crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.10.2016 08:10 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 08:16 durch den Autor
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.06.2023 08:54
Hallo @Mr. Oizo der Fehler ist nun behoben und Sie kommen wieder, durch Klick auf das Smartphone Modell, zum Bestellprozess. Liebe Grüße Cosa M.
31.01.2020 11:27
Moin zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Meldungen in der letzten Zeit.
Wir haben natürlich alle ein Interesse daran, dass unsere Kunden immer aktuelle Inhalte auf unserer Homepage und deren Unterseiten finden. Allerdings ist der aktuell geltende Meldeprozess nicht auf die Schlagzahl ausgelegt, die hier in der letzten Zeit vorherrscht. Wir sind bereits mit den Kollegen in Kontakt getreten und werden kurzfristig die Köpfe zusammenstecken, um den Prozess etwas zu verschlanken.
Bis dahin bitten wir euch um Verständnis, dass wir bis auf Weiteres nur noch wirklich dringende Änderungen weitergeben können. Wir melden uns, sobald es hierzu etwas Neues gibt.
Viele Grüße
Markus L.
22.01.2020 12:52
07.01.2020 10:23
07.01.2020 10:29
Danke für die Weiterleitung an die richtige(n) Stelle(n).
Ist das nicht mehr aktuell?
Festnetz (türkischsprachig):
0800 33 03132
07.01.2020 11:05
12.01.2020 15:14
Ist oft verlinkt, funktioniert aber seit ein paar Wochen nicht mehr.
12.01.2020 16:47
Fehlerhafte Weiterleitung
==> = Vorschlag
https://www.t-mobile.de/tarife/1,10821,15618-_,00.html
https://www.t-mobile.de/tarife/0,,17773-_2430,00.html
https://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17772-_841,00.html
https://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17772-_233,00.html
https://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17771-_9,00.html
https://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/lieferstatus/0,29096,29526-_,00.html
13.01.2020 10:51
13.01.2020 11:01
Gibst du weiter, dass die Verweise u.a. im GK Header entfernt werden und der Link auf eine passende Seite umgeleitet wird?
Dauert es jetzt nach Ausbau länger, bis es online Buchbar ist, weil die Datenbank erst zur BNetzA und zurück muss?
13.01.2020 11:46
Hi @Mächschen ,
ich muss meine Aussage revidieren. Ich habe hierbei den Speedtest und nicht die Verfügbarkeitsprüfung gemeint. Die Verfügbarkeit wird im Rahmen der Auswahl eines Tarifs geprüft. Dies geht ohne Auftragserstellung, beispielsweise hier:
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/festnetz-internet-dsl
Unter dem Tarif findest Du dann den Button für die Verfügbarkeitsabfrage.
Viele Grüße,
Lin J.
13.01.2020 12:48
Zum Speedtest:
die Seite http://speedtest.t-online.de mit dem HTTP Fehler 500 sollte durch eine Landingpage wie diese ersetzt werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-community
Zur Verfügbarkeitsprüfung:
Der Link https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/hilfe-erhalten/466782/verfuegbarkeitspruefung... sowie der Link https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-GK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start... sollten z.B. auf https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/festnetz-internet-dsl umgeleitet werden, weil die beiden altlinks nicht mehr funktionieren.
14.01.2020 12:07
14.01.2020 12:17
Magst du das andere von beiden bitte noch weitergeben?
@Mächschen schrieb hier:Fehlerhafte Weiterleitung
==> = Vorschlag
https://www.t-mobile.de/tarife/1,10821,15618-_,00.html
https://www.t-mobile.de/tarife/0,,17773-_2430,00.html
https://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17772-_841,00.html
https://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17772-_233,00.html
https://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17771-_9,00.html
https://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/lieferstatus/0,29096,29526-_,00.html
sowie
@Mächschen schrieb hier:
Zum Speedtest:
die Seite http://speedtest.t-online.de mit dem HTTP Fehler 500 sollte durch eine Landingpage wie diese ersetzt werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-community
Zur Verfügbarkeitsprüfung:
Der Link https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/hilfe-erhalten/466782/verfuegbarkeitspruefung... sowie der Link https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-GK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start... sollten z.B. auf https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/festnetz-internet-dsl umgeleitet werden, weil die beiden altlinks nicht mehr funktionieren.
dazu noch
@Mächschen schrieb hier:Gibst du weiter, dass die Verweise u.a. im GK Header entfernt werden und der Link auf eine passende Seite umgeleitet wird?
20.01.2020 09:47
20.01.2020 09:59
Danke für die Zwiacheninfo.
Mir fiel schon auf, dass bei Klick auf Verfügbarkeitsprüfung im GK Header nicht mehr die Seite nicht gefunden wird.
21.01.2020 01:47
21.01.2020 08:47
21.01.2020 09:14
habe ich bemängelt, nicht
erstgenannter Link ist für mich immer noch eine Sackgasse.
21.01.2020 10:53
22.01.2020 12:52
22.01.2020 13:14
Die Umleitung vom Quick Ckeck greift nicht
Gibt nach Eingabe in keinem Fall Tarife oder Verfügbarkeit aus
Ist einer der ersten Links bei Google "Telekom GK verfügbarkeit"
http://t-mobile.de/agb funktioniert nicht und erscheint auch z.B. in der Google Suche.
https://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/lieferstatus/0,29096,29526-_,00.html
Erscheint bei Google mit "telekom GK lieferstatus"
https://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17772-_841,00.html
Findet man, wenn man bei Google nach Magenta Mobil M for Friends sucht.
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/online-services/weitere-themen/289960/v... ist bereits umgeleitet "Danke" dafür.
23.01.2020 13:30
25.01.2020 02:02 Zuletzt bearbeitet: 25.01.2020 02:03 durch den Autor
Der Magenta Link (mouseover) im Footer passt nicht mehr, weil Mobilfunk auf der neuen Seite nicht mehr (mit)angezeigt wird.
26.01.2020 18:56
Seit 06.09. gibt es den Rabatt nicht mehr, die Werbung müsste an verschiedenen Stellen im Kundencenter Festnetz entfernt werden.
26.01.2020 22:41
Die Fußnoten sind falsch und unvollständig
https://www.magentasport.de/angebote
klick auf alle Paketdetails anzeigen
kommt der Sache schon näher.
Was fehlt ist, dass bestimmte Tarife ausgeschlossen sind.
26.01.2020 23:54
bzw.
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speed-home-wifi
Nach klick auf Miete werden das Duo Paket mit WLAN Versprechen und der Speedport Smart 3 zwar benannt, aber nicht verlinkt.
Beim Einbau der Links könnte man auch gleich den Speedport Pro zusätzlich empfehlen und verlinken.
27.01.2020 11:39
Hallo @Mächschen,
unser Fachteam hat zur Nachfrage, wegen der Internetseite zur Wohnungswirtschaft, die Rückmeldung gegeben, dass diese zeitnah abgeschaltet wird und nicht weiter gepflegt.
Viele Grüße
Maria R.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.