Gelöst
Geburtstagsgeschenk einlösen
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war heute sehr erfreut über die Zusendung eines Gutscheines als Geburtstagsgeschenk. Doch kann ich diesen hier bei uns in Soltau nicht einlösen, da der hiesige Tekomshop kein Shop in Ihrem Sinne ist sondern nur ein Franchise - Inhaber. Um den Gutschein einlösen zu wollen, muß ich extra nach Celle fahren, das sind für mich hin und zurück jeweils 50 Km und jeweils 1 Stunde Fahrt!
Service wäre es nun von Seiten der Telekom, mir die für mich reservierte "Powerbank für Smartphone" einfach an meine Adresse zuzuschicken! So könnte ich mich tatsächlich auch noch über das Geburtstagsgeschenk freuen!!!
MfG
Alfred Liedtke
80929
32
48
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (48)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
793
0
3
vor 8 Jahren
23155
4
4
vor 4 Jahren
2491
4
3
vor 3 Jahren
1021
0
7
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
es ist in der Tat sehr schade, dass Sie unser kleines Geburtstagspräsent nicht im Telekom Shop abholen können. Es ist leider nicht möglich, die Powerbank Ihnen auf den Postweg zukommen zu lassen. Bitte entschuldigen Sie dies.
Viele Grüße
Heike J.
0
12
9 ältere Kommentare laden
ellinghoven-stefan
Antwort
von
Heike B.
vor 7 Jahren
Ich habe den Code im Internet unter mein Geschenk eingegeben und dort stand das ich es an meiner Adresse geliefert bekomme zudem habe ich im Shop angerufen und die wissen nichts von diesen ANGEBOTEN
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Heike B.
vor 7 Jahren
können Sie mir sagen unter welchem Geschenk Sie den Code eingetragen haben? Bestimmt haben Sie darüber auch eine Bestätigung per E-Mail (Post) erhalten oder?
Viele Grüße Nadine H.
0
Muellersmarkus
Antwort
von
Heike B.
vor 6 Jahren
Hallo,
Also bevor man irgendwo für einen Becher, einige km fahren muss, da kann man doch auch anrufen oder?
Ich hatte mir den Becher die Woche in Göttingen geholt. Vorher angerufen, es waren welche da, hingefahren und gut.
Der nette Berater wollte gleich noch nach meinem Vertrag schauen, aber soviel Zeit hatte ich leider nicht.
Ich will nicht sagen, das mir das nicht passiert. Bei kommt es meist so, das ein Geschäft geschlossen hat, wo ich mir denke, hättest ja mal im netz schauen können...
Ansonsten ist es auch sicher so, wie der Kollege schon sagt, man soll das im Shop abholen, um ggf. Noch etwas zu kaufen...
Gruß Markus
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 7 Jahren
Happy Birthday to you! Sie haben eine Nachricht mit einem Geburtstagsgeschenk von der Telekom erhalten und fragen sich, ob diese Nachricht echt ist?
Ja, die Nachricht ist echt. Wir gratulieren Ihnen herzlich zum Geburtstag und möchten Ihnen an diesem ganz besonderen Tag eine kleine Freude bereiten!
Sie haben entweder die folgende E-Mail erhalten
oder eine Postkarte
Bitte holen Sie Ihr Geschenk persönlich bei uns im Telekom Shop ab. Neben den Telekom Shops können Sie Ihr Geschenk auch in ausgewählten Partnershops abholen. Auf der Seite www.telekom.de/geburtstag finden Sie einfach und schnell einen Telekom Shop oder Partnershop in Ihrer Nähe.
Zusätzlich 10 % Rabatt auf Zubehör sichern!
Als weiteres Extra erhalten Sie 10 % Rabatt auf Zubehör. Die 10 % Rabatt können Sie mit dem Code in der Mail oder von der Karte einlösen. Entweder in ausgewählten Telekom Shops vor Ort (bitte QR Code vorlegen) oder in folgendem Online-Shop: www.telekom.de/onlineshop
Im Online-Shop geben Sie den 10-stelligen alphanumerischen Code im Warenkorb ein. Nach Eingabe des Codes im Warenkorb, wird der Rabatt abgezogen.
