Solved
Geburtstagsgeschenk Persönlicher Geschenk-code www.telekom.de/ihr -geschenk
8 years ago
Ich wollte mein Geschenk aussuchen unter www.telekom.de/ihr-geschenk, leider zeigt der Computer diese Seite existiert nicht, Ich binMagenta 1 Kunde und habe einen Geschenk - code erbitte Hilfe
796700
308
131
Accepted Solutions
All Answers (131)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
10 years ago
12808
8
4
4 years ago
2490
4
3
Accepted Solution
Waldemar H.
Community Manager
accepted by
Waldemar H.
7 years ago
Hinweis
Auf www.telekom.de/ihr-geschenk können Sie Ihren persönlichen Geschenkcode eingeben.
Sie haben einen Brief mit einem Geburtstagsgeschenk von der Telekom erhalten und fragen sich, ob das Schreiben echt ist?
Ja, die Nachricht ist echt. Wir gratulieren Ihnen herzlich zum Geburtstag und möchten Ihnen eine kleine Geburtstagsfreude machen.
So einfach geht’s:
Jeder Geschenk-Code hat eine Gültigkeit von drei Monaten. Für alle Geschenke gilt: Nur solange der Vorrat reicht.
Welche Voraussetzungen muss der Computer erfüllen, um den Link des Treue-Shops öffnen zu können?
Hilfe, ich komme nicht auf die Seite. Die Seite existiert nicht.
Wenn sich bei Ihnen die Seite nicht öffnet und Sie z.B. die Meldung erhalten, dass die Seite nicht existiert, dann überprüfen Sie bitte die Url auf Tippfehler. Die korrekte Url ist www.telekom.de/ihr-geschenk
Alternativ können Sie die Seite über die Adresse https://treuegeschenk.telekom.net/ aufrufen.
Mein Zugangscode wird nicht akzeptiert. Warum?
Der Zugangscode für den Geschenke-Shop hat neun Stellen. Handelt sich bei Ihrem Code um einen 10-stelligen Code, dann können Sie diesen Code nicht im Geschenke-Shop einlösen. In diesem Fall handelt es sich bei Ihrem Code um einen Rabatt-Code, den Sie für Zubehör im Online-Shop unter www.telekom.de/onlineshop einlösen können. Sie erhalten mit diesem Code einen Rabatt von 10% auf das Zubehör. Mehr Informationen dazu finden Sie im folgendem Thema: Geburtstagsgeschenk einlösen
6
10
Show older comments
rainer1809
Answer
from
Waldemar H.
6 years ago
Code editiert. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.
Code editiert.
Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.
Och schade, ich wollte auch einmal einen Code haben
@Ernst.N.Beckmann
Geht es bitte etwas ausführlicher was dein Problem/deine Frage ist?
1
utz3
Answer
from
Waldemar H.
5 years ago
qwertzui
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Waldemar H.
5 years ago
qwertzui
Ok, deutsches Tastaturlayout. Das ist schon mal eine gute Voraussetzung für das Ausformulieren vollständiger Sätze, die zumindest in groben Zügen ein Anliegen erkennen lassen sollten.
Viele Grüße
Michael
2
Unlogged in user
Answer
from
Waldemar H.
anita.bellert
7 years ago
ich habe eine Karte bekommen mit der Überschrift Überraschung .Darin steht gehen sie auf www.telekom.de/ihr Geschenk und geben sie ihr Code ein .Ich war auf der Seite aber sie existiert nicht wie komme ich weiter?
0
2
Gurke
Answer
from
anita.bellert
7 years ago
Hallo @anita.bellert,
schau mal bitte hier:
Geburtstagsgeschenk: www.telekom.de/ihr-geschenk
VG Gurke
4
Waldemar H.
Community Manager
Answer
from
anita.bellert
7 years ago
ich habe eine Karte bekommen mit der Überschrift Überraschung .Darin steht gehen sie auf www.telekom.de/ihr Geschenk und geben sie ihr Code ein .Ich war auf der Seite aber sie existiert nicht wie komme ich weiter?
Hallo @anita.bellert,
der Tipp von @Gurke wäre auch mein erster Hinweis. In deinem Beitrag ist der Link kaputt. Der korrekt Link ist www.telekom.de/ihr-geschenk
Du kannst einfach auf meinen Link klicken, dann bist du direkt im Shop und kannst deinen persönlichen Code eingeben. Magst du uns eine Rückmeldung geben, ob es mit dem Link jetzt geklappt hat?
Liebe Grüße
Waldemar H.
1
Unlogged in user
Answer
from
anita.bellert
gerhardt_schoessler
7 years ago
Verebeln kann ich mich auch selbst
0
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
gerhardt_schoessler
7 years ago
willkommen in unserer Community.
Veräppeln möchten wir dich sicherlich nicht. Was genau ist denn los?
Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Answer
from
gerhardt_schoessler
koerner-sandy
7 years ago
Code editiert.
Dies gilt auch für einen Code.
2
5
Show older comments
Marita S.
Telekom hilft Team
Answer
from
koerner-sandy
7 years ago
@koerner-sandy
Hat es mit dem Link von @Gurke geklappt?
@willi-neikes
Unsere MagentaEINS Kunden (Mobilfunk- und Festnetzvertrag (IP) ) erhalten zum Geburtstag ein Geschenk-Code per E-Mail.
Viele Grüße
Marita S.
0
rainer1809
Answer
from
koerner-sandy
7 years ago
Unsere MagentaEINS Kunden (Mobilfunk- und Festnetzvertrag (IP) ) erhalten zum Geburtstag ein Geschenk-Code per E-Mail.
Aber doch nicht alle?
0
Sabine J.
Community Manager*in
Answer
from
koerner-sandy
7 years ago
na klar. Voraussetzung ist natürlich, dass wir die Erlaubnis haben, Mails zu schicken.
Viele Grüße
Sabine J.
1
Unlogged in user
Answer
from
koerner-sandy
willi-neikes
7 years ago
wo bekomme ich die Code Nummer für mein Geschenk.
0
1
willi-neikes
Answer
from
willi-neikes
7 years ago
Ich schreibe noch einmal,wo bekomme ich die Code Nummer für mein Geschenk her.
0
Unlogged in user
Answer
from
willi-neikes
r-haberecker
7 years ago
xxxxxxxxxx
*persönliche Daten/Gutscheincode gelöscht. Denken Sie bitte an den Datenschutz.
0
0
stegemann-w
7 years ago
Hallo wollte meinen Geburtstagsgutschein in der Filale Schwedt einlösen und die Dame sagte mir das er abgelaufen ist. Wie lange ist der Gutschein gültig ? Ich hatte ende April Geburtstag.
MfG Stegemann
0
1
Gurke
Answer
from
stegemann-w
7 years ago
Hallo @stegemann-w
Die Gutscheine sind jeweils bis zum 20. des Folgemonats gültig.
Auf der Postkarte bzw. in der E-Mail steht auch in der Fußnote, wie lange der Gutschein gültig ist.
VG Gurke
4
Unlogged in user
Answer
from
stegemann-w
harry.sander
7 years ago
Code Nummer entfernt.
Bitte keine persönlichen Daten posten.
0
1
Gurke
Answer
from
harry.sander
7 years ago
Hallo @harry.sander,
wie war die Frage?
Wo du deinen Code einlösen kannst?
Dann schau mal bitte hier:
https://treuegeschenk.telekom.net/
Falls ich die nichtssagende Anfrage nicht richtig interpretiert habe, hier noch ein paar andere Möglichkeiten:
Geschenk Treuegeschenk: https://treuegeschenk.telekom.net/hallo
Geburtstagsgeschenk: www.telekom.de/ihr-geschenk
Geschenk Aufmerksamkeit: www.telekom.de/aufmerksamkeit
VG Gurke
2
Unlogged in user
Answer
from
harry.sander
Heidi Vulpetti
7 years ago
Ich wollte mein Geschenk aussuchen unter www.telekom.de/ihr-geschenk, leider zeigt der Computer diese Seite existiert nicht, Ich binMagenta 1 Kunde und habe einen Geschenk - code erbitte Hilfe
Ich suche auch. Und finde die Seite nicht. Kein schönes Geschenk
0
2
Gurke
Answer
from
Heidi Vulpetti
7 years ago
Hallo @Heidi Vulpetti,
natürlich funktioniert die von dir verlinkte Seite.
Hast du es testweise einmal mit einem anderen Browser versucht?
Cookies von Drittanbietern zulassen und Pop - Ups ebenfalls nicht blockieren.
Dann sollte es funktionieren.
VG Gurke
3
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Heidi Vulpetti
7 years ago
alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Die Seite funktioniert auch bei mir und bekomme direkt das Fenster, um den Code einzutragen. Hat der Tipp von @Gurke geholfen?
Gruß Jacqueline G.
1
Unlogged in user
Answer
from
Heidi Vulpetti
klaus-lange-jena
6 years ago
kann mein Geburtstagsgeschenk nicht finden,da die seite nichts anzeigt
0
1
Melanie S.
Telekom hilft Team
Answer
from
klaus-lange-jena
6 years ago
Hallo @klaus-lange-jena,
ich habe Ihnen gerade auf Ihren Beitrag "wollte mein geburtstagsgeschenk einsehen,aber die vorgesehene seite dazu ist nicht einsehbar" geantwortet. Bitte bleiben Sie der Übersicht halber bei einem Beitrag pro Anliegen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Answer
from
klaus-lange-jena
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
brigitta-huisken