Emails exportieren von T-ONline 6.0 auf Thunderbird
vor 10 Jahren
Hallo,
ich möchte meine Emails von T.online 6.0 auf Thunderbird exportieren. Wenn ich dazu in der Email Software unter Einstellungen den Menüpunkt daten arcivieren/importieren auswahle, anschließend auf Daten exportieren und ausführen drücke, erscheint das fenster Speichern Sie die mbox-Datei auf ihrem PC. Kurz darauf kommt die Meldung: Es steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung, um die exportierten Emails im ausgewählten Verzeichnis zu speicern. Bitte wählen Sie einen anderen Speicerort oder löschen Sie ausreichend Daten auf Ihrem Rechner.
Ich will auf meinem C-Laufwerk speichern. Dort sind 815 GB frei von 921 GB. Es kann m.E. doch desgalb nicht daran scheitern, das ich zuwenig Speicerplatz habe.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank
Hinweis:
Hinweis:
1435
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
16650
0
12
vor 15 Jahren
21550
0
33
286
0
2
naja-62
vor 10 Jahren
Hallo!
Wenn Du( wie ich) Win 8(.1) hast, dann würde ich folgendes machen:
Oder Du speicherst Dir die Mails auf Deinen PC ab.
0
0
wolliballa
vor 10 Jahren
Die Exportfunktion hat manchmal Macken.
Bei meinen Kunden mach ich's 'händisch':
Prinzip:
Lokale Ordner anlegen ( Posteingang, Versandt, Archiv, Papierkorb, ggf. Unterordner )
gewünschte Mails markieren, als Anlage versenden
Entwurf nicht abschicken, sondern nur Speichen, am besten mit Betreff=Ordnername
Entwurf erneut öffen, Attachments als .eml in den gewünschten lokalen Ordner abspeichern
Die gespeicherten .eml-Dateien dann in den gewünschten Zielordner bei Thunderbird ziehen.
Wenn beim Abspeicher gemeckert wird, die Datei sei schon vorhanden ( überschreiben?), liegt das an einem identischen 'Betreff', einfach mit lfd. Nummer umbenennen, beim Import/ Verschieben ist alles wieder OK
0
0