimmen ja nun nicht mehr so ganz, da der Router durch die ODU SE / 5G Empfänger ja nun auch ein "Hybrid Router" ist.
Bitte entsprechend ergänzen / anpassen - Danke!
Gruß
Waage1969
25.02.2023 13:23
Ergänzend zu @Waage1969:
Auf derselben Seite stimmen auch die Infos zum Speedport Hybrid nicht. Dort steht, dieser sei für MagentaZuhause XL Regio geeignet. Den Fehler hatte ich schon vor langer Zeit mal angemerkt, er existiert aber immer noch.
27.02.2023 10:21
@Waage1969 schrieb:
Hallo @Henning H. @Enrico L. & Co.
hier stimmt was nicht so ganz:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/router-kompatibilitaet/test-passen...Ergebnis beim Speedport Smart 4:
Besonderheiten:
Nicht verwendbar in Verbindung mit der Zubuchoption Hybrid LTE
und
technische Details
DSL
VDSL
Vectoring
Super-Vectoring
Glasfaser
Hybrid LTE
ja
ja
ja
ja
ja
nein
Hybrid LTE "Nein" stimmen ja nun nicht mehr so ganz, da der Router durch die ODU SE / 5G Empfänger ja nun auch ein "Hybrid Router" ist.
Bitte entsprechend ergänzen / anpassen - Danke!
GrußWaage1969
Moin @Waage1969 ,
wir haben das eben an unsere Kollegen von der telekom.de/hilfe weitergegeben. Danke für den Hinweis. Und @Mikko auch deinen Hinweis haben die Kollegen (nochmal) bekommen. Auch dafür danke ich dir. Liebe Grüße Enrico L.
21.03.2023 11:34
Der EasySupport Geräte-Manager
https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport
erkennt die am Anschluss in Betrieb befindliche die Fritz!Box, hat aber unter "Zur Benutzeroberfläche" den nicht funktionierenden Link speedport.ip
11.06.2023 23:02
Auf der neuen Startseite gibt es einen Fehler im Sternchentext.
Seit wann muss man für eine VVL eine Bereitstellungspreis zahlen?
21.06.2023 10:27
die Webseite hat einen Fehler, die Links zu den Xiaomi 13 Modellen führt ins leere!
(Link führt zu https://www.telekom.de/unterwegs/aktionen?tariffId= )
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.