Mega-Deal: VR-Cardboard Brille geschenkt
7 years ago
Als Telekom-Kunde habt ihr verschiedene Vorteile. Jeden Mittwoch erhaltet ihr ein neues Geschenk.
Darunter sind attraktive
- Gutscheine,
- Freimonate,
- kostenlose Premium Apps
- oder limitierte Preisangebote.
Mega-Deal: VR-Cardboard Brille geschenkt (solange der Vorrat reicht)
In der Magenta-VR-App könnt ihr jetzt mit der Telekom die virtuelle Realität erleben! Die Anwendung bietet kostenlos die besten Inhalte aus Entertainment, Sport und Musik in lebendigen 360°. Ebenfalls mit dabei sind spannende VR-Tipps und -Empfehlungen. Für das absolute VR-Feeling schenkt euch die Telekom jetzt eine Cardboard-Virtual Reality Brille.
Und so geht’s:
- Klicke auf „DEAL AKTIVIEREN“.
- Dein persönlicher Gutscheincode ist für Dich reserviert.
- Geh in deinen nächsten Telekomshop
- Klicke auf "CODE ANZEIGEN" und zeige Deinen Code an der Kasse vor. Erhalte Deine gratis Cardboard-Brille und genieße spektakuläre VR-Erlebnisse!
Ergänzende Hinweise:
Das Angebot ist bis einschließlich zum 6. Februar 2018 (oder solange der Vorrat reicht) gültig. Es kann in allen teilnehmenden Telekom Shops von Pre- und Postpaid-Kunden mit iOS- oder Android-App eingelöst werden, die ihren Vertrag mit dem Telekom Login verknüpft haben.
Note:
Note:
1347
0
This could help you too
6 years ago
1080
0
3
7 years ago
Hallo Markus,
war leider so verpeilt vorab auf Code einlösen zu touchen 😊Nu kann ich auf den Code nicht mehr zugreifen 😏Kann man das iwie beheben ?
LG Simone
0
Answer
from
7 years ago
schick mir mal bitte per DM ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/32147 ) deinen Namen, Kundennummer, E-Mail-Adresse und Mobilfunknummer, damit ich die zuständigen Kollegen antickern kann.
Grüße
Michael
Answer
from
7 years ago
Hallo Michael,
lieben Dank für die Unterstützung.
LG Simone
7 years ago
Hallo habe auch ausversehen schon auf code einlösen gedrückt kann man da was noch machen das ich denn code nochmal bekomme ? Wäre echt nett mfg
0
Answer
from
7 years ago
Hallo,
ich kann meine 2 Codes auch nicht mehr einlösen da angeblich schon eingelöst. Die Kollegen im Shop konnten nichts mache.
Answer
from
7 years ago
als Sie den Code für sich reserviert hatten, haben Sie dann auf Deal einlösen geklickt? Falls dies der Fall ist, dann wurde der Code schon eingelöst. Einen neuen kann ich Ihnen leider nicht rausschicken.
Viele Grüße,
Elvira H.
Answer
from
7 years ago
Ich wollte einfach schauen wie bei jedem anderen Deal wie er genau eingelöst wird. Es kann doch nicht sein dass ich den Code nicht mehr sehen kann nur weil ich ihn angeguckt habe. Das hätte die Telekom auch anders lösen können da das bei anderen Deals ja auch funktioniert. Der Code kann ja einfach an den Account gebunden sein und schon wäre das Problem gelöst....
So gehen mein Schwiegervater und ich leer aus.