Gelöst
Ich leite Ihre Nachricht jetzt an einen Mitarbeiter weiter. - Mal seh'n, wie lange es dauert.
vor 2 Jahren
Wer wettet darauf, dass die Weiterleitung funktioniert?
Telekom-Service-10min.png
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
819
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
2435
0
2
Gelöst
1620
0
3
255
0
3
vor 6 Jahren
966
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
Was bekommen wir von dir wenn wir die Wette gewinnen? Frag für einen Freund
BTW:
Es steht dir natürlich auch frei dein Anliegen hier zu schildern, das Forum ist nicht nur dazu da um Wetten abzuschließen.
0
vor 2 Jahren
Wartezeit inzwischen 20 min
Telekom-Service-20min.png
0
17
von
vor 2 Jahren
Deine Interpretation. Stand da aber eben nicht [Hervorhebung von mir!]
Interessant. Ich vermute, was dem normalen Umgang mit Zitaten entspräche, die Formulierung "Deine Interpretation" bezieht sich auf das vorher von dir angeführte Zitat: "@tonlinenick schrieb: Ein*e Mitarbeiter*in kann Ihr Anliegen bestimmt klären. Daher versuche ich jetzt, Sie weiterzuleiten."
Wie schon mehrfach vorher zu erkennen gewesen wäre, handelt es sich dabei nicht um meine Interpretation, sondern um das Zitat einer Formulierung aus dem Chat, welches von der Telekomseite geäußert wurde. - Na gut. Es muss nicht jeder mit akademischer Zitierweise vertraut sein.
Und nur in diesem Zitat ist das von von Patrickn mit Anführungszeichen versehene "Sie" zu finden. Woraus sich leicht nachvollziehbar meine Interpretation, oder schlicht mein Verständnis ergibt.
0
von
vor 2 Jahren
Ein*e Mitarbeiter*in kann Ihr Anliegen bestimmt klären. Daher versuche ich jetzt, Sie weiterzuleiten.
Niemand hier versteht was du mit diesem "Zitat" willst. Es ist nunmal nicht Teil deiner per Screenshots dokumentierten Wartezeit.
Also, wo kommt das her, was willst du damit erklären? Wie steht dieses (deiner Aussage nach) Zitat im Bezug zu deinem Startbeitrag in welchem es um einen Whatsapp-Chat geht, in welchem gemäß deiner Dokumentation diese Worte nie gefallen sind?
von
vor 2 Jahren
was willst du damit erklären?
was willst du damit erklären?
Das frage ich mich seit Beginn des Threads. Ich folge dem nur in der Hoffnung, darauf eine Antwort zu finden. Aber vielleicht ist 42 die Antwort.
vor 2 Jahren
Das steht aber nicht, daß du heute eine Rückmeldung bekommst, daher schreibe hier dein Anliegen.
0
vor 2 Jahren
Wartezeit bisher 30 min
Telekom-Service-30min.png
0
1
von
vor 2 Jahren
Wartezeit bisher 30 min
Wartezeit bisher 30 min
Du bist ja überhaupt nicht mehr verbunden 🤣
vor 2 Jahren
Okay, da kommt nix mehr sinnvolles von @tonlinenick , ich lösch das Abo
0
vor 2 Jahren
@tonlinenick und wenn's noch 10 Stunden sind, was verstehst du an "kann länger dauern" nicht?
1
von
vor 2 Jahren
@patrickn / @CobraCane / @olliMD / @Elli13
Wer wettet darauf, dass von @tonlinenick nie wieder eine Rückmeldung kommt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Mein-Magenta-App-Login-funktioniert-nicht-wenn-Edge/m-p/5668042#M1454934
Evtl. lässt er ja seine Stoppuhr weiterlaufen bis heute 23.00 h - bei halbstündlicher Mitteilung
ergibt das noch über 20 Antworten.
vor 2 Jahren
@tonlinenick
Du hast die 40-Minutenmeldung vergessen, jetzt bin ich enttäuscht 🤣
0
vor 2 Jahren
30 weitere Minuten sind rum .. wasn nun passiert?
Schon wieder alles vorbei? 😐
0
vor 2 Jahren
Vermutlich wurde er weitergeleitet und ihm ist es jetzt peinlich zu schreiben dass alles geklappt hat 😂
0
vor 2 Jahren
Wetten dass...ist eingestellt..
0
3
von
vor 2 Jahren
Sicher?
0
von
vor 2 Jahren
Hi @tonlinenick,
wenn du uns dein Anliegen mitteilst, können wir dir sicherlich auch weiterhelfen Oder ist schon alles geklärt.
Viele Grüße
Heike B.
von
vor 2 Jahren
An sich nicht, es bräuchte aber erstmal einen neuen Moderator. @tonlinenick sollte vielleicht seine Bewerbung ans ZDF schicken 🤪
0