Ich habe heute eine Gutschrift bekommen und sollte an meine E-Mail-Adresse gesendet werden!
vor einem Jahr
Gutschrift kam aber nicht an ! Sollte an meine E-Mail-Adresse gesendet werden!
250
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
984
0
5
287
0
4
Gelöst
563
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor einem Jahr
Allein die Genehmigung kann, im schlimmsten Fall, ein paar Tage dauern. Brauchst schon Geduld.
7
von
vor einem Jahr
Guten Tag @esobusied,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sollte die E-Mail bis Montagvormittag noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, melden Sie sich bitte noch einmal.
Wie @CyberSW bereits geschrieben hat, kann es sein, dass diese Gutschrift noch genehmigt werden soll.
Freundliche Grüße
Marita
von
vor einem Jahr
Hallo, meine Gutschrift in Höhe von 50 € ist nicht angekommen! Ich sollte die Gutschrift bekommen, weil ich eine neue Kundin für euch geworben habe!
Meine E-Mail-Adresse: xxxxxxxxx
[Sherlocka: E-Mail-Adresse entfernt (Datenschutz)]
@pesobusied
Tipp: Mailadresse für die Gutschrift ins dritte Feld C der Kundenservice Angaben für die Teamies hinterlegen (dort Datenschutz), statt öffentlich weltweit für jeden lesbar.
0
von
vor einem Jahr
weil ich eine neue Kundin für euch geworben habe
Von wem solltest du diese Gutschrift bekommen? Kann es sein das es um eine Werbeprämie wie z.B. über "Telekom empfehlen" geht und du eigentlich woanders nachfragen müsstest?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
War die Info über Gutschrift ein mail mit was zum klicken.?
0
1
von
vor einem Jahr
Die Email ist erst gar nicht angekommen! Sollte aber zum anklicken sein
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von