crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.08.2019 17:18 Zuletzt bearbeitet: 10.08.2019 18:00 durch den Autor
Hallo , seit ein paar Tagen speichert der Windows 10 Browser Edge die Login Daten der Magenta TV Anmeldung auf dem PC ( https://web.magentatv.de/EPG/#) nicht mehr. Der entsprechende Haken ist gesetzt beim Login. Ist es möglich dass neuerdings Kennwörter speichern von der Webseite verhindert wird ?
Eine geforderte Aktualisierung des Players hatte nun auch zur Folge dass wohl Edge das nicht richtig registriert und immer wieder eine Aktualisierung fordert.
Die gleichen Probleme lassen sich auch im Internet Explorer 11 nachvollziehen.
Nach einem Funktionsvergleich im Chrome stellte ich fest, dass die Funktion "Eingeloggt bleiben" nicht ausgeführt wird. Das Kennwort wurde hier gespeichert und ist beibehalten. Das automatische Login erfolgt aber nicht. Der Player ist aktualisiert und macht keine Probleme weiter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das Warten hat ein Ende , jetzt behalten meine Webbrowser die Anmeldung wieder. Ich bedanke mich für die Problemlösung
10.08.2019 17:32
Hallo @schrappe24,
Du musst im Edge aktivieren, oder Edge hat da Probleme.
Aber man sollte keine Passwörter im Browser speichern.
10.08.2019 18:03
Hallo, ich hab mal den Beitrag aktualisiert nachdem ich einiges ausprobiert habe. Ich habe hier die App Anwendung Magenta TV in Verdacht welche Probleme macht..
10.08.2019 18:17
Um es kurz zu fassen:
Es geht mir um die Funktion "Eingeloggt bleiben" welche bisher immer funktionierte, jetzt aber nicht mehr. Und da es auch im Chrome und Internet Explorer 11 nicht mehr geht kann eigentlich hier nur eine Fehlfunktion des Webportales Magenta TV vorliegen. Es gab ja auch kürzlich Aktualisierungen für die Handy/Tablet -Apps wo ein Neu Login erforderlich war, danach hier aber keine Probleme dergleichen Art auftreten.
10.08.2019 18:40
Dann musst du die Cookies zulassen.
Wenn du da Einschränkungen hast, klappt es nicht mehr.
Leere mal die Cache und Cookies und versuche es nochmal.
10.08.2019 22:45
Alles schon gemacht bevor ich hier geschrieben habe. An meinem System hat sich nichts geändert und bis vor ein paar Tagen ging noch alles ganz normal. Auch an der Android APP hat es Änderungen gegeben. Eben wurde auf meinem Tablett die Übertragung abgebrochen mit der Fehlermeldung: Ungültiger Token bitte erneut anmelden ! Und jetzt wird auch dort das bisher unterstützte dauerhafte Loggin nicht mehr zugelassen...
10.08.2019 22:58
Es scheint wohl ein umfangreicheres Problem mit dieser dauerhaften Anmeldung zu geben bei der Telekom. Ebenso das Telkom-Kundenportal ermöglichen jetzt keine dauerhafte Anmeldung mehr obwohl die Option da ist.
Ich hab einmal ein anderes Webportal mit der dauerhaften Anmeldung überprüft und dort gibt es keine Probleme. Also kann es nicht an der Edge-Browsereinstellung liegen da dieses Problem generell bei mir im Chrome und im Firefox auch auftritt !!
11.08.2019 06:11
@Gelöschter Nutzer schrieb:Dann musst du die Cookies zulassen.
Wenn du da Einschränkungen hast, klappt es nicht mehr.
Leere mal die Cache und Cookies und versuche es nochmal.
Ich habe Gestern über Stunden versucht, es hinzubekommen.
Bei Drei Browsern, alles gelöscht was man löschen kann.
Einstellungen verändert. Nichts.
Meine Browser waren nicht dazu zu bewegen den Login zu speichern.
Bisher ging ess doch auch.
Was haben die Entwickler da mal wieder gemacht, um uns das Leben mit Magenta TV schwerer zu machen.
Seit Jahren schafenn sie es nicht eine Funktion einzubauen, damit die eigene Senderliste gedruckt werden kann.
inzwischen wurde noch ein Thread zu Thema aufgemacht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Login/m-p/4129178#M346243
11.08.2019 08:11
11.08.2019 08:48
Hallo @HAMAPA ,
ja, es geht einfach nicht. Punkt.
Mal wieder was kaputtprogrammiert.
Es ist unsäglich, was da jedesmal an "Qualität" abgeliefert wird.
11.08.2019 15:44
11.08.2019 15:46
11.08.2019 15:48
Na wenigstens wird es ja weitergeleitet. Siehe vorher.. Aus meiner Erfahrung klappt das dann auch verhältnismäßig gut. Meine letzte Reklamation mit der fehlerhaften Verbindung Magenta TV APP war auch nach paar Tagen geregelt.
11.08.2019 15:51
Android APP ging bis gestern abend noch, nu auch nicht mehr sehe ich gerade
11.08.2019 18:51
Auch mit Firefox auf Windows 10 das gleiche, Login wird nicht gespeichert. Andere Seiten, Foren gehen aber.
lg Dirk
12.08.2019 12:39
12.08.2019 12:50
Es geht ja auch nicht um das Abspielen von Videos. Das ging mit dem FF nie.
Übrigens bei Sky Go auch nicht.
Es geht einzig und allein um das Login.
12.08.2019 13:09
Ich denke, dass nicht die Web Browser und APPs für den Fehler verantwortlich sind. Da wird wohl jemand wieder einmal aus irgend welchen Gründen Änderungen vorgenommen haben ohne richtig zu wissen welche Auswirkungen es hat.
13.08.2019 11:39
13.08.2019 11:52
13.08.2019 12:19
Danke für die Rückinfo dass daran gearbeitet wird. Dass es jetzt dauern kann dafür hab ich Verständnis.
20.08.2019 17:42
20.08.2019 18:45
Bis jetzt belibt der Login noch immer nicht erhalten. Man muß immer alles neu eingeben.
Das Warten hat ein Ende , jetzt behalten meine Webbrowser die Anmeldung wieder. Ich bedanke mich für die Problemlösung
22.08.2019 18:45
Magenta TV hat meine Browser wieder lieb.
Bleibt gespeichert.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.