Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Log in ins Kundencenter nicht möglich
vor 4 Monaten
Fehler Meldung: l.checkVisibility is not a function. (In 'l.checkVisibility()', 'l.checkVisibility' is undefined)
Erneut versuchen
1144
6
45
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
162
0
4
vor 5 Jahren
2906
0
1
Gelöst
103
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 4 Monaten
@michael_knappe1
Mal den Browser Cache löschen, dass kann schon helfen.
2
1
Khaled A.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 4 Monaten
Hallo @michael_knappe1,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits einen super Hinweis erhalten.
Hat es geholfen?
Wenn nicht, gerne wieder melden.
Viele Grüße Khaled A.
0
Laurin
4 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Das einzigste was bis jetzt klar ist dass es keine wirkliche Lösung gibt.
Es gibt schon mehrere Anfragen hier im Forum über diese Sache.
Und bis jetzt gibt es keine wirkliche Lösung.
Das einzigste was sich bis jetzt herauskristallisiert hat
ist es ist im Prinzip Browser unabhängig.
Es taucht auf und taucht nicht auf.
Es ist irgendwas an der Webseiten Programmierung falsch.
Das dann unter Java irgendwas ausgelöst wird,
dass dann diese Fehlermeldung produziert. ich frage mich ehrlich gesagt warum man die Webseiten
mit so viel moderner Technik vollpushen muss.
Das sieht man doch am besten schon daran dass ein
Hinweis Fenster aufgeht sie arbeiten mit einem
veralteten Browser.
Bin mal gespannt wenn das neue Forum im Betrieb geht,
wie viele User darauf nicht mehr zugreifen können
weil die Webseite einfach überprogrammiert ist
und sich mit alten Systemen nicht mehr bedienen
oder gar öffnen lässt.
1
0
Laurin
4 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
So aber jetzt
das mit dem type error
Die Firma Netresearch hat die Lösung
hahaha.
Was bedeutet "TypeError: ... is not a function"?
Die scheinen sich mit Java besser auszukennen als die Webseiten
Administratoren der Telekom.
Es liegt nicht an den Systemen der Kunden sondern eindeutig an der Programmierung der Webseite.
2
1
Sherlocka
Antwort
von
Laurin
vor 3 Monaten
@Laurin
da du laufend Java schreibst.
Die Telekom verwendet in ihren Seiten zum Teil Javascript, aber kein Java.
Javascript ist etwas anderes als Java, auch wenn es ähnlich klingt, nicht miteinander verwandt.
1
Laurin
4 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Ja ich werde aufpassen dass ich immer
Javascript
Schreibe und nicht nur einfach
Java
Ist ein Kleiner Flüchtigkeitsfehler.
Ich meinte aber immer Javascript.
Würde es ja nachträglich ändern.
Aber die alten Beiträge kann ich nicht editieren.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Laurin
Antwort
von
Laurin
vor 3 Monaten
Tja dann mache ich euch mal einen Vorschlag
euer Programmier Team soll die Webseite so gestalten
dass die auch mit Firefox 52.9 ESR
kompatibel ist dann garantiere ich euch
das dann die Webseite auch mit jedem anderen Browser kompatibel lst.
Und auch Kunden mit älteren PCs bekommen nicht immer die Meldung bitte aktualisieren sie ihren Browser.
Merksatz:
Nicht jede technische Modernisierung,
Ist in der Praxis wirklich sinnvoll.
0
minou2008
2 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Bei mir dasselbe Problem
0
0
minou2008
2 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Hey! Ich habe gerade was getestet! Safari und Firefox läuft nicht, immer TypeError, aber Edge funktioniert!
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Antwort
von
minou2008
vor 3 Monaten
Hey, leider steht die Antwort immer noch aus, weshalb ich in den internen Tickets nochmal nachgehakt habe.
Viele Grüße Sven
0
Laurin
4 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Hey
Das ist schön eine Erklärung wäre langsam dringend erforderlich.
