Dies und Das zur WM´18

vor 7 Jahren

Wollte folgendes als Vorschlag einstellen, habe die richtige Stelle nicht gefunden oder bin nicht berechtigt (?)

Die Fussball- WM naht unaufhörlich und bisher habe ich hier keinen Ort gefunden, in dem wir uns austauschen können. 

Wer wird Weltmeister?

Ist Deutschland in Form und bereit zur Titelverteidigung?

Bedauern wir die Italiener und Niederländer?

....

565

424

• Akzeptierte Lösung

Community Guide

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Hinweis für die WM 18 Sportbegeisterten.

Ihr findet den Link zu dem Thread hier zunächst die nächste Zeit über den angepinnten Thread:

Sport-Thread

[ Community-Leben >> Sonstiges]

1

Antwort

von

vor 6 Jahren

Kroatien Weinend

• Community Guide

vor 7 Jahren

Nach der WM können wir ja den Thread zum generellen Fussball Thread umwandeln. Fröhlich

Ich bin irgendwie noch nicht in WM Stimmung, masn sieht generell auch bisher recht wenig Merchandise. Das kommt dann alles vermutlich wenige Tage vorher. Bisher höre ich nur - wie jede Woche - FUMS und GRÄTSCH, der WM Podcast.

Ich denke schon,dass Deutschland gute Chancen zur Titelverteidigung hat, obwohl Petersen gestern heimgeschickt wurde. Wütend #NILSLOVE

Ansonsten sehe ich die üblichen Verdächtigen weit vorne: Brasilien, Argentinien,Spanien, ...

Zum Thema Niederlande und Italien: Wer selbst im Freundschaftsspiel keinen Gewinner ermittelt, hat den Fussball nie geliebt. Lachend

62

Antwort

von

vor 7 Jahren

Man stelle sich vor, Island spielt im ersten Gruppenspiel gegen Argentinien unentschieden oder gewinnt Cool

Das Spiel werde ich mir mittels VPN über das isländische Fernsehen ansehen, Auch wenn ich nichts verstehe, aber die "abgehenden" isl. Reporter waren schon bei der EM der Knaller Zwinkernd

• Community Guide

vor 7 Jahren

@Gelöschter Nutzer@  schrieb:

Ist Deutschland in Form und bereit zur Titelverteidigung?

Nö, da die deutschen Fans ja anscheinend noch nicht einmal wissen, wie man Fußball schreibt 😄

2

Antwort

von

vor 7 Jahren

@Mikko@  schrieb:

Nö, da die deutschen Fans ja anscheinend noch nicht einmal wissen, wie man Fußball schreibt 😄

wichtig ist nur, dass auch Männer "multitaskingfähig" sind. Trinken, sabbeln, Fußball gucken > alles gleichzeitig Doof

• in memoriam

vor 7 Jahren

@Gelöschter Nutzer@  schrieb:

Wollte folgendes als Vorschlag einstellen, habe die richtige Stelle nicht gefunden oder bin nicht berechtigt (?)

[...]

Du bist ja bereits an der richtigen Stelle und hast Deinem Kind ja auch einen aufschlussreichen Namen gegeben.

Allerdings wird sich der Austausch zur WM dann erfahrungsgemäß auf Deinen neuen Thread und auf die gute alte Plauderecke verteilen. Ein richtiger Fan muss dann halt immer durch beides durch, um nichts zu verpassen. Zwinkernd

VG kws

4

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo Sherlocka,

> Ich pinn mal den Thread an, dass er leicht unter Sonstiges
    > (CommunityLeben) gefunden werden kann für eine Weile.

Gute Idee. Ich hoffe sehr, daß damit die WM aus der Plauderecke rausgehalten wird.

Grüße
    gabi

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 7 Jahren

Zwischenablage01.jpg

343

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo @Gelöschter Nutzer,

in dieser Zeit fließt aber noch viel Wasser den Rhein herunter. Fröhlich

Weltmeisterschaft in Katar beginnt am 21. November 2022 ...

VG Gurke

• Community Guide

vor 7 Jahren

Kommentar zum Spiel D : M 

https://m.bild.de/sport/fussball/bild-kommentar/auf-dem-platz-keine-weltmeister-gesehen-56035788.bildMobile.html

>>> Ich habe auf dem Platz keine Weltmeister gesehen = wohl wahr ..... <<<

6

Antwort

von

vor 7 Jahren

Ich kann mich beim besten Willen nicht mit der ZDF- Kommentatorin Claudia Neumann anfreunden. Zum Glück habe ich noch die Auswahl zwischen ORF1 HD und SRF Sport HD über zattoo.ch bei bester Bildqualität auf meinem TV. 

Habe mich für den Kommentator aus der Schweiz entschieden, der geht ordentlich ab Zwinkernd

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen