MMS-Abruf über www.mms.tlekom.de/mmcpA funktioniert mit passwort nicht. PIN-Code wurde nicht zugesandt

vor 10 Jahren

Hallo zusammen! Bin neu hier mit einem Problem, das wohl viele schon seit 2 Jahren habe: Ich kann eine MMS, die ich am 26.12.2014 von einer bekannten Mobilnummer erhalten habe, unter www.mms.telekom.de/mmcpA nicht mit dem angebenen Passort abrufen, weil ein PIN -Code notwendig ist, der mir aber nicht zugesandt wurde. Weiß jemand inzwischen evtl. Rat?

24076

11

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Jahren

    Hallo Aphrodite, die PIN kam bei mir ein paar Tge (und ca.10 Info-SMS das mms abgerufen werden kann) später per SMS.

    Ich hab allerdings die Schwierigkeit, das die website www.mms.telekom.de/mmcpA nicht verfügbar ist... hab insofern auch keinen Zugriff auf gesendete Bilder. Gruß M

    10

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Hallo zusammen,

    ich habe mir beide Links mehrfach heute angesehen. Beide Links konnte ich jedes Mal öffnen. Das Thema habe ich aber trotzdem aktuell noch mal zur genaueren Prüfung weitergeleitet.

    Viele Grüße
    Christoph

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

389

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4625

0

4