Norton 360 2014 V21 Windows 10 tauglich?

Gelöst

leider macht mir die Systemüberprüfung von für W10 auf verschiedenen Rechnern widrsprüchliche Angaben.

 

ich hoffe nicht, das ich doch noch zur neuen und 25% tuereren T-Edition wechseln muss

 

gruß

 

schwimma

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Update 31.07.2015, 11:58 Uhr: Der Download von Norton 360 steht generell nicht mehr zur Verfügung! Auch Nutzer vom Sicherheitspaket mit Norton 360 bekommen nur noch Norton Security Online angeboten und können diese Version auch nutzen. Erläuterungen dazu weiter unten im Text.

 

Und ganz wichtig: Alle, die heute Morgen Norton 360 aus dem Kundencenter heruntergeladen haben, möchten diese Version bitte deinstallieren und Norton Security Online installieren. Die Version von Norton 360, die heute Morgen zur Verfügung stand, ist nicht dauerhaft aktivierbar und läuft nach 30 Tagen aus.

 

Update 31.07.2015, 11:35 Uhr: Weitere Erläuterungen eingefügt.

 

*

Hallo und guten Morgen in die Runde!

 

Hier gleich die gute Nachricht vorab:

 

In Ihrem Kundencenter stehen jetzt Windows 10 kompatible Versionen der Norton Sicherheitsprogramme zum Download bereit: http://kundencenter.telekom.de

 

Zu finden im Bereich Dienste & Abos/ Sicherheit.

 

norton-06.JPG

 

Wählen Sie hier Ihr Sicherheitspaket aus. Sie werden dann direkt auf die Server von Symantec/ Norton geleitet und können den passenden Download durchführen.

 

Jetzt kommt aber der Knackpunkt: Bekommen Sie hier z.B. folgende Anzeige....

 

norton-05.JPG

... dann haben Sie keine Lizenz für das gewählte Produkt.

 

Für Nutzer des Sicherheitspakets Komplett und Windows 10 gibt es keine Lizenz für Norton 360 mehr!

 

Sie müssen zwingend das neue Norton Security installieren. Nur Nutzer der alten Sicherheitspakete bekommen noch die Möglichkeit eine der älteren Versionen von Norton zu nutzen.

 

Hinweis: Bei Norton 360 fehlt noch das Telekom Logo. wird aber noch nachgeliefert.

 

Ergänzung 31.07.2015, 11:35 Uhr: Nutzen Sie das Sicherheitspaket mit Norton 360 und es wird Ihnen nach dem Klick auf "Sicherheitspaket mit Norton 360" Norton Security mit Backup angeboten, installieren Sie bitte diese Version.

 

Norton Security mit Backup ist die aktuelle Version der Norton Sicherheitspakete und löst Norton 360 ab.

 

Ihre Lizenzen vom Sicherheitspaket mit Norton 360 gelten auch für die aktuelle Version Norton Security mit Backup.

 

Die Lizenzen vom Sicherheitspaket mit Norton 360 sind ausschließlich für Windows Betriebssysteme geeignet. Möchten Sie ein Smartphone oder Tablet mit Norton Security Online ausstatten, müssen Sie einen Wechsel auf das Sicherheitspaket Komplett vornehmen.

 

Für Nutzer von Norton 360, Norton Internet Security und Norton AntiVirus, die noch nicht auf Windows 10 umgestellt haben, dies aber demnächst planen, hier ein allgemeiner Hinweis:

Das Patch wurde zum Windows 10 Start bereitgestellt, welches Sie in Kürze per Live Update beziehen können. Da die Verbeitung in Wellen geschieht, btten wir um etwas Geduld, sollte Ihnen das Update bisher nicht angeboten worden sein.

Grundsätzlich empfehlen wir, mit dem Update auf Windows 10 noch ein paar Tage zu warten, bis sich die Norton Software auf die Version 22.5.x aktualisiert hat. Alternativ können Sie "täglich" das Live-Update der Norton-Software manuell starten, um die aktuelle Norton-Software schneller zu erhalten.

 

Wenn es noch weitere Fragen gibt, gerne her damit... Fröhlich

 

Gruß

Matthias Bo.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Knurro_Knurreck schrieb:

@ullibaer_1 schrieb:

Hallo,

Danke für deinen Link. Ich habe jetzt meinen PC umbenannt in Sharkoon-T5 PC Windows 10.

