Solved
Login Daten
6 years ago
Hallo.
Irgendwie verwirrt mich die Nutzung der Zugangsdaten. ICh habe mich hier mal unter meiner Emailadresse angemeldet. Damit konnte ich jedoch meine Rechnung nicht einsehen bis man mich aufklärte, das ich die Daten aus dem Schreiben nutzen müsse. Das ganze hat auch funktioniert, allerdings wollte ich nun mit diesem Account in der Telekomhilft Community einen Beitrag verfassen, sollte mich dafür jedoch registrieren. Dafür wollte ich die Email nehmen, mit welcher ich mich erstmalig hier angemeldet habe, auf welche aber auch die Rechnungen geschickt werden. Allerdings ist diese nun schon vergeben, da ich mich mit dieser ja bereits einmal angemeldet habe, noch bevor ich die Zugangsdaten bekam. Nun musste ich mich für die Community mit einem anderen Namen anmelden, als welchen ich im Portal nutze und der im Portal ist der Name, welchen ich zur erstmaligen Anmeldung genutzt habe. Ich weiß das klingt verwirrend, ist es auch, Kann man das ganze nicht irgendwie entwirren, zusammenlegen oder was auch immer. Wäre super, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte.
364
8
This could help you too
6 years ago
287
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
dann ist da alles so gelaufen, wie es sollte.
Die Community kann man ja auch ohne einen eigenen Vertrag bei der Telekom nutzen.
Um mit all den E-Mail-Adressen nicht durcheinander zu kommen, hättest du deine ursprüngliche E-Mail-Adresse mit dem ersten Account für die Community als Login im Kundencenter hinterlegen können.
Aber das kommt jetzt anscheinend ein bisschen zu spät. 😕
Vermutlich wurde dein Beitrag einfach übersehen. Ich stupse meine Mobilfunk-Kollegen nochmal an, dass sie sich bei dir melden mögen.
Viele Grüße
Lea C.
0