Log in ins Kundencenter nicht möglich

vor 6 Monaten

Fehler Meldung: l.checkVisibility is not a function. (In 'l.checkVisibility()', 'l.checkVisibility' is undefined)
 
Erneut versuchen

1167

23

  • vor 6 Monaten

    @michael_knappe1 

    Mal den Browser Cache löschen, dass kann schon helfen.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @michael_knappe1,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

    Du hast bereits einen super Hinweis erhalten.

    Hat es geholfen?

    Wenn nicht, gerne wieder melden.

     

    Viele Grüße Khaled A. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Bei mir dasselbe Problem

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Hey! Ich habe gerade was getestet! Safari und Firefox läuft nicht, immer TypeError, aber Edge funktioniert!

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hey, leider steht die Antwort immer noch aus, weshalb ich in den internen Tickets nochmal nachgehakt habe. 

     

    Viele Grüße Sven

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Ich erhalte ebenfalls keinen zugriff mehr auf Rechnungen, Verträge und Kundencenter und erhalte nur die Nachricht "l.checkVisibility is not a function. (In 'l.checkVisibility()', 'l.checkVisibility' is undefined) "

    Alle vorgeschlagenen Anweisung habe ich befolgt, jedoch ohne Erfolg.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @Loscho dann brauche ich einmal dieselben Daten auch von dir.

     

    Sören

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem:
    weder auf dem Smartphone noch auf den Tablet (unterschiedliche Browser verwendet, Cookies und Cache gelöscht) kann ich das Kundencenter nutzen, weil immer die Info kommt:

    TypeError

    l.checkVisibility is not a function

     

    Eva007_0-1731329964025.png
    Auf dem Smartphone kommt noch zusätzlich: (In 'l.checkVisibility()', 'l.checkVisibility' is undefined) 

    PS. ich habe mich da heute im Kundencenter erstmalig umgeschaut, weil in den Bestellinfos zu meinem Glasfaservertrag steht, dass meine Rechnungen online im Kundencenter zu finden sind....


    Danke vorab
    Eva

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @Eva007

     

    Hi Eva, 

     

    vielen Dank für deine Nachricht 🙏🏽 Welches Gerät und welche Browser wurden denn verwendet?

     

    Viele Grüße

    Timur

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Bei mir liegt es am Browser, mit Safari funktioniert es nicht, mit Chrom dagegen schon. Ich würde gerne Safari benutzen, weiß aber keine Lösung und alle genannten Maßnahmen haben bei mir noch nicht geholfen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @Loscho

     

    Damit wir das weitergeben können, bitte deine Daten im Profil hinterlegen, wie auch den Benutzernamen, den du für das Kundencenter verwendest 👍🏽 Bitte dann auch das genutzte Endgerät hier im Thread angeben und Zeitpunkt des Fehlers.

     

    Viele Grüße

    Timur

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Wann möchte man von Seiten der Telekom diese Problem eigentlich endlich lösen? Das Problem mit Safari besteht seit ca. 3 Monaten und die einzige Lösung ist, einen anderen Browser zu nutzen. Ich möchte aber keinen anderen Browser nutzen

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @Ltotheeon

     

    Ich habe es noch mal weitergegeben und melde mich, sobald ich neue Infos habe 👍🏽

     

    Viele Grüße

    Timur

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Ich bin auch Safari Nutzer und benötige den QR Code für die Einrichtung einer E Sim ( habe ein neues IPhone und das alte hatte keine ESIM ). Wie komme ich an den QR Code? 

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @Malte M. Hallo, ja, mit Chrome funktioniert es. Abere warum soll ich den Systembrowser auf einem Mac durch Fremdbrowser ersetzen? Werden Apple Nutzer bei der Telekom ausgeschlossen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Aktuell ja. Weil die Telekom es seit Monaten nicht hinbekommt, dieses Problem zu lösen bzw es nicht ernst genommen hat. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hey zusammen,

     

    ich habe leider noch keine Lösung im Gepäck. Wollte aber dennoch ein kurzes Zeichen hier hinterlassen.

    Wir warten noch auf die Rückmeldung und teilen diese, sobald wir sie haben.

     

    Danke für eure Geduld mit uns! 😊

     

    Viele Grüße

    Rebekka

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Der Fehler wird vermutlich nicht mehr behoben, auch wenn es öffentlich anders kommuniziert wird 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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