Log In Kundencenter keine Telekom E-Mail
vor 21 Tagen
Warum kann man als Log In im Kundencenter keine telekom E-Mail verwenden:
Die Verwendung einer Telekom E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. Bitte verwenden Sie eine E-Mail-Adresse eines anderen Anbieters.
Ich will ja gerade von meinen Zweitanbietern weg.
Das ändern von Mail Adressen im Kundencenter bei mehreren Adressen scheint ja auch ein Abenteuer
zu sein. Aber das ist es bei anderen Anbietern Firmen auch. Hatte gedacht ich wäre vor Weihnachten fertig
Gruß Martin
72
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
1114
2
4
160
0
2
vor 5 Jahren
2911
0
1
vor einem Jahr
146
0
1
wari1957
vor 21 Tagen
Warum kann man als Log In im Kundencenter keine telekom E-Mail verwenden:
Warum kann man als Log In im Kundencenter keine telekom E-Mail verwenden:
Die Verwendung einer Telekom E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. Bitte verwenden Sie eine E-Mail-Adresse eines anderen Anbieters.
Ich will ja gerade von meinen Zweitanbietern weg.
Das ändern von Mail Adressen im Kundencenter bei mehreren Adressen scheint ja auch ein Abenteuer
zu sein. Aber das ist es bei anderen Anbietern Firmen auch. Hatte gedacht ich wäre vor Weihnachten fertig
Gruß Martin
Als ersten Benutzernamen funktioniert das doch.
Ist zumindest bei mir so.
Warum benötigst du einen weiteren Benutzernamen?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Rebekka H.
Telekom hilft Team
vor 21 Tagen
Hey @KielWasser,
danke dir für deinen Beitrag.
Verrate mir bitte einmal, was du genau machen möchtest.
Du hast bereits einen Telekom Login und bei diesem soll die E-Mail Adresse geändert werden?
Viele Grüße
Rebekka
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rebekka H.
mboettcher
vor 21 Tagen
Warum kann man als Log In im Kundencenter keine telekom E-Mail verwenden: Die Verwendung einer Telekom E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. Bitte verwenden Sie eine E-Mail-Adresse eines anderen Anbieters. Ich will ja gerade von meinen Zweitanbietern weg. Das ändern von Mail Adressen im Kundencenter bei mehreren Adressen scheint ja auch ein Abenteuer zu sein. Aber das ist es bei anderen Anbietern Firmen auch. Hatte gedacht ich wäre vor Weihnachten fertig Gruß Martin
Warum kann man als Log In im Kundencenter keine telekom E-Mail verwenden:
Die Verwendung einer Telekom E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. Bitte verwenden Sie eine E-Mail-Adresse eines anderen Anbieters.
Ich will ja gerade von meinen Zweitanbietern weg.
Das ändern von Mail Adressen im Kundencenter bei mehreren Adressen scheint ja auch ein Abenteuer
zu sein. Aber das ist es bei anderen Anbietern Firmen auch. Hatte gedacht ich wäre vor Weihnachten fertig
Gruß Martin
Ich habe für das Login im Kundencenter noch nie etwas anderes verwendet als die t-online.de-Adresse. Eine zur Domäne telekom.de passende Adresse dürften wohl nur Mitarbeiter der Telekom haben.
0
1
wari1957
Antwort
von
mboettcher
vor 21 Tagen
Ich habe für das Login im Kundencenter noch nie etwas anderes verwendet als die t-online.de-Adresse.
Warum kann man als Log In im Kundencenter keine telekom E-Mail verwenden: Die Verwendung einer Telekom E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. Bitte verwenden Sie eine E-Mail-Adresse eines anderen Anbieters. Ich will ja gerade von meinen Zweitanbietern weg. Das ändern von Mail Adressen im Kundencenter bei mehreren Adressen scheint ja auch ein Abenteuer zu sein. Aber das ist es bei anderen Anbietern Firmen auch. Hatte gedacht ich wäre vor Weihnachten fertig Gruß Martin
Warum kann man als Log In im Kundencenter keine telekom E-Mail verwenden:
Die Verwendung einer Telekom E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. Bitte verwenden Sie eine E-Mail-Adresse eines anderen Anbieters.
Ich will ja gerade von meinen Zweitanbietern weg.
Das ändern von Mail Adressen im Kundencenter bei mehreren Adressen scheint ja auch ein Abenteuer
zu sein. Aber das ist es bei anderen Anbietern Firmen auch. Hatte gedacht ich wäre vor Weihnachten fertig
Gruß Martin
Ich habe für das Login im Kundencenter noch nie etwas anderes verwendet als die t-online.de-Adresse. Eine zur Domäne telekom.de passende Adresse dürften wohl nur Mitarbeiter der Telekom haben.
Versuch mal einen zweiten Benutzernamen für das Login mit einer t-online.de oder magenta.de Emailadresse anzulegen.
Dann gibt es die vom Fragesteller angegebene Fehlermeldung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KielWasser