Nun habe ich aber noch einen 2. PC, der Collermaster heißt, weil da das Gehäuse von Coolermaster ist.

Auf diesem PC hatte ich unter Windows 7 auch schon Norton Security Online mit Backup laufen.

Aber am Wochenende habe ich auf diesem PC Windows 7 neu installiert. Dann musste ich bei der Aktivierung von Norton den " alten Coolermaster-PC " löschen.

Anschliessend lief auch Norton. Nachdem ich Windows 7 aktiviert hatte, habe ich das Upgrade auf Windows 10 gemacht.

Auch unter Windows 10 läuft Norton.

Was mich nur wundert, das da in der Norton-Verwaltung etwas von Testversion steht !

Wie kann das sein?

 

Gruß Ulli

 

 


Testversion stand bei mir auch da, als ich von Windows 8.1 auf Windows 10 upgradete. Es ging nach ein oder zwei Wochen von selbst weg.


So,

Ich habe mir das vorhin mal bei dem Coolermaster-PC angeschaut, der noch bei meinem Bekannten steht.

Mit diesem Coolermaster-PC war ich vorhin online bei meinem Bekannten.

Der ist aber bei 1&1 und nicht bei der Telekom!

Denn der Sharkoon T5-PC bei mir zu Hause zeigt mir online an. Aber dieser PC mit Windows 10 ist auch über Lan mit dem Speedport W724V verbunden.

Bei dem Coolermaster-PC wurde mir nicht online angezeigt.

Eventuell könnte das damit zusammenhängen, das der Bekannte nicht bei der Telekom ist, oder?

Ich muss abwarten, wenn der Coolermaster-PC wieder bei mir zu Hause ist.

Weil in der Geräteverwaltung von Norton gibt es noch einen 3.PC mit Windows und da steht was von Testversion.

Nun habe ich ja auf den beiden PC's immer noch den Ordner Windows.old. Das ist ja das alte Windows 7 Home Premium und darin köönte ja auch noch Norton drin sein.

Aber soweit ich weiß, wird der Ordner Windows.old nach 30 Tagen automatisch gelöscht, oder?

 

Gruß Ulli

@ ullibaer_1

  1. Ob Telekom oder 1und1-Anschluss ist egal.
  2. Das Windows.old spielt auch keine Rolle. Ich habe es über die Windows-Datenträgerbereingung bereits gelöscht.
  3. Der Online-Status kommt wahrscheinlich bei einer Aktivität, wie update. Es findet ja keine dauerende Verbindung statt.
  4. Durch vorherige Installationen kann es sein, dass die „alten“ Geräte in der Lizenzverwaltung noch angezeigt werden. Ergo, einfach die Lizenz und Geräte löschen (Mülleimer)
Hallo tom,

@tom.yvonne schrieb:
Dann trat das Problem mit dem Fehler 8504, 100 auf.

Das Programm lässt sich auch nicht öffnen.

Also hatte ich die richtige Version bereits installiert!
Wie soll ich jetzt vorgehen?
Was bedeutet die Fehlermeldung 8504,100?


Norton gibt für die Fehlermeldung 8504,100 keinen Hinweis für die Fehlerursache:
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v62545589_EndUserProfile_de_de?q=8504%2C1...
Es gibt nur die Empfehlung, das Removal-Tool zur Deinstallation zu nutzen:
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/kb20080710133834EN_EndUserProfile_de_de?q...
Nach Ausführung Rechnerneustart und erneute Installation.

Viele Grüße

Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Hallo Astrum,

@Astrum schrieb:
Wenn ich aber das Produkt aktivieren will ist das unmöglich. Er ruft immer wieder die selbe Seite auf mit der Eingabe meines Telekom Logins und springt nach Eingabe desselben wieder auf die Seite wo mir gesagt wird ich müsse das Produkt noch aktivieren.


ich nutze bei einer Neuinstallation von Norton Security Online immer folgenden Trick: Ich logge mich in das Telekom Kundencenter ein, lade meine Nortonversion. Ich schließe aber danach NICHT das Kundencenter, sondern lasse das Browserfenster und damit den Telekom Login aktiv. Damit wird bei der Aktivierung nicht mehr nach einem Login verlangt, sondern die Aktivierung erfolgt automatisch.

