Log in ins Kundencenter nicht möglich

vor 4 Monaten

Fehler Meldung: l.checkVisibility is not a function. (In 'l.checkVisibility()', 'l.checkVisibility' is undefined)
 
Erneut versuchen

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  • Community Guide

    vor 4 Monaten

    @michael_knappe1 

    Mal den Browser Cache löschen, dass kann schon helfen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @michael_knappe1,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

    Du hast bereits einen super Hinweis erhalten.

    Hat es geholfen?

    Wenn nicht, gerne wieder melden.

     

    Viele Grüße Khaled A. 

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Das einzigste was bis jetzt klar ist dass es keine wirkliche Lösung gibt.

     

    Es gibt schon mehrere Anfragen hier im Forum über diese Sache.

     

    Und bis jetzt gibt es keine wirkliche Lösung.

    Das einzigste was sich bis jetzt herauskristallisiert hat 

    ist es ist im Prinzip Browser unabhängig. 

    Es taucht auf und taucht nicht auf.

    Es ist irgendwas an der Webseiten Programmierung falsch.

    Das dann unter Java irgendwas ausgelöst wird,

    dass dann diese Fehlermeldung produziert. ich frage mich ehrlich gesagt warum man die Webseiten 

    mit so viel moderner Technik vollpushen muss.

    Das sieht man doch am besten schon daran dass ein 

    Hinweis Fenster aufgeht sie arbeiten mit einem 

    veralteten Browser. 

    Bin mal gespannt wenn das neue Forum im Betrieb geht,

    wie viele User darauf nicht mehr zugreifen können 

    weil die Webseite einfach überprogrammiert ist 

    und sich mit alten Systemen nicht mehr bedienen 

     

    oder gar öffnen lässt.

    0

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    So aber jetzt

    das mit dem type error 

     

    Die Firma Netresearch hat die Lösung

    hahaha. 

    Was bedeutet "TypeError: ... is not a function"? 

     

    Die scheinen sich mit Java besser auszukennen als die Webseiten

    Administratoren der Telekom.

     

    Es liegt nicht an den Systemen der Kunden sondern eindeutig an der Programmierung der Webseite.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @Laurin  

    da du laufend Java schreibst. 

    Die Telekom verwendet in ihren Seiten zum Teil Javascript, aber kein Java. 

     

    Javascript ist etwas anderes als Java, auch wenn es ähnlich klingt, nicht miteinander verwandt.

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Ja ich werde aufpassen dass ich immer 

    Javascript

    Schreibe und nicht nur einfach

    Java

    Ist ein Kleiner Flüchtigkeitsfehler.

    Ich meinte aber immer Javascript.

     

    Würde es ja nachträglich ändern.

    Aber die alten Beiträge kann ich nicht editieren.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @Jonas W.  schrieb

    vielen Dank für deine Nachricht. Uns sind die angesprochenen Loginprobleme bekannt und unser Team arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Wir bitten dich daher um ein wenig Geduld.

    Tja dann mache ich euch mal einen Vorschlag

    euer Programmier Team soll die Webseite so gestalten

    dass die auch mit Firefox 52.9 ESR

    kompatibel ist dann garantiere ich euch 

    das dann die Webseite auch mit jedem anderen Browser kompatibel lst.

    Und auch Kunden mit älteren PCs bekommen nicht immer die Meldung bitte aktualisieren sie ihren Browser.

     

    Merksatz: 

    Nicht jede technische Modernisierung, 

    Ist in der Praxis wirklich sinnvoll.

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Bei mir dasselbe Problem

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Hey! Ich habe gerade was getestet! Safari und Firefox läuft nicht, immer TypeError, aber Edge funktioniert!

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hey, leider steht die Antwort immer noch aus, weshalb ich in den internen Tickets nochmal nachgehakt habe. 

     

    Viele Grüße Sven

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

     

    Hey

    Das ist schön eine Erklärung wäre langsam dringend erforderlich.

