Ich kenne meinen SMS Code nicht, wie kann ich ihn herausfinden?

Ich wollte mich registrieren lassen, dabei wurde nach meinem SMS Code gefragt. Ich kenne ihn nicht.
Telekom hilft Team
Hallo Jutta, ist Ihr SMS-Code mittlerweile wieder aufgetaucht? Wo wollten Sie sich registrieren? Bei uns auf der Seite? Haben Sie keine SMS mit dem genannten Code erhalten? Viele Grüße Ann-Christin
Ich konnte den SMS-Code nicht erhalten, weil mein Handy keinen Mobilfunkkontakthatte.
Telekom hilft Team
Hallo Jutta, da Ann-Christin nicht im Haus ist, übernehme ich an der Stelle. Ihrer Antwort entnehme ich jetzt, dass es nun doch mit dem Code geklappt hat, richtig? Dass es "nur" an den fehlenden Kontakten gescheitert ist, ist sehr interessant. Wunder der Technik. Zwinkernd Gruß Jacqueline
Gelöschter Nutzer
Ich denke mal, dass Jutta sich für das Kundencenter registrieren wollte, sie den SMS-Code nicht erhalten hat, welcher ihr für den Zugang per SMS auf das Handy zugeschickt wird, da ihr Handy keinen Empfang hatte.

Normalerweise sollte diese SMS dann zugestellt werden, sobald das Handy wieder Empfang hat (maximale Speicherdauer von SMS beträgt ja 7 Tage, meine ich).
Jetzt ist alles o .k.

sms code

 

Telekom hilft Team
Guten Abend @franzhil,

möchten Sie sich im Kundencenter registrieren?
Was genau darf ich für Sie tun?

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Marita W.
Telekom hilft Team
@franzhil:
Bitte beachten Sie den Hinweis meiner Kollegin, damit eine weitere Unterstützung möglich ist.
Bitte lassen Sie mir im Verlauf vom Thread eine kurze Rückmeldung zukommen.

Viele Grüße
Timo N.

Ich brauchte zur Anmeldung der Daten auf meinem Handy den SMS Verifizierungscode und ich weiß nicht wo ich den finden kann.

waqs heißt Kudos ?
Hallo @konrad_keil, @horstfranz und @rainer1809,

@konrad_keil
Dein Beitrag ist in der Menge scheinbar untergegangen. Traurig Konnte dein Anliegen geklärt werden oder benötigst du noch Unterstützung?

@horstfranz
Ergänzend zu der Verlinkung von @rainer1809 gerne auch hier vorbeischauen Zwinkernd
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Funktionen-der-Community/tkb-p/Fragen-Diskutieren

Wünsche einen guten Rutsch. Fröhlich

Viele Grüße
Erdogan T.

Werte Damen und Herren!

Ich soll bei einer Anmeldung meine SMS-Verifizierung für meinen Festnetzanschluß eingeben.

Diese SMS-Verifizierung finde ich nicht.

Können Sie mir weiterhelfen?

Danke im voraus, Günter Hohmann

Wo finde ich meinen SMS Code?

 

Hallo @schlaz ,

wofür haben Sie einen Code gefordert?

Telekom hilft Team

Hallo @jutta triantafyllidis, ich nehme an, dass du den Bestätigungscode für den Telekom Login meinst, oder? Folge einfach dem Link, da findest du alle Infos. Der Code kann auch über die Seite neu angefordert werden. Lieben Gruß, Diandra S.

Gelöschter Nutzer

@Diandra S. 

Deine Antwort sollte sich auf @schlaz  beziehen, falls Du den ganzen Thread angeschaut hast😳