crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.06.2015 14:02 Zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 14:02 durch den Autor
leider macht mir die Systemüberprüfung von für W10 auf verschiedenen Rechnern widrsprüchliche Angaben.
ich hoffe nicht, das ich doch noch zur neuen und 25% tuereren T-Edition wechseln muss
gruß
schwimma
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.07.2015 09:25 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 12:10 durch den Autor
Update 31.07.2015, 11:58 Uhr: Der Download von Norton 360 steht generell nicht mehr zur Verfügung! Auch Nutzer vom Sicherheitspaket mit Norton 360 bekommen nur noch Norton Security Online angeboten und können diese Version auch nutzen. Erläuterungen dazu weiter unten im Text.
Und ganz wichtig: Alle, die heute Morgen Norton 360 aus dem Kundencenter heruntergeladen haben, möchten diese Version bitte deinstallieren und Norton Security Online installieren. Die Version von Norton 360, die heute Morgen zur Verfügung stand, ist nicht dauerhaft aktivierbar und läuft nach 30 Tagen aus.
Update 31.07.2015, 11:35 Uhr: Weitere Erläuterungen eingefügt.
*
Hallo und guten Morgen in die Runde!
Hier gleich die gute Nachricht vorab:
In Ihrem Kundencenter stehen jetzt Windows 10 kompatible Versionen der Norton Sicherheitsprogramme zum Download bereit: http://kundencenter.telekom.de
Zu finden im Bereich Dienste & Abos/ Sicherheit.
Wählen Sie hier Ihr Sicherheitspaket aus. Sie werden dann direkt auf die Server von Symantec/ Norton geleitet und können den passenden Download durchführen.
Jetzt kommt aber der Knackpunkt: Bekommen Sie hier z.B. folgende Anzeige....
... dann haben Sie keine Lizenz für das gewählte Produkt.
Für Nutzer des Sicherheitspakets Komplett und Windows 10 gibt es keine Lizenz für Norton 360 mehr!
Sie müssen zwingend das neue Norton Security installieren. Nur Nutzer der alten Sicherheitspakete bekommen noch die Möglichkeit eine der älteren Versionen von Norton zu nutzen.
Hinweis: Bei Norton 360 fehlt noch das Telekom Logo. wird aber noch nachgeliefert.
Ergänzung 31.07.2015, 11:35 Uhr: Nutzen Sie das Sicherheitspaket mit Norton 360 und es wird Ihnen nach dem Klick auf "Sicherheitspaket mit Norton 360" Norton Security mit Backup angeboten, installieren Sie bitte diese Version.
Norton Security mit Backup ist die aktuelle Version der Norton Sicherheitspakete und löst Norton 360 ab.
Ihre Lizenzen vom Sicherheitspaket mit Norton 360 gelten auch für die aktuelle Version Norton Security mit Backup.
Die Lizenzen vom Sicherheitspaket mit Norton 360 sind ausschließlich für Windows Betriebssysteme geeignet. Möchten Sie ein Smartphone oder Tablet mit Norton Security Online ausstatten, müssen Sie einen Wechsel auf das Sicherheitspaket Komplett vornehmen.
Für Nutzer von Norton 360, Norton Internet Security und Norton AntiVirus, die noch nicht auf Windows 10 umgestellt haben, dies aber demnächst planen, hier ein allgemeiner Hinweis:
Das Patch wurde zum Windows 10 Start bereitgestellt, welches Sie in Kürze per Live Update beziehen können. Da die Verbeitung in Wellen geschieht, btten wir um etwas Geduld, sollte Ihnen das Update bisher nicht angeboten worden sein.
Grundsätzlich empfehlen wir, mit dem Update auf Windows 10 noch ein paar Tage zu warten, bis sich die Norton Software auf die Version 22.5.x aktualisiert hat. Alternativ können Sie "täglich" das Live-Update der Norton-Software manuell starten, um die aktuelle Norton-Software schneller zu erhalten.
Wenn es noch weitere Fragen gibt, gerne her damit...
Gruß
Matthias Bo.
30.07.2015 11:30
30.07.2015 11:42
Hallo Matthias,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Dann werde ich das nachher mal probieren.
30.07.2015 11:44
Genial. Danke für die schnelle Antwort und Lösung.
Hat scheinbar alles geklappt.
30.07.2015 11:59
Schon traurig das es die Telekom nicht schafft die aktuelle Version im Kundencenter (wo ich sie gerade herunter geladen habe) an zu bieten sondern dort immer noch eine falsche Version anbietet.