Spätestens wenn das alte Kundencenter abgeschaltet wird gibt's ganz große Probleme.
Ist das eigentlich geplant?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
Laurin
vor 3 Monaten
Hallo Zusammen,
wir haben nun eine Rückfrage/Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten, was die Fehlermeldung "check visibility is not a function" angeht 🙏🏽
Alle, die den Fehler bekommen, sollten folgendes testen:
1) Im Browser ALLE Cookies und die temporären Dateien löschen - bitte darauf achten das nicht nur die Cookies der letzten 24 Stunden gelöscht werden, sondern alle.
2) Unter www.telekom.de/pup einloggen unter "Sicherheit / Passkeys" prüfen, ob hier Einträge vorhanden sind und diese löschen.
3) Prüfen, ob das Kundencenter nicht über einen in den Favoriten oder aus dem Verlauf aufgerufenen Deeplink geöffnet wird. Also ein Link der eine spezielle Funktion hat, die nicht mehr funktioniert. Am besten mal direkt www.telekom.de/kundencenter in die Adresszeile eintragen.
Bitte gibt uns dazu ein kurzes Feedback, sobald das getestet wurde 🙂
Viele Grüße
Timur
0
Laurin
4 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Test Bericht
Umgebung
Windows XP Embedded SP3
Browser mypal68 Version 68.14.4b
(Entspricht Firefox 78)
Läuft aber unter XP😁
ALLE Cookies und die temporären Dateien wurden gelöscht.
Login ins KundenCenter.
www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
ist das NEUE KundenCenter
Ergebnis = Loading error
TypeError .checkVisibility is not a function
Gewechselt nach
www.telekom.de/pup
"Sicherheit / Passkeys"
Meldung:
Um einen neuen Passkey hinzuzufügen,
melden Sie sich bitte mit einem Gerät an,
das Passkeys unterstützt.
Gewechselt nach:
denn Alten Kundencenter
www.telekom.de/mein-kundencenter
ist Gleich = www.telekom.de/kundencenter
Dort ist alles OK.
Weiterer Hinweis:
Firefox 52.9
Bringt bei
www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Nur eine Leere Seite....
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
Laurin
vor 2 Monaten
Hi Zusammen,
wir haben nun die Info erhalten, dass es ein Update fürs Kundencenter gab und der Fehler nun nicht mehr reproduzierbar ist 🙏🏽 Könnt ihr das bestätigen?
Viele Grüße
Timur
0
Laurin
4 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Hallo
Es wäre auch so schön gewesen und wahr zu sein.
Bei mir tritt der Fehler immer noch auf.
Selbstverständlich habe ich auch alle Cookies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cookies /ta-p/5110601#glossar" target="_blank"> Cookies und Webseiten Daten gelöscht.
Aber direkt nach dem Login bzw wenn ich eingeloggt bin über die alte Webseite und zur neuen Webseite Wechsel kommt die schöne fehlerseite die man nicht wegklicken kann.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Antwort
von
Laurin
vor 2 Monaten
Hi @Laurin ,
die Kolleg*innen haben sich zurückgemeldet. Wir starten für deinen Fall nun ein separates Ticket.
Ich brauche dazu noch ein paar Informationen von dir. Schick mir bitte mal den Zeitpunkt und die öffentliche IP-Adresse, wenn du die Fehlermeldung bekommst per PN.
Ist die im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse der Kundencenter Benutzername?
Sören
0
Laurin
4 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Hallo @Sören G.
Du hast PM.
Und für die anderen Mitleser der Hinweis Thema hat sich für mich erledigt.
Auf einen anderen PC bei mir mit Windows 10 funktioniert alles.
2
1
Hakan Ö.
Antwort
von
Laurin
vor 2 Monaten
Hallo @Laurin ,
danke für die Rückmeldung. Falls wir nochmal unterstützen dürfen, gib uns gerne Bescheid.
Schöne Grüße
Hakan
0
Weitere Antworten laden