crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.10.2016 08:10 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 08:16 durch den Autor
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.06.2023 08:54
Hallo @Mr. Oizo der Fehler ist nun behoben und Sie kommen wieder, durch Klick auf das Smartphone Modell, zum Bestellprozess. Liebe Grüße Cosa M.
31.01.2020 11:27
Moin zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Meldungen in der letzten Zeit.
Wir haben natürlich alle ein Interesse daran, dass unsere Kunden immer aktuelle Inhalte auf unserer Homepage und deren Unterseiten finden. Allerdings ist der aktuell geltende Meldeprozess nicht auf die Schlagzahl ausgelegt, die hier in der letzten Zeit vorherrscht. Wir sind bereits mit den Kollegen in Kontakt getreten und werden kurzfristig die Köpfe zusammenstecken, um den Prozess etwas zu verschlanken.
Bis dahin bitten wir euch um Verständnis, dass wir bis auf Weiteres nur noch wirklich dringende Änderungen weitergeben können. Wir melden uns, sobald es hierzu etwas Neues gibt.
Viele Grüße
Markus L.
22.01.2020 12:52
21.06.2023 12:00
Vielen Dank für den Hinweis @Mr. Oizo . Ich habe es direkt zum Fachbereich weitergeleitet. Schauen was die Kollegen für ein Feedback geben. Ich lass es Sie wissen. Liebe Grüße Cosa M.
28.06.2023 08:54
Hallo @Mr. Oizo der Fehler ist nun behoben und Sie kommen wieder, durch Klick auf das Smartphone Modell, zum Bestellprozess. Liebe Grüße Cosa M.
23.07.2023 07:31
https://ebs01.telekom.de/preisinformationen-ausland/
Sie nutzen in … das Datenvolumen Ihres Inlandstarifs und benötigen daher keinen Travel & Surf Datenpass.
Es fehlt der Hinweis auf die bei Tarifen mit unbegrenztem Datenvolumen geltende Begrenzung des nutzbaren Datenvolumens im EU-Ausland.
23.07.2023 08:02
11.10.2023 11:07
Ist eigentlich an der Telekom die Umbenennung von Twitter auf X vorbei gegangen? 😁
das wird sich ja vermutlich über sämtliche Seiten der Telekom ziehen, also Logo, Beschriftung und Link sind falsch.
Mal schauen wann es geändert wird.
12.10.2023 15:27
Bei dem neuen Angebot „Apple TV 4K (3. Generation) mit 128 GB Speicher“
Bei „Mieten“ und „Kauf“ steht als Zusatz „in den ersten 6 Monaten“..—
Unter „*“ steht nur/aber „Apple TV 4K (3. Generation) mit 128 GB Speicher kostet einmalig 189 € oder 10 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit 12 Monate)
26.10.2023 17:45
Hallo @Mar_kus,
es geht um die Anmerkung "in den ersten 6 Monaten", verstehe ich das richtig?
Es ist tatsächlich so, dass der monatliche Mietpreis gleich bleibt. Es ist ein Fehler in der Anzeige.
Viele Grüße
Dorothea T.
27.10.2023 11:22
Hallo!
Ich habe gerade mal auf https://www.telekom.de/netz/hotspot nach geschaut ob es bei mir (53123 Bonn)noch mehr Hotspots gibt oder nur der am Telekom Dome.
Bei sie suche ist dann bzw wird einem angezeigt, dass es einem Hotspot im "McDonald's Restaurant 92263 Ebermannsdort, Messerschmittstralse" gibt.
Nur zur Info. Meine PLZ lautet 53123 und die andere 92263. 🤣
26.01.2024 15:57
Wenn man auf https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app (MagentaTV) klickt und das Angebot nutzen will mit der TVOne, kommt man, egal was man klickt, auf eine Fehlerseite.
Oberer Link: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festznetz
Unterere Link: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/e/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mi...
29.01.2024 19:28
Hallo @→Mataimaki←,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Den Fehler konnte ich nicht nachstellen. Wenn ich auf „zur Tarif Auswahl“ klicke, komme ich weiter zur Tarif Auswahl. Ein Schritt weiter bin ich nicht gegangen. Kommst du gar nicht zu Tarif Auswahl, oder scheitert es nach dem du ein Tarif ausgewählt hast?
Viele Grüße
Svenja Ba.