Prüfen Sie bitte, ob durch die mehrfachen Installationen bei Ihnen die Zahl der möglichen Lizenzen erreicht wurde:
https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU
Sie können hier auch überflüssige Lizenzen löschen.

Viele Grüße

Jürgen Wo.

@Jürgen Wo. schrieb:
Hallo Astrum,

@Astrum schrieb:
Wenn ich aber das Produkt aktivieren will ist das unmöglich. Er ruft immer wieder die selbe Seite auf mit der Eingabe meines Telekom Logins und springt nach Eingabe desselben wieder auf die Seite wo mir gesagt wird ich müsse das Produkt noch aktivieren.


ich nutze bei einer Neuinstallation von Norton Security Online immer folgenden Trick: Ich logge mich in das Telekom Kundencenter ein, lade meine Nortonversion. Ich schließe aber danach NICHT das Kundencenter, sondern lasse das Browserfenster und damit den Telekom Login aktiv. Damit wird bei der Aktivierung nicht mehr nach einem Login verlangt, sondern die Aktivierung erfolgt automatisch.

Prüfen Sie bitte, ob durch die mehrfachen Installationen bei Ihnen die Zahl der möglichen Lizenzen erreicht wurde:
https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU
Sie können hier auch überflüssige Lizenzen löschen.

Viele Grüße

Jürgen Wo.

Hallo Jürgen Wo.

Ihr Tipp ist ja nicht schlecht, was mich aber stört ist folgendes:

Wenn ich Windows 7 oder jetzt Windows 10 neu installiere, dann muss ich Norton Security Online mit Backup erst herunterladen und anschliessend installieren !

Während des Downloads ist der PC also völlig ungeschützt gegen Viren, Trojanern etc.

Andere Virenschutzprogramme, u.a. auch die MS Security Essentials kann man direkt nach einer Windows-Neuinstallation installieren!

Danach müssen natürlich noch die Virendefinitionen aktualisiert werden.

Warum geht das nicht mit Norton?

 

Gruß Herr Kösch


@ullibaer_1 schrieb:

@Knurro_Knurreck schrieb:

@ullibaer_1 schrieb:

Hallo,

Danke für deinen Link. Ich habe jetzt meinen PC umbenannt in Sharkoon-T5 PC Windows 10.

Nun habe ich aber noch einen 2. PC, der Collermaster heißt, weil da das Gehäuse von Coolermaster ist.

Auf diesem PC hatte ich unter Windows 7 auch schon Norton Security Online mit Backup laufen.

Aber am Wochenende habe ich auf diesem PC Windows 7 neu installiert. Dann musste ich bei der Aktivierung von Norton den " alten Coolermaster-PC " löschen.

Anschliessend lief auch Norton. Nachdem ich Windows 7 aktiviert hatte, habe ich das Upgrade auf Windows 10 gemacht.

Auch unter Windows 10 läuft Norton.

Was mich nur wundert, das da in der Norton-Verwaltung etwas von Testversion steht !

Wie kann das sein?

 

Gruß Ulli

 

 


Testversion stand bei mir auch da, als ich von Windows 8.1 auf Windows 10 upgradete. Es ging nach ein oder zwei Wochen von selbst weg.


So,

Ich habe mir das vorhin mal bei dem Coolermaster-PC angeschaut, der noch bei meinem Bekannten steht.

Mit diesem Coolermaster-PC war ich vorhin online bei meinem Bekannten.

Der ist aber bei 1&1 und nicht bei der Telekom!

Denn der Sharkoon T5-PC bei mir zu Hause zeigt mir online an. Aber dieser PC mit Windows 10 ist auch über Lan mit dem Speedport W724V verbunden.

Bei dem Coolermaster-PC wurde mir nicht online angezeigt.

Eventuell könnte das damit zusammenhängen, das der Bekannte nicht bei der Telekom ist, oder?

Ich muss abwarten, wenn der Coolermaster-PC wieder bei mir zu Hause ist.

Weil in der Geräteverwaltung von Norton gibt es noch einen 3.PC mit Windows und da steht was von Testversion.

