Freemail-Adresse mit Telekomvertrag verbinden.
vor 11 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine Telekom Freemail-Adresse mit meinem Telekomvertrag verbinden, so das ich activesync nutzen kann. Nun meine Frage, wie mache ich das?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1710
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
89
0
2
vor 5 Jahren
777
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 11 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in unserer Feedback-Community, Benjamin Köster!
Sie haben einen Freemail-Account und einen Mobilfunkvertrag bei uns? Dann lesen Sie in diesem Beitrag, wie Sie diese so koppeln können, dass Sync-Plus genutzt werden kann.
Viele Grüße Inga
0
vor 11 Jahren
nein ich habe keinen Mobilfunkvertrag, sondern nur Festnetz und Dsl.
0
vor 11 Jahren
Hallo Benjamin, da meine Kollegin Inga noch nicht im Haus ist, übernehme ich kurz für sie. Wie in dem Beitrag von Nadine auch schon geschrieben, ist leider ActivSync ohne einen Mobilfunkvertrag nicht möglich. Wir bieten eine große Auswahl an Mobilfunktarife an, schauen Sie doch mal vorbei, vielleicht ist da was für Sie dabei.
Viele Grüße Maria
0
vor 11 Jahren
ich habe ja über meinen DSL Vertrag auch eine Mailadresse. Diese Adresse rufe ich über activesync.t-online.de ab.
Ist es denn möglich die Freemailadresse zu löschen und die gelöschte dann über den DSL Vertagt neu anzulegen?
0
vor 11 Jahren
Hallo Benjamin,
da bin ich wieder. Richtig, das funktioniert.
Sie können im Kundencenter Ihres DSL-Vertrages einen neuen Inklusivnutzer anlegen, so wie es hier beschrieben ist.
Dann ändern Sie die Freemail-Adresse (im Kundencenter Ihrer Freemail-Adresse) und klicken dabei an, dass die alte Adresse zur Neuregistrierung freigegeben und nicht für 90 Tage gesperrt werden soll.
Im Anschluss loggen Sie sich wieder in den anderen Vertrag ein und legen gemäß der von mir oben verlinkten Beschreibung die E-Mail-Adresse neu an.
Bitte beachten Sie, dass Sie vorher Ihre E-Mails und Adressbucheinträge auf Ihrem PC sichern sollten, denn durch den Vorgang wird auf dem Server alles gelöscht.
Viele Grüße Inga
0