Gelöst
Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-Seite" Thread
vor 9 Jahren
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
24094
1068
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1626
12
5
468
0
4
620
0
3
319
0
2
71485
2
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines
Abschnitt: Telekom E-Mail
„i“-Link leeres Ergebnis im Seitenaufbau
0
1
von
vor 2 Jahren
Klick auf das i
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Fehlerhafter-Preis-auf-der-Telekom-Website-zu-Smart-Stream-2-0/m-p/6776682
Auf der Seite https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/disney-plus?wt_mc=alias_disneyplus wird bei den Tarifen ohne Telekom Internet für SmartStream ein Preis von 10€ ab dem 7. Monat angegeben
Korrekt wären 12€, so wird es dann auch in den Warenkorb gelegt.
- Sternchentext ist korrekt
1
von
vor einem Jahr
Hi @Mister Burny,
danke für deinen Beitrag😊.
Du hast recht, das ist definitiv nicht richtig so. Der Sternchen-Text bringt es ans Licht. Ich leite das weiter.
Danke, dass ihr alle so aufmerksam seid😍
Liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Erleben-Kundencenter -> Geräte & Dienste -> Gerät XY
Link zur Kündigung des Gerätes führt zu einer nicht existenten Seite !
führt zu
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Wie kann der gemeine Kunde nun das Gerät kündigen?
0
vor einem Jahr
Ich schliesse mich hier @RoadrunnerDD an....
Wenn man im Festnetz-Kundencenter auf "Mietgerät zurückgeben" klickt,
dann wird man zu dieser Seite "https://retoure.telekom-dienste.de/miete/" weitergeleitet.
1
von
vor einem Jahr
Hallo @RoadrunnerDD & @Mar_kus, danke für euren Hinweis. Ich habe die zuständigen Kollegen informiert. Grüße Alexander
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Auf der Kontaktseite
https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true
fehlt mindestens die Rufnummer des Kontaktes der Mobilfiunk-Hotline aus dem Ausland:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/wie-bekomme-ich-in-italien-einen-kundenberater/m-p/6850439#M703355
M. E. gab es auf der alten Kontaktseite noch weitere ergänzende Hotline-Rufnummern.
Siehe Link im Beitrag von @→Mataimaki←
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/6850496#M496025
Warum werden diese nicht mehr gelistet?
0
3
von
vor einem Jahr
M. E. gab es auf der alten Kontaktseite noch weitere ergänzende Hotline-Rufnummern.
ja hier: https://www.telekom.de/kontakt/hotlines?samChecked=true
Da sind alle Nummern @zimso .
Aber da wird ja leider nicht hin verlinkt.
von
vor einem Jahr
Und ich dachte schon, die Seite mit den Nummern ist eingespart worden - siehe da, sie existiert noch.
Ich frage mich, wie kann telekomintern nicht auffallen, dass solch ein wichtiger Link auf der neuen Seite nicht mehr erscheint? 🤔🤷♂️😩
von
vor einem Jahr
Moin @zimso,
hier sind wir umso dankbarer, über das wichtige Feedback, sodass wir die Korrekturen vornehmen können 🌸
Viele Grüße
Lin
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
vielleicht schon gemeldet?
Im alten Kundencenter: https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1 wird unter "Mietgerät zurückgeben" auf diese nicht mehr gültige Seite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ verlinkt.
und nur mal so nebenbei eine Anregung:
Wenn man im neuen Kundencenter nicht die Suche (Lupe) nutzt (wer macht das schon 😉) ist es nur sehr schwierig/umständlich die Seite zu finden um ein Mietgerät zu kündigen:
Startseite --> Verträge ---> ganz nach unten scrollen --> Hilfreiche Links Geräteservice --> Mietgerät zurückgeben ---> Kündigung eines Mietgeräts --> Zur Rücksendung mit Telekom Anschluss
1
von
vor einem Jahr
vielleicht schon gemeldet?
Ja…
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/6839739#M495527
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Im EMail-Center bei Postfacherweiterung - MagentaCloud ist die Anzeige auch falsch.
(Siehe Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/End-2-End-Verschluesselung/m-p/6855805#M78502 )
Hier der Link: https://email.t-online.de/pr?a=inboxextension.premiumemail
Dabei wird auf https://cloud.telekom-dienste.de/tarife es so angezeigt.
0
0
vor einem Jahr
Hier sollte es wohl korrekt „später“ heißen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Kein-SIM-Karten-Tausch-moeglich/m-p/6856818#M704116
0
vor einem Jahr
Vorteil verfügbar bis Datum 👍 und nicht verdreht.😳
3
von
vor einem Jahr
Hallo @Espresso doppio,
vielen Dank für den Hinweis, ich habe dies dem Fachbereich gemeldet.
Gruß
Maria
von
vor einem Jahr
Hallo @Espresso doppio,
vielen Dank für deine Geduld.
Der Fachbereich hat uns gemeldet, dass es sich hierbei um eine Fußnote handelt und dies auch so stehen kann. Eine Änderung wird es dazu nicht geben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Start in den Tag.
Viele Grüße
Maria
von
vor einem Jahr
dass es sich hierbei um eine Fußnote handelt und dies auch so stehen kann
Fachbereich Sprache und hat von da Ansicht verkehrte Grammatik Der eine.
(als Fußnote kann dies auch so stehen)😆🙃🙃
Da erfindet ein sog. Fachbereich eine eigentümlich Darstellung einer Angabe und erklärt die selbst für grammatikalisch richtig🤔
Danke. @Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ok
0
2
von
vor einem Jahr
Hallo HARTMUTIX,
| Beiträge, die wir nicht so gerne sehen
| ...
| Spam-Inhalte jeder Art, einschließlich Beiträge, die inhaltlich nicht
| zum Thema passen (auch Off-Topic genannt)
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Grüße
gabi
von
vor einem Jahr
@Espresso doppio
Ich kann dir nur das sagen, was auf den Hinweis zurückgemeldet wurde.
Wichtig ist, dass es verständlich ist, denke ich persönlich und für die Kunden der Inhalt nicht irreführend.
Gruß
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von