29.01.2024 20:14 Zuletzt bearbeitet: 29.01.2024 20:19 durch den Autor
ich kann die Fehlermeldung von @→Mataimaki← bestätigen.
Bei beiden Links:
kommt die Fehlerseite
@Svenja Ba. schrieb:Wenn ich auf „zur Tarif Auswahl“ klicke,
Du klickts auf der Seite viel zu weit oben, scroll mal runter bis du das was →Mataimaki← in seinen Bild markiert hat siehst.
Hier auch nochmal zur verdeutlichung wo du die defekten Links findest:
29.01.2024 20:27
@Svenja Ba. schrieb:
Alles gut.
Der Fehler ist aktuell immer noch.
Klicke einfach mal auf die Links die ich mit eingefügt habe.
29.01.2024 21:57
Hallo @→Mataimaki← & @rainer1809,
jetzt hab ich es gefunden. Sehr gut versteckt, wie ich finde.
Da scheint etwas mit der Verlinkung zum Angebot nicht zu stimmen. Ich habe es an die Kolleg*innen, die für die Webseite zuständig sind weitergegeben.
Ich hoffe, dass dieser Fehler Schnellstmöglich behoben wird.
Viele Grüße
Svenja Ba.
02.02.2024 13:55 Zuletzt bearbeitet: 02.02.2024 13:59 durch den Autor
Hoffnunslos veraltete Beschreibung in den Metadaten der Seiten:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-s
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-m
04.02.2024 17:03
Und nun gibt es Anzeigefehler im Kundencenter.
Der Tarif ist dabei egal, denn es wird nicht der upload angezeigt, bzw mit bis zu "0" Mbit/s.
Link: https://www.telekom.de/tarifwechsel/tarifaenderung?samChecked=true#/
Auf das "i" klicken
Dann kommt:
Somit wäre nie ein Upload möglich.
Und noch was bemängle ich gleich mit, das man nur da das sieht, aber nirgends im Kundencenter.
Sollte mal verbesser werden.
04.02.2024 22:14
04.02.2024 22:16
04.02.2024 22:44
05.02.2024 21:32
Danke für den Hinweis @RoadrunnerDD, 👋
ich habe den Stein ins rollen gebracht und die zuständige Fachabteilung informiert. Hier halte ich dich auf dem Laufenden. 🙂
Viele Grüße
Jonas W.
08.02.2024 14:17
Unter https://www.telekom.de/unterwegs/prepaid-tarife sollte mal die Anzeige aktualisiert werden.
Denn es sind ja nun nur noch 15€ Wechselbonus.
Heute ist bereits der 08.02.2024.
Aber im Sternchen steht schon der richtige Preis.
09.02.2024 14:12 Zuletzt bearbeitet: 09.02.2024 14:35 durch den Autor
Hi @→Mataimaki← ,
ich habe den Fehler an die zuständigen Kollegen weitergegeben.
Vielen Dank für den Hinweis.
Viele Grüße
Christoph T.
19.02.2024 22:30
Auf https://www.telekom.de/unterwegs/samsung/samsung-galaxy-tab-s9plus-5g/graphite-256gb-ohne-vertrag
Wird die falsche Arbeitsspeichergröße angezeigt.
Das Tab gibt es nur mit 12 GB Arbeitsspeicher. 8GB gibt es beim 9+ nicht.
Der Hinweis kam aus einem Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Galaxy-Tab-S9-Arbeitsspeicher/m-p/6592245#M682931
20.02.2024 08:24
Hallo @→Mataimaki←,
danke für den Hinweis. Habe es an die Fachabteilung weitergeleitet.
Viele Grüße
Elvira H.
21.02.2024 19:29
Wenn ich über die MagentaTV 2.0 Web Seite die ZubuchOptionen auswähle, steht dort 39€.
Ich hatte mich schon gefreut, da ich dachte die 39€ statt der 53€ im ersten Jahr wäre eine Aktion für MagentaTV Kunden.
Ist es aber nicht, denn wenn ich auf Details gehe, kommen die 53€. Schade.😎
23.02.2024 22:51
https://payback.telekom.de/telekom-mobilfunk-tarife-prepaid-tarife-1888
Auch hier im Warenkorb dann eine falsche Anzeige bei den Prepaid S.
Hier kam die Meldung dazu https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Freivolumen-im-MagentaMobil-Prepaid-S-im-Telekom-Shop-f...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.