Log in ins Kundencenter nicht möglich

7 months ago

Fehler Meldung: l.checkVisibility is not a function. (In 'l.checkVisibility()', 'l.checkVisibility' is undefined)

Erneut versuchen

1173

23

• 7 months ago

@michael_knappe1 

Mal den Browser Cache löschen, dass kann schon helfen.

1

Answer

from

7 months ago

Hallo @michael_knappe1,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

Du hast bereits einen super Hinweis erhalten.

Hat es geholfen?

Wenn nicht, gerne wieder melden.

Viele Grüße Khaled A. 

Unlogged in user

Answer

from

• 7 months ago

Bei mir dasselbe Problem

0

• 7 months ago

Hey! Ich habe gerade was getestet! Safari und Firefox läuft nicht, immer TypeError, aber Edge funktioniert!

2

Answer

from

7 months ago

Hey Zusammen,

ich habe das Feedback noch mal weitergegeben 🙏🏽 Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir neue Infos haben 🙂

Viele Grüße

Timur

Answer

from

7 months ago

Hey, leider steht die Antwort immer noch aus, weshalb ich in den internen Tickets nochmal nachgehakt habe. 

Viele Grüße Sven

Unlogged in user

Answer

from

• 6 months ago

Ich erhalte ebenfalls keinen zugriff mehr auf Rechnungen, Verträge und Kundencenter und erhalte nur die Nachricht "l.checkVisibility is not a function. (In 'l.checkVisibility()', 'l.checkVisibility' is undefined) "

Alle vorgeschlagenen Anweisung habe ich befolgt, jedoch ohne Erfolg.

1

Answer

from

6 months ago

@Loscho dann brauche ich einmal dieselben Daten auch von dir.

Sören

Unlogged in user

Answer

from

• 6 months ago

Hallo,
      ich habe das gleiche Problem:
      weder auf dem Smartphone noch auf den Tablet (unterschiedliche Browser verwendet, Cookies und Cache gelöscht) kann ich das Kundencenter nutzen, weil immer die Info kommt:

TypeError

l.checkVisibility is not a function

Eva007_0-1731329964025.png
      Auf dem Smartphone kommt noch zusätzlich: (In 'l.checkVisibility()', 'l.checkVisibility' is undefined) 

PS. ich habe mich da heute im Kundencenter erstmalig umgeschaut, weil in den Bestellinfos zu meinem Glasfaservertrag steht, dass meine Rechnungen online im Kundencenter zu finden sind....

Danke vorab
      Eva

1

Answer

from

6 months ago

@Eva007

Hi Eva, 

vielen Dank für deine Nachricht 🙏🏽 Welches Gerät und welche Browser wurden denn verwendet?

Viele Grüße

Timur

Unlogged in user

Answer

from

• 6 months ago

Bei mir liegt es am Browser, mit Safari funktioniert es nicht, mit Chrom dagegen schon. Ich würde gerne Safari benutzen, weiß aber keine Lösung und alle genannten Maßnahmen haben bei mir noch nicht geholfen.

1

Answer

from

6 months ago

@Loscho

Damit wir das weitergeben können, bitte deine Daten im Profil hinterlegen, wie auch den Benutzernamen, den du für das Kundencenter verwendest 👍🏽 Bitte dann auch das genutzte Endgerät hier im Thread angeben und Zeitpunkt des Fehlers.

Viele Grüße

Timur

Unlogged in user

Answer

from

• 6 months ago

Wann möchte man von Seiten der Telekom diese Problem eigentlich endlich lösen? Das Problem mit Safari besteht seit ca. 3 Monaten und die einzige Lösung ist, einen anderen Browser zu nutzen. Ich möchte aber keinen anderen Browser nutzen

1

Answer

from

6 months ago

@Ltotheeon

Ich habe es noch mal weitergegeben und melde mich, sobald ich neue Infos habe 👍🏽

Viele Grüße

Timur

Unlogged in user

Answer

from

• 6 months ago

Ich bin auch Safari Nutzer und benötige den QR Code für die Einrichtung einer E Sim ( habe ein neues IPhone und das alte hatte keine ESIM ). Wie komme ich an den QR Code? 

4

Answer

from

6 months ago

Hatte ich schon geschrieben: „Bei mir liegt es am Browser, mit Safari funktioniert es nicht, mit Chrom dagegen schon. Ich würde gerne Safari benutzen, weiß aber keine Lösung und alle genannten Maßnahmen haben bei mir noch nicht geholfen.“ das Forum scheint nicht helfen zu können. Frustrierend…

Answer

from

6 months ago

Hallo @Loscho,

für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

Die Kolleg*innen von der Fachabteilung sind bereits dran. Ich bitte noch um etwas Geduld.

Beste Grüße

Malte

Answer

from

5 months ago

@Malte M. Hallo, ja, mit Chrome funktioniert es. Abere warum soll ich den Systembrowser auf einem Mac durch Fremdbrowser ersetzen? Werden Apple Nutzer bei der Telekom ausgeschlossen?

Unlogged in user

Answer

from

• 5 months ago

Aktuell ja. Weil die Telekom es seit Monaten nicht hinbekommt, dieses Problem zu lösen bzw es nicht ernst genommen hat. 

1

Answer

from

5 months ago

Hey zusammen,

ich habe leider noch keine Lösung im Gepäck. Wollte aber dennoch ein kurzes Zeichen hier hinterlassen.

Wir warten noch auf die Rückmeldung und teilen diese, sobald wir sie haben.

Danke für eure Geduld mit uns! 😊

Viele Grüße

Rebekka

Unlogged in user

Answer

from

• 5 months ago

Der Fehler wird vermutlich nicht mehr behoben, auch wenn es öffentlich anders kommuniziert wird 

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

171

0

4

Solved

in  

702