Nun habe ich ja auf den beiden PC's immer noch den Ordner Windows.old. Das ist ja das alte Windows 7 Home Premium und darin köönte ja auch noch Norton drin sein.

Aber soweit ich weiß, wird der Ordner Windows.old nach 30 Tagen automatisch gelöscht, oder?

 

Gruß Ulli


Ich würde alle drei PC an den Speedport 724 anschließen und schauen, was dann ist. Dann müssten in der Norton-Verwaltung doch auch alle drei als online angezeigt werden. Die Namen Coolermaster oder Sonstwiedingsbums kann man in der Norton-Verwaltung ->Geräte->Bleistiftsymbol eingeben.

Hallo ullibaer_1,

@ullibaer_1 schrieb:
Während des Downloads ist der PC also völlig ungeschützt gegen Viren, Trojanern etc.


nein. Windows bringt ja die Windows Firewall und Windows Defender mit. Die sollten in dieser Situation aktiv sein. Zudem haben die Router ebenfalls eine Hardware Firewall.

@ullibaer_1 schrieb:
Andere Virenschutzprogramme, u.a. auch die MS Security Essentials kann man direkt nach einer Windows-Neuinstallation installieren!


Der Download der aktuellen Nortonsoftware kann auch vor der Deinstallation der vorhandenen Nortonsoftware vorgenommen werden. Man kann den Download auf einem USB-Stick speichern und dann direkt nach der Windows-Neustallation aufspielen. Mein Tip zielt allerdings auf die Situation, dass Aktivierungsschwierigkeiten auftreten. Nur dann sollte der Workaround nach meinem Tip eingeschlagen werden.

Viele Grüße

Jürgen Wo.

@Jürgen Wo. schrieb:
Hallo ullibaer_1,

@ullibaer_1 schrieb:
Während des Downloads ist der PC also völlig ungeschützt gegen Viren, Trojanern etc.


nein. Windows bringt ja die Windows Firewall und Windows Defender mit. Die sollten in dieser Situation aktiv sein. Zudem haben die Router ebenfalls eine Hardware Firewall.

@ullibaer_1 schrieb:
Andere Virenschutzprogramme, u.a. auch die MS Security Essentials kann man direkt nach einer Windows-Neuinstallation installieren!


Der Download der aktuellen Nortonsoftware kann auch vor der Deinstallation der vorhandenen Nortonsoftware vorgenommen werden. Man kann den Download auf einem USB-Stick speichern und dann direkt nach der Windows-Neustallation aufspielen. Mein Tip zielt allerdings auf die Situation, dass Aktivierungsschwierigkeiten auftreten. Nur dann sollte der Workaround nach meinem Tip eingeschlagen werden.

Viele Grüße

Jürgen Wo.

Hallo Jürgen Wo,

Ja, den Download von Norton Security Online mit Backup habe ich natürlich vor der Neuinstallation / Upgrade auf Windows 10 auf meiner ext. 2,5" USB 3.0 Festplatte gespeichert.

Aber das ist ja nur der Downloade, der die eigentlichen Installationsdateien bzw. die Software erst bei bestehender Internetverbindung nachlädt und dann installiert.

Man kann also Norton nicht offline installieren.

Naja, so oder so:

Auch der Defender ist ja nach einer Windows Neuinstallation nicht aktuell. Dort müssen, wie bei Norton auch, die aktuellsten Virendefinitionen runtergeladen werden um up to date zu sein!

Ist das möglich, dass man sich die neuesten Virendefinitionen für Norton schon vor der Windows Neuinstallation runterädt und speichert?

Also quasi ein Offline-Update.

 

Gruß Ulli

Hallo Ulli,

@ullibaer_1 schrieb:
Aber das ist ja nur der Downloade, der die eigentlichen Installationsdateien bzw. die Software erst bei bestehender Internetverbindung nachlädt und dann installiert.
Man kann also Norton nicht offline installieren.


da ich in der letzten Zeit sehr viele Neuinstallationen von Norton Security Online durchgeführt haben, habe ich mir die vier Installationsdateien mit der Setup.exe gespeichert. Auf USB-Stick, im Mediencenter. Aber das ist natürlich nicht der Weg, den der normale User geht.
@ullibaer_1 schrieb:
Auch der Defender ist ja nach einer Windows Neuinstallation nicht aktuell. Dort müssen, wie bei Norton auch, die aktuellsten Virendefinitionen runtergeladen werden um up to date zu sein!