HINWEIS
Bitte beachten Sie, dass Sie den Rabatt-Code nur für Zubehör aus dem Shop unter www.telekom.de/onlineshop einlösen können. Der Rabatt gilt derzeit nicht für Zubehör-Artikel, die Sie auf www.telekom.de finden.
Weitere Informationen finden Sie unter www.telekom.de/geburtstag
Hilfe, mir wird der QR-Code in der E-Mail nicht angezeigt!
Damit der QR-Code angezeigt werden kann, muss Ihr E-Mail-Programm Bilder in E-Mails herunterladen. Sollte der QR-Code nicht angezeigt werden, prüfen Sie dehalb bitte, ob Ihr E-Mail-Programm das Herunterladen von Bildern in E-Mails blockiert und lassen Sie das Herunterladen von Bilder für diese E-Mail temporär zu.
2
28
25 ältere Kommentare laden
klatho22_1
Antwort
von
Waldemar H.
vor 6 Jahren
Eine nette Geste, das mit dem Geburtstagsgeschenk. Nur, der Meinige liegt bereits fast 3 Wochen zurück und immer noch nix Geschenk. Die Mail habe ich natürlich längst gelöscht und daher auch keine Unterlagen mehr.
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Waldemar H.
vor 6 Jahren
Den Gutschein haben Sie erfolgreich eingelöst? Ist Ihr Geschenk inzwischen angekommen? Falls nicht, versuche ich gerne etwas in Erfahrung zu bringen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
klatho22_1
Antwort
von
Waldemar H.
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waldemar H.
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
Klaus K.
vor 6 Jahren
@Klaus K. und @MWiese
sollte es sich um diese Adresse handeln die nicht geht: www.telekom.de/aufmerksamkeit dann doch bitte mal hier schauen: https://treuegeschenk.telekom.net
1
0
eldorado-ranch
vor 6 Jahren
Mir geht es genauso - bei uns ist ein weißer Fleck in der Landkarte ...es gibt keien Shop.
0
0
Uwe.Kutz
vor 3 Jahren
Ich hatte am 18.02. Geburtstag. Mein zugedachtes Geburtstagsgeschenk sollte ich bis zum 20.03.2022 im Telekom Shop einlösen.
Da ich genau am 20.03.2022 aus einer Auslandsreise zurückgekehrt bin, habe ich mich am 21.03.2022 telefonisch im örtlichen
Telekom Shop nach meinem Geschenk erkundigt. Am Telefon sagte man mir, daß das Geschenk nicht mehr vorrätig sei, da der Abhol-
termin überschritten ist.
Leider ist dies schon einige Male vorgekommen, daß meine mir zugedachten Geburtstagsgeschenke wegen Terminüberschreitung nicht mehr vorrätig waren.
Gibt es denn noch die Möglichkeit, trotzdem mein Geburtstagsgeschenk für dieses Jahr zu erhalten?
MfG
0
2
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Uwe.Kutz
vor 3 Jahren
Hallo @Uwe.Kutz,
schön, dass Du Dich meldest.
Das ist wirklich sehr ärgerlich, dass Du die Einlösefrist so knappt verpasst hast.
Leider gibt es keine Möglichkeit, dass Du Dein Geburtstagsgeschenk nun doch noch erhältst. Ich drücke die Daumen, dass es im nächsten Jahr klappt.
Liebe Grüße
Neele G.
0
Anonymous User
Antwort
von
Uwe.Kutz
vor 3 Jahren
Leider ist dies schon einige Male vorgekommen, daß meine mir zugedachten Geburtstagsgeschenke wegen Terminüberschreitung nicht mehr vorrätig waren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Ich-konnte-meinen-Geb-Geschenk-Treue-15013-bis-20-03-18-nicht/m-p/3181831#M282249
☕🍰
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uwe.Kutz
Lin J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @allie01,
vielen Dank für deine Nachfrage und alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Leider lässt sich in diesem Fall kein anderes Geschenk versenden. Wir haben bedauerlicherweise keinen Einfluss darauf, für welche Adresse die Geschenke versendet werden. Dies tut mir sehr leid.
Viele Grüße,
Lin J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
allie01