crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.10.2016 08:10 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 08:16 durch den Autor
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.06.2023 08:54
Hallo @Mr. Oizo der Fehler ist nun behoben und Sie kommen wieder, durch Klick auf das Smartphone Modell, zum Bestellprozess. Liebe Grüße Cosa M.
31.01.2020 11:27
Moin zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Meldungen in der letzten Zeit.
Wir haben natürlich alle ein Interesse daran, dass unsere Kunden immer aktuelle Inhalte auf unserer Homepage und deren Unterseiten finden. Allerdings ist der aktuell geltende Meldeprozess nicht auf die Schlagzahl ausgelegt, die hier in der letzten Zeit vorherrscht. Wir sind bereits mit den Kollegen in Kontakt getreten und werden kurzfristig die Köpfe zusammenstecken, um den Prozess etwas zu verschlanken.
Bis dahin bitten wir euch um Verständnis, dass wir bis auf Weiteres nur noch wirklich dringende Änderungen weitergeben können. Wir melden uns, sobald es hierzu etwas Neues gibt.
Viele Grüße
Markus L.
22.01.2020 12:52
15.12.2019 17:09
18.12.2019 08:48
Hier sollte Evtl. das Magenta Haus Portal ergänzt werden
18.12.2019 12:12
18.12.2019 12:39 Zuletzt bearbeitet: 18.12.2019 12:40 durch den Autor
So sieht eine Rechnungsmail aus
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/FYI-MagentaEINS-Beta/m-p/4303045#M326857
Folgendes fehlt mir:
PS:
Ich wünsche mir auch Rechnungen als PDF per Mail für die Magenta Haus Produkte.
18.12.2019 13:13
18.12.2019 13:19
Bei FN gilt:
Natürliche Person (Herr Meier) = pers. Anrede
Juristische Person (Meier GmbH) = keine pers. Anrede
Bei MF:
PK Verträge:
wie FN oben
GK Verträge:
nie eine pers. Anrede
Magenta Haus:
Dort gibt es m.W. kein GK.
(Müsste immer pers. Anrede sein)
Der verlinkte Blog suggeriert, MF GKin Erika Mustermann würde pers Angesprochen werden.
Das ist aber falsch.
19.12.2019 08:32
19.12.2019 09:09 Zuletzt bearbeitet: 19.12.2019 09:11 durch den Autor
es gibt in dem Thread schon ein paar Leute, welche schreiben, dass es wieder bei ihnen gehen würde.
Gestrichen. Habe im falschen Thread geantwortet.
20.12.2019 18:29
ich bitte, folgende Weiterleitungen zu prüfen:
20.12.2019 18:44
25.12.2019 22:37
Im blauen Kasten steht, das weiße Modell soll "Ende des Jahres" verfügbar sein. 2020?
26.12.2019 11:52
26.12.2019 13:30 Zuletzt bearbeitet: 26.12.2019 13:37 durch den Autor
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/family-card-basic-dtag/details
Hat keine Allnet Flat, wie auf der Seite steht.
Und auch keine 2 Jahre Laufzeit.
28.12.2019 21:02
@Mächschen schrieb hier:
Der markierte Link ist defekt und müsste z.B. durch
ersetzt werden
Erinnerung
28.12.2019 21:04
@Mächschen schrieb hier:Betrifft diese Seite:
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/festnetz-internet-dsl/business-complete-plus
führt zu einem veralteten Dokument.
Das aktuelle liegt hier
Oder
Der Link hinter dem Produktflyer führt auch nicht zum Business Complete Plus Produktflyer.
Erinnerung
28.12.2019 22:48
@Mächschen schrieb hier:Hier steht noch ausdrücklich ausschließlich die Endung [at]t-online.de
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
Ging das unter?
29.12.2019 10:43
Auf der Hilfeseite zum Wechsel von Homebase 1 auf Homebase 2 ( https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel ) ist unten der Link beim folgendem Satz defekt bzw. führt ins Leere:
Du möchtest vom Speedport Smart auf die Home Base 2 wechseln? Hier zeigen wir Dir, wie das geht.
30.12.2019 21:35
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines
Wie funktioniert das mit der englischen Hotline im Mobilfunk?
By the way:
Gibt es die türkische Hotline noch?
01.01.2020 14:12
Buchung der Magenta TV App scheitert bei Festnetz GK mit PK Tarif.
Standardeinstieg:
https://www.telekom.de/tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-streamen
Dort klickt man sich durch.
Man landet auf
https://www.telekom.de/s/magenta-tv-app-plus
dann wird man weitergeleitet zu
Und dann durch das VBKz zu
Das ist eine leere Seite.
01.01.2020 17:02
Betrifft nur Geschäftskunden:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/gk/kundendaten/vertragsanschrift/index.html
Link defekt:
04.01.2020 00:07
06.01.2020 11:53
06.01.2020 11:58
Hatten wir das nicht schon mal? 🤔
Ohne ein kurzes Zitat oder eine kurze Erklärung, um was es geht, kann ich nicht erkennen, was du weitergegeben hast.
06.01.2020 13:00
06.01.2020 13:04
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.