Dies und Das zur WM´18

Gelöst

Wollte folgendes als Vorschlag einstellen, habe die richtige Stelle nicht gefunden oder bin nicht berechtigt (?)

 

Die Fussball- WM naht unaufhörlich und bisher habe ich hier keinen Ort gefunden, in dem wir uns austauschen können. 

Wer wird Weltmeister?

Ist Deutschland in Form und bereit zur Titelverteidigung?

Bedauern wir die Italiener und Niederländer?

....

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hinweis für die WM 18 Sportbegeisterten.

 

Ihr findet den Link zu dem Thread hier zunächst die nächste Zeit über den angepinnten Thread:

Sport-Thread

[ Community-Leben >> Sonstiges]

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Finale:

Frankreich - Kroatien 4:2

 

CocktailCocktail vive la France > ein aus meiner Sicht würdiger Weltmeister, Frankreich gehörte zu den besten Teams des Turniers Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Marlise  schrieb:

Lieber @Mister Burny,

 


@Mister Burny  schrieb:

 

Mein Herz sagt Kroatien (u.a. weil ich Rebic und Perisic mag), der Kopf sagt England...

Ich bin gespannt!


Mein Herz und Kopf sagt England.


Ein Hurrican ist in der Mannschaft in Form von Harry Kane. Cool

Hallo @Marlise,

 

1 : 1 , fängst du an zu zittern?

 

LG Gurke 

Englands Trainer ist wie ein Snooker-Spieler angezogen. Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

@Gurke  schrieb:

Hallo @Marlise,

 

1 : 1 , fängst du an zu zittern?

 

LG Gurke 


LachendLachend

Lieber @Gurke,

 

ich ging in ein Zimmer ohne Radio und Fernseher. Ich versuche zu lesen.

 

Liebe Grüße

Marlise


@Marlise  schrieb:

Lieber @Gurke,

 

ich ging in ein Zimmer ohne Radio und Fernseher. Ich versuche zu lesen.


Falls es nicht geht, gibt es immer noch den Live-Ticker. Idee Auch gut lesbar. Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

Die Franzosen werden sich freuen, der Finalgegner verausgabt sich und hat einen Tag weniger Pause Zwinkernd

Gilt aber auch für die Belgier beim Spiel um Platz drei...

Maaaaaaaariooooooooo

Upps, was ist denn jetzt passiert?

Gelöschter Nutzer

@Gurke  schrieb:

Upps, was ist denn jetzt passiert?


Much ado.

Wie im richtigen Leben.

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. 🤔

Halbfinale 2

 

Kroatien - England 2:1 nV  > Respekt vor den Kroaten, was für ein unbändiger Wille Zwinkernd, dem die Engländer immer weniger entgegensetzen konnten. Alles in Allem ist Kroatien verdient im Finale Lachend

Meine armen Engländer. Weinend  WeinendHerz

Don't cry England.Don't cry England.

Jetzt wird wieder unsere Innenstadt zerlegt.

Gute Nacht,

Marlise

Kein Elfmeterschießen. Somit war das Spiel schon vorbei, als ich vorhin nach Hause gekommen bin. Mit meinem Finaltipp Belgien - Kroation lag ich zwar zu 50 % falsch, aber zu 50 % auch richtig. Ich drücke jetzt Kroatien die Daumen fürs Finale.

Gelöschter Nutzer

Besteht weiterhin Interesse an einer Sportthread- Weiterführung wie hier schon mal angedacht wurde? Wenn ja, wie wird das umgesetzt?

Einfach laufen lassen. Fröhlich

 

Falls der Thread doch irgendwann mal einschläft, kann der Pin auch entfernt werden und gut ist. Idee

Lieber @Gelöschter Nutzer,

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Besteht weiterhin Interesse an einer Sportthread- Weiterführung wie hier schon mal angedacht wurde? Wenn ja, wie wird das umgesetzt?


Jaaaaah!

 

Kann man den Thread umbenennen, z. Beispiel: "WM 2018 und alles rund um den Sport." Damit würden alle Sportarten einbezogen.

 

Liebe Grüße

Marlise

Gelöschter Nutzer

Liebe @Marlise,

 

WM können wir weglassen. Dann geht es einfach nur um "Sport". Verschiedene Interessen sollten berücksichtigt werden, so kann man auch über Handball, Golf, Tennis, Eishockey, Wattwurmtauchen (Doof), .... diskutieren/ schreiben. 

Lieber @sg-flinux,

 


@sg-flinux  schrieb:

 

 Falls der Thread doch irgendwann mal einschläft, kann der Pin auch entfernt werden und gut ist. Idee


Du kennst meine Ausdauer nicht!

 

Eigentlich müsste dieser Vorschlag für alle Plauderer zufriedenstellend sein:

 

 - für diejenigen, die nichts mit Sport am Hut haben. Dadurch bleibt die Plauderecke frei von Sportnachrichten

         

 - für diejenigen, die gern über ihren Sport/ihren Verein berichten

 

Wenn eine Zeitlang nicht auf dem "Sportteil" gepostet wird, so bleibt er damit übersichtlich. Im Testgelände wird auch nicht jeden Tag  geschrieben.

 

Liebe Grüße

Marlise

Lieber @Gelöschter Nutzer

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

 

WM können wir weglassen.


Einverstanden

 


Wattwurmtauchen (Doof),

Seht Ihr, schon ist mein Interesse an einer Sportart erwacht, die ich nicht kenne. Welche Maße muss denn der  Wurm haben?

 

Liebe Grüße

Marlise

Gelöschter Nutzer

@Marlise  schrieb:

 


Wattwurmtauchen (Doof),

Seht Ihr, schon ist mein Interesse an einer Sportart erwacht, die ich nicht kenne. Welche Maße muss denn der  Wurm haben?

Liebe Grüße

Marlise


öh ÜberglücklichLachend

Heute die Ruhe vor dem sturm. Morgen dann das eigentliche Finale: Belgien gegen England. Zwei starke Mannschaften treffen aufeinander.

Und Sonntag dann das tatsächliche Finale: Holt sich Frankreich den nächsten Stern ider schafft das Kroatien das Wunder? Die "Helden von 98" haben Sie ja bereits eingeholt.

Der Pokal für Frankreich steht bereit! Allez Les Bleus!Der Pokal für Frankreich steht bereit! Allez Les Bleus!

 Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

Marlise