Log in ins Kundencenter nicht möglich

7 months ago

Fehler Meldung: l.checkVisibility is not a function. (In 'l.checkVisibility()', 'l.checkVisibility' is undefined)
 
Erneut versuchen

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    • 7 months ago

      @michael_knappe1 

      Mal den Browser Cache löschen, dass kann schon helfen.

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @michael_knappe1,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

      Du hast bereits einen super Hinweis erhalten.

      Hat es geholfen?

      Wenn nicht, gerne wieder melden.

       

      Viele Grüße Khaled A. 

      Unlogged in user

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    • 7 months ago

      Bei mir dasselbe Problem

      0

    • 7 months ago

      Hey! Ich habe gerade was getestet! Safari und Firefox läuft nicht, immer TypeError, aber Edge funktioniert!

      2

      Answer

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      7 months ago

      Hey Zusammen,

       

      ich habe das Feedback noch mal weitergegeben 🙏🏽 Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir neue Infos haben 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur

      Answer

      from

      7 months ago

      Hey, leider steht die Antwort immer noch aus, weshalb ich in den internen Tickets nochmal nachgehakt habe. 

       

      Viele Grüße Sven

      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 months ago

      Ich erhalte ebenfalls keinen zugriff mehr auf Rechnungen, Verträge und Kundencenter und erhalte nur die Nachricht "l.checkVisibility is not a function. (In 'l.checkVisibility()', 'l.checkVisibility' is undefined) "

      Alle vorgeschlagenen Anweisung habe ich befolgt, jedoch ohne Erfolg.

      1

      Answer

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      6 months ago

      @Loscho dann brauche ich einmal dieselben Daten auch von dir.

       

      Sören

      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 months ago

      Hallo,
      ich habe das gleiche Problem:
      weder auf dem Smartphone noch auf den Tablet (unterschiedliche Browser verwendet, Cookies und Cache gelöscht) kann ich das Kundencenter nutzen, weil immer die Info kommt:

      TypeError

      l.checkVisibility is not a function

       

      Eva007_0-1731329964025.png
      Auf dem Smartphone kommt noch zusätzlich: (In 'l.checkVisibility()', 'l.checkVisibility' is undefined) 

      PS. ich habe mich da heute im Kundencenter erstmalig umgeschaut, weil in den Bestellinfos zu meinem Glasfaservertrag steht, dass meine Rechnungen online im Kundencenter zu finden sind....


      Danke vorab
      Eva

       

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      @Eva007

       

      Hi Eva, 

       

      vielen Dank für deine Nachricht 🙏🏽 Welches Gerät und welche Browser wurden denn verwendet?

       

      Viele Grüße

      Timur

      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 months ago

      Bei mir liegt es am Browser, mit Safari funktioniert es nicht, mit Chrom dagegen schon. Ich würde gerne Safari benutzen, weiß aber keine Lösung und alle genannten Maßnahmen haben bei mir noch nicht geholfen.

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      @Loscho

       

      Damit wir das weitergeben können, bitte deine Daten im Profil hinterlegen, wie auch den Benutzernamen, den du für das Kundencenter verwendest 👍🏽 Bitte dann auch das genutzte Endgerät hier im Thread angeben und Zeitpunkt des Fehlers.

       

      Viele Grüße

      Timur

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Wann möchte man von Seiten der Telekom diese Problem eigentlich endlich lösen? Das Problem mit Safari besteht seit ca. 3 Monaten und die einzige Lösung ist, einen anderen Browser zu nutzen. Ich möchte aber keinen anderen Browser nutzen

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      @Ltotheeon

       

      Ich habe es noch mal weitergegeben und melde mich, sobald ich neue Infos habe 👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Ich bin auch Safari Nutzer und benötige den QR Code für die Einrichtung einer E Sim ( habe ein neues IPhone und das alte hatte keine ESIM ). Wie komme ich an den QR Code? 

      4

      Answer

      from

      6 months ago

      Hatte ich schon geschrieben: „Bei mir liegt es am Browser, mit Safari funktioniert es nicht, mit Chrom dagegen schon. Ich würde gerne Safari benutzen, weiß aber keine Lösung und alle genannten Maßnahmen haben bei mir noch nicht geholfen.“ das Forum scheint nicht helfen zu können. Frustrierend…

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @Loscho,

       

      für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

      Die Kolleg*innen von der Fachabteilung sind bereits dran. Ich bitte noch um etwas Geduld.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Answer

      from

      5 months ago

      @Malte M. Hallo, ja, mit Chrome funktioniert es. Abere warum soll ich den Systembrowser auf einem Mac durch Fremdbrowser ersetzen? Werden Apple Nutzer bei der Telekom ausgeschlossen?

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 months ago

      Aktuell ja. Weil die Telekom es seit Monaten nicht hinbekommt, dieses Problem zu lösen bzw es nicht ernst genommen hat. 

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hey zusammen,

       

      ich habe leider noch keine Lösung im Gepäck. Wollte aber dennoch ein kurzes Zeichen hier hinterlassen.

      Wir warten noch auf die Rückmeldung und teilen diese, sobald wir sie haben.

       

      Danke für eure Geduld mit uns! 😊

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Der Fehler wird vermutlich nicht mehr behoben, auch wenn es öffentlich anders kommuniziert wird 

      0

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