Gelöst

Geburtstagsgeschenk einlösen

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war heute sehr erfreut über die Zusendung eines Gutscheines als Geburtstagsgeschenk. Doch kann ich diesen hier bei uns in Soltau nicht einlösen, da der hiesige Tekomshop kein Shop in Ihrem Sinne ist sondern nur ein Franchise - Inhaber. Um den Gutschein einlösen zu wollen, muß ich extra nach Celle fahren, das sind für mich hin und zurück jeweils 50 Km und jeweils 1 Stunde Fahrt! 

Service wäre es nun von Seiten der Telekom, mir die für mich reservierte "Powerbank für Smartphone" einfach an meine Adresse zuzuschicken! So könnte ich mich tatsächlich auch noch über das Geburtstagsgeschenk freuen!!!

MfG

Alfred Liedtke

80878

47

• Akzeptierte Lösung

Community Manager

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Happy Birthday to you! Sie haben eine Nachricht mit einem Geburtstagsgeschenk von der Telekom erhalten und fragen sich, ob diese Nachricht echt ist?

Ja, die Nachricht ist echt. Wir gratulieren Ihnen herzlich zum Geburtstag und möchten Ihnen an diesem ganz besonderen Tag eine kleine Freude bereiten!

Sie haben entweder die folgende E-Mail erhalten

2017-11-16 14_35_58-19751_Kfz_TSG-Geburtstagsmailing_Redesign_Emailing (1).pdf - Adobe Reader.png

oder eine Postkarte

2017-11-16 14_38_02-19751_Kfz_TSG_Geburtstagsmailing_Redesign_Postkarte.pdf.png

Bitte holen Sie Ihr Geschenk persönlich bei uns im Telekom Shop ab. Neben den Telekom Shops können Sie Ihr Geschenk auch in ausgewählten Partnershops abholen. Auf der Seite www.telekom.de/geburtstag finden Sie einfach und schnell einen Telekom Shop oder Partnershop in Ihrer Nähe. 

Zusätzlich 10 % Rabatt auf Zubehör sichern!

Als weiteres Extra erhalten Sie 10 % Rabatt auf Zubehör. Die 10 % Rabatt können Sie mit dem Code in der Mail oder von der Karte einlösen. Entweder in ausgewählten Telekom Shops vor Ort (bitte QR Code vorlegen) oder in folgendem Online-Shop: www.telekom.de/onlineshop 

Im Online-Shop geben Sie den 10-stelligen alphanumerischen Code im Warenkorb ein. Nach Eingabe des Codes im Warenkorb, wird der Rabatt abgezogen. 

code_einloesen_online_shop.png

HINWEIS

Bitte beachten Sie, dass Sie den Rabatt-Code nur für Zubehör aus dem Shop unter www.telekom.de/onlineshop einlösen können. Der Rabatt gilt derzeit nicht für Zubehör-Artikel, die Sie auf www.telekom.de finden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.telekom.de/geburtstag

Hilfe, mir wird der QR-Code in der E-Mail nicht angezeigt!

Damit der QR-Code angezeigt werden kann, muss Ihr E-Mail-Programm Bilder in E-Mails herunterladen. Sollte der QR-Code nicht  angezeigt werden, prüfen Sie dehalb bitte, ob Ihr E-Mail-Programm das Herunterladen von Bildern in E-Mails blockiert und lassen Sie das Herunterladen von Bilder für diese E-Mail temporär zu.

28

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo, mit dem Geburtstagsgeschenk wird es wohl nichts mehr geben. Kein Weltuntergang, aber ärgerlich.
  • Telekom hilft Team

vor 8 Jahren

Hallo @allie01,

es ist in der Tat sehr schade, dass Sie unser kleines Geburtstagspräsent nicht im Telekom Shop abholen können. Es ist leider nicht möglich, die Powerbank Ihnen auf den Postweg zukommen zu lassen. Bitte entschuldigen Sie dies.

Viele Grüße
    Heike J.

12

Antwort

von

vor 5 Jahren

@theonlyrimo

Hallo,

Also bevor man irgendwo für einen Becher, einige km fahren muss, da kann man doch auch anrufen oder?

Ich hatte mir den Becher die Woche in Göttingen geholt. Vorher angerufen, es waren welche da, hingefahren und gut.

Der nette Berater wollte gleich noch nach meinem Vertrag schauen, aber soviel Zeit hatte ich leider nicht.

Ich will nicht sagen, das mir das nicht passiert. Bei kommt es meist so, das ein Geschäft geschlossen hat, wo ich mir denke, hättest ja mal im netz schauen können...

Ansonsten ist es auch sicher so, wie der Kollege schon sagt, man soll das im Shop abholen, um ggf. Noch etwas zu kaufen...

Gruß Markus
  • 1 Sterne Mitglied

vor 5 Jahren

Mir geht es genauso - bei uns ist ein weißer Fleck in der Landkarte ...es gibt keien Shop.

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 3 Jahren

Ich hatte am 18.02. Geburtstag. Mein zugedachtes Geburtstagsgeschenk sollte ich bis zum 20.03.2022 im Telekom Shop einlösen.

Da ich genau am 20.03.2022 aus einer Auslandsreise zurückgekehrt bin, habe ich mich am 21.03.2022 telefonisch im örtlichen 

Telekom Shop nach meinem Geschenk erkundigt. Am Telefon sagte man mir, daß das Geschenk nicht mehr vorrätig sei, da der Abhol-

termin überschritten ist.

Leider ist dies schon einige Male vorgekommen, daß meine mir zugedachten Geburtstagsgeschenke wegen Terminüberschreitung nicht mehr vorrätig waren. 

Gibt es denn noch die Möglichkeit, trotzdem mein Geburtstagsgeschenk für dieses Jahr zu erhalten?

MfG

2

Antwort

von

vor 3 Jahren

@Uwe.Kutz  schrieb:
    Leider ist dies schon einige Male vorgekommen, daß meine mir zugedachten Geburtstagsgeschenke wegen Terminüberschreitung nicht mehr vorrätig waren. 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Ich-konnte-meinen-Geb-Geschenk-Treue-15013-bis-20-03-18-nicht/m-p/3181831#M282249

🍰

• Telekom hilft Team

vor 3 Jahren

Moin @allie01

vielen Dank für deine Nachfrage und alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Leider lässt sich in diesem Fall kein anderes Geschenk versenden. Wir haben bedauerlicherweise keinen Einfluss darauf, für welche Adresse die Geschenke versendet werden. Dies tut mir sehr leid. 

Viele Grüße,

Lin J. 

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

790

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

23145