Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MMS-Abruf über www.mms.tlekom.de/mmcpA funktioniert mit passwort nicht. PIN-Code wurde nicht zugesandt
vor 10 Jahren
Hallo zusammen! Bin neu hier mit einem Problem, das wohl viele schon seit 2 Jahren habe: Ich kann eine MMS, die ich am 26.12.2014 von einer bekannten Mobilnummer erhalten habe, unter www.mms.telekom.de/mmcpA nicht mit dem angebenen Passort abrufen, weil ein PIN -Code notwendig ist, der mir aber nicht zugesandt wurde. Weiß jemand inzwischen evtl. Rat?
24076
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
758
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
389
0
1
vor 5 Jahren
180
0
4
225
0
2
MartinPeterseim
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
Hallo Aphrodite, die PIN kam bei mir ein paar Tge (und ca.10 Info-SMS das mms abgerufen werden kann) später per SMS.
Ich hab allerdings die Schwierigkeit, das die website www.mms.telekom.de/mmcpA nicht verfügbar ist... hab insofern auch keinen Zugriff auf gesendete Bilder. Gruß M
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph T.
Antwort
von
MartinPeterseim
vor 10 Jahren
ich habe mir beide Links mehrfach heute angesehen. Beide Links konnte ich jedes Mal öffnen. Das Thema habe ich aber trotzdem aktuell noch mal zur genaueren Prüfung weitergeleitet.
Viele Grüße
Christoph
0