30.07.2015 12:02
30.07.2015 12:05
30.07.2015 12:08
Leider kann ich die von Ihnen genannte Version bei meiner neuen Norton 360 Installation so nicht sehen. Das Layout ist weiterhin gelb. Ich habe gerade die Installation über Telekom geladen und installiert. Stunde um Stunde weile Telekom und Norton den Start mit "in 10 nicht hingriegen. Bei jedem Wechsel von Windows haben Sie die gleichen Probleme. Echt Schade. Daher gehe ich auch nicht in Ihren neuen Vertrag, zeigen Sie bitte ob Sie Technik Wechsel beherrschen. Jetzt habe ich 2 Rechner Windows 10 ohne Virenschutz Danke!!
30.07.2015 12:10
Eeeendlich eine kompetente und einfache Lösung!!!!
Vielen vielen Dank
30.07.2015 12:14
30.07.2015 12:22 Zuletzt bearbeitet: 30.07.2015 12:48 von Oliver I.
habe genau das selbe Problem, dass ich die Version Norton 360 nicht auswählen kann.. Lediglich nur Norton Mobile Securety obwohl ich das Sicherheitspaket M besitze
Anmerkung Oliver I.:
Benutzernamen geändert -> Datenschutz
Sie können sich in Ihren Profileinstellungen einen anderen Namen vergeben.
30.07.2015 12:23
30.07.2015 12:52
30.07.2015 13:13
30.07.2015 13:16
30.07.2015 13:21 Zuletzt bearbeitet: 30.07.2015 13:26 durch den Autor
habe auch mit dem Kundencenter leider aktuell noch keine Lösung gefunden. Wer ein Norton Komplett Paket hat, der bekommt scheinbar Probleme mit dieser Anleitung! Der Norton Downloader, welcher automatisch deine passende Software herunterlädt (360, Mobile, usw.) installiert zunächst die Software und scannt das System aber verlangt danach einen Neustart um alles ab zu schließen. Danach wird von WIN 10 aber kein Norton mehr gestartet. Führe ich dann den Desktopicon von Norton Security Online mit Backup aus, dann meldet sich irgendwann Norton Autofix mit Fehlermeldung.
Hierfür gibt es scheinbar noch keine Lösung???
30.07.2015 13:26
Es ist so etwas von erbärmlich was sich die Telekom mal wieder leistet. Frei nach dem Motto "Die software reift beim Kunden". Wie kann es sein, das zum Zeitpunkt des Upgrade auf Win 10 kein lauffähiges Sicherheitspaket M zur Verfügung steht? Ich bin Anwender und kein Softwareingenieur um ein Produkt zu laufen zu bringen. Oder liegt das Problem etwa bei Norton Symantec? was ich mir nicht vorstellen kann.
30.07.2015 13:28
Habe das selbe Problem. Auch, wenn ich im Kundencenter es über Sicherheit, etc. wie gewohnt runterladen möchte, habe ich plötzlich keine Lizenz mehr dafür.
Norton Security Online mit Backup konnte ich laden. Aber ist das auch das Norton 360 ?
30.07.2015 13:37
Da das ja nicht das erste mal ist, dass es mit der Norton Software von T-Online massive Probleme gibt, werde ich mich jetzt wohl mal nach einer anderen Lösung umschauen müssen und mein zugebuchtes Sicherheitspaket kündigen. Ich brauch diese Probleme nicht immer wieder. Da nutze ich meine Zeit lieber sinnvoller...
30.07.2015 14:03
Hat alles nach der Anleitung funktioniert, ich denke grundsätzlich das nicht nur Norton mit dem Windowswechsel ein Problem hat, wichtig ist hier bei Telekom wurde uns doch sehr schnell geholfen.
Danke
30.07.2015 14:04
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Die Telekomm hat es jetzt doch tatsächlich geschafft, die aktuelle, funktionierende Version 22 über das Kundencenter bereitzustellen
30.07.2015 14:05
30.07.2015 14:16
30.07.2015 14:19
Ja!! Nach Anleitung von Matthias Bo. perfect!
30.07.2015 14:25
Wie sieht es mit Norton Internet Security aus. Hab es genau nach dieser Anleitung probiert. Geht nicht kann es sein das der T-online download noch nicht win10 kompatibel ist. Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Gruß Otti
30.07.2015 14:31 Zuletzt bearbeitet: 30.07.2015 14:32 durch den Autor
wenn man bei der Telekom unter Downloads das Sicherheitspaket mit Norton 360 downloaden will, man aber einen Tarif hat mit dem "Sicherheitspaket Komplett", bringt einem das nichts, da man dafür nicht die nötige Lizenz besitzt.
Funktioniert bei irgendwem der ein Sicherheitspaket S,M,L hat, die Norton Security Online Version unter WIN 10 ???
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.