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13.03.2009 18:09
14.03.2009 02:31
30.03.2009 23:15
01.04.2009 01:25
01.04.2009 11:03
02.04.2009 02:23
06.04.2009 22:37
07.04.2009 01:16
15.04.2009 11:13
15.04.2009 19:34
16.04.2009 00:17
16.04.2009 00:26
16.04.2009 01:12
16.04.2009 17:25
17.04.2009 02:58
17.04.2009 19:10
17.04.2009 19:26
17.04.2009 20:20
18.04.2009 00:31
21.04.2009 11:33
01.05.2009 21:24
13.05.2009 19:13
Hallo Spicy,
"Spicy" (Nickname) schrieb:
> ihr warte auch noch auf meinen Ipod, schon einige Anrufe & Mails hinter
> mir. Es kann doch nicht sein, dass T-Home sich so vor den Prämien
> drückt.
Wir drücken uns selbstverständlich nicht vor den Prämien.
> Jaja, beweisen muss man es können.
Nein. Unsere Kollegen können im System nachvollziehen, ob Sie einen
Tarif im Aktionszeitraum gebucht haben.
> Bestellt habe ich am 31.12.2008 auf "www.t-home.de/volksdsl",
Diese Auskunft entspricht nicht unserer - zugegebenermaßen -
eingeschränkten Sicht auf die Daten für den hier verwendeten Account.
Der aktuelle Tarif des hier verwendeten Accounts ist nicht Call & Surf
Comfort, wie Sie schreiben, sondern Call & Surf Comfort Plus.
Auf den neuen Tarif wurde offenbar aus dem von Ihnen genannten Tarif
Mitte März gewechselt.
> Für Ihren Anschluss 022XX-XXXXXX liegt keine Bestellung über
> www.t-home.de/volksdsl vor. Daher ist es nicht möglich den gewünschten
> I Pod Nano zu versenden.
Diese Auskunft entspricht unserer Sicht auf die Daten. Der Mitarbeiter
dürfte bei einer Mail Ihrerseits vom 5. April 2009 nur den aktuellen
Tarif überprüft haben, der ja tatsächlich nicht über
www.t-home.de/volksdsl gebucht worden sein kann - Mitte März war die
Aktion in Kooperation mit der BILD bereits beendet.
> Bestellt habe ich ja "Call & Surf Comfort", nur soll ich jetzt
> beweisen, das es auf der besagten Seite war.
Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Bitte
erwähnen Sie dort den zusätzlichen Tarifwechsel und suchen Sie um eine
Überprüfung nach, ob Ihnen der Ipod (für den alten Tarif) nicht doch
zustünde.
Wir können Ihnen diese Frage hier leider nicht mit letzter Sicherheit
klären, da wir keinen Zugriff auf die Daten des "alten" Tarifes haben.
Wir sehen nur, dass dieser "alte" Tarif, den Sie nach Ihren Angaben
bereits am 31. Dezember 2008 buchten, erst etwa Mitte Februar 2009
aktiv wurde.
Wie auch immer - die Kollegen vom Kundenservice werden Ihnen hier
sicherlich genaueres sagen können:
Deutsche Telekom AG
Kundenservice
53171 Bonn
Telefon: 0800 33 01000
Fax: 0800 33 01009
Servicezeiten: täglich rund um die Uhr
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
18.05.2009 12:57
19.05.2009 01:18
dem Rat vom T-Home-Team gefolgt, nettes Schreiben aufgesetzt,
Sachverhalt ausführlich geschildert und am 28.4.09 per Eins.Rü. beim
Kundenservice in Bonn angekommen.
Zwei Wochen sind jetzt vergangen und keine Antwort aus Bonn.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
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