    Spätestens wenn das alte Kundencenter abgeschaltet wird gibt's ganz große Probleme.

    Ist das eigentlich geplant?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo Zusammen, 

     

    wir haben nun eine Rückfrage/Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten, was die Fehlermeldung  "check visibility is not a function" angeht 🙏🏽

     

    Alle, die den Fehler bekommen, sollten folgendes testen: 

     

    1) Im Browser ALLE Cookies und die temporären Dateien löschen - bitte darauf achten das nicht nur die Cookies der letzten 24 Stunden gelöscht werden, sondern alle.

     

    2) Unter www.telekom.de/pup einloggen unter "Sicherheit / Passkeys" prüfen, ob hier Einträge vorhanden sind und diese löschen.

     

    3) Prüfen, ob das Kundencenter nicht über einen in den Favoriten oder aus dem Verlauf aufgerufenen Deeplink geöffnet wird. Also ein Link der eine spezielle Funktion hat, die nicht mehr funktioniert. Am besten mal direkt www.telekom.de/kundencenter in die Adresszeile eintragen.

     

    Bitte gibt uns dazu ein kurzes Feedback, sobald das getestet wurde 🙂

     

    Viele Grüße 

    Timur

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Test Bericht

     

    Umgebung
    Windows XP Embedded SP3
    Browser mypal68 Version 68.14.4b
    (Entspricht Firefox 78)

    Läuft aber unter XP😁


    ALLE Cookies und die temporären Dateien wurden gelöscht.


    Login ins KundenCenter.
    www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
    ist das NEUE KundenCenter

     

    Ergebnis = Loading error
    TypeError .checkVisibility is not a function

     

    Gewechselt nach

    www.telekom.de/pup

    "Sicherheit / Passkeys"

    Meldung:

    Um einen neuen Passkey hinzuzufügen,
    melden Sie sich bitte mit einem Gerät an,
    das Passkeys unterstützt.


    Gewechselt nach:
    denn Alten Kundencenter
    www.telekom.de/mein-kundencenter
    ist Gleich = www.telekom.de/kundencenter
    Dort ist alles OK.

     

    Weiterer Hinweis:

    Firefox 52.9

    Bringt bei

    www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

    Nur eine Leere Seite....

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hi Zusammen, 

     

    wir haben nun die Info erhalten, dass es ein Update fürs Kundencenter gab und der Fehler nun nicht mehr reproduzierbar ist 🙏🏽 Könnt ihr das bestätigen? 

     

    Viele Grüße

    Timur

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Hallo

    Es wäre auch so schön gewesen und wahr zu sein.

     

    Bei mir tritt der Fehler immer noch auf.

    Selbstverständlich habe ich auch alle Cookies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cookies /ta-p/5110601#glossar" target="_blank"> Cookies und Webseiten Daten gelöscht.

    Aber direkt nach dem Login bzw wenn ich eingeloggt bin über die alte Webseite und zur neuen Webseite Wechsel kommt die schöne fehlerseite die man nicht wegklicken kann.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hi @Laurin ,

     

    die Kolleg*innen haben sich zurückgemeldet. Wir starten für deinen Fall nun ein separates Ticket.

     

    Ich brauche dazu noch ein paar Informationen von dir. Schick mir bitte mal den Zeitpunkt und die öffentliche IP-Adresse, wenn du die Fehlermeldung bekommst per PN.

     

    Ist die im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse der Kundencenter Benutzername?

     

    Sören

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Hallo @Sören G. 

     

    Du hast PM.

    Und für die anderen Mitleser der Hinweis Thema hat sich für mich erledigt.

    Auf einen anderen PC bei mir mit Windows 10 funktioniert alles.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Laurin ,

     

    danke für die Rückmeldung. Falls wir nochmal unterstützen dürfen, gib uns gerne Bescheid.

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

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