Die meisten Computer werden aber bei der Nutzung von Norton Produkten bis kurz vor der Neuinstallation der neuen Version durch aktuelle Virendefinitionen geschützt sein. Die Neuinstallation läuft in Regel innerhalb weniger Minuten ab. Nach der Neuinstallation und dem Herunterladen der neuesten Virendefinitionen führt man ja auch zuerst eine *schnelle* Virenprüfung durch. Und besucht nicht zwischendurch irgendwelche Seiten. Vor allem nicht *problematische*. Oder lädt sich nicht zwischendurch E-Mails und öffnet Anhänge. Ich habe mir bei meinen vielen De- und Neuinstallationen von Norton bisher noch keine Gefährdung eingefangen.
@ullibaer_1 schrieb:
Ist das möglich, dass man sich die neuesten Virendefinitionen für Norton schon vor der Windows Neuinstallation runterädt und speichert?
Also quasi ein Offline-Update.


Nein. Ich sehe hier bei direkt folgender Neuinstallation und Herunterladen der neuesten Virendefinitionen auch kein Gefährdungspotential.

Viele Grüße

Jürgen Wo.

Hallo Jürgen Wo.

alles gemacht, wie beschrieben. Programm deinstalliert mit Remover Tool, dann neu installiert. Alles peferkt,

vorher Norton 360 und Windows 8.1

Jetzt:

Norton Security Online mit Backup und Windows 10

 

ABER:

Nach der Installation sol ja die Aktiivierung erfolgen. Diese klappt auch ich kann mich anmelden und unten im Fenster folgt Aktiviern, danach Vorgang wird abgeschlossen...

dann schließt sich das Fenster wieder.

 

Soweiit so gut dachte ich, aber es fehlte die Seite, wie bei Norton 360 wo ich den Computernamen eingeben und die 3 Lizenzen verwalten konnte. Warum?

 

Die Aktivierung wurde offensichtlich auch nicht abgeschlossen, denn bei jedem Start des Programms wird wieder die Aktivierungsseite aufgerufen. Warum?

 

Wo liegt der Fehler?

Hallo,

ich habe bisher Norton 360 in Verbindung mit Windows 7/64 genutzt und war damit auch sehr zufrieden.

Nachdem Windows 10 angeboten worden ist, wollte ich auf das neue Betriebssystem upgraden und der Ärger fing an. Der Bildschirm blinkte in unterschiedlichen Intervallen und ich hatte keinerlei Zugriff.

Letztlich ist es mir dann im abgesicherten Modus gelungen zu Windows 7 zurück zu kehren und alles war wieder ok.

Nun zu meiner Frage: Ich habe nun einen komplett neuen PC mit aktuellster Hardware und Windows 10 Home Premium. Ich habe zwar noch das Norton 360 Abo, habe es aber vorsichtshalber nicht mehr installiert und nutze es folglich zur Zeit nicht. Ich brauche aber natürlich Schutz für einen PC, was wäre das entsprechende Produkt für mich, welches auch mit Win 10/64 kompatibel ist? Ein entsprechender Link wäre nett. Ich nehme an dass ich das Norton 360 Abo abmelden muß?

 

Danke im voraus,

E. Schmid

Wenn ich in Norton hier eingeloggt bin, sehe ich von meinen zwei vermeintlich aktivierten Windows 10 Laptops nur ein Gerät. Dieses Gerät hatte ich nun in der Norton-Verwaltung unter GERÄTE mit Klick auf den Mülleimer gelöscht, um zu sehen welches meiner Laptops nun seine Lizenz verliert. Doch nichts ist bisher passiert. Bei beiden Windows 10 Laptops funktioniert bisher die Norton Security, ohne das eines der Geräte angezeigt wird. Ich vermute, dass im Hintergrund bei Norton noch die alte 360er-Lizenz aktiv ist. Wenn ich nun versuche mein Android Smartphone mit Norton und dem Partnercode Telekom zu aktivieren werden mir wieder, wie unter Norton-360 gewohnt, die drei Gerätelizenzen auf dem Smartphone angezeigt, von der ich dann hierfür eine übernehmen kann. Dies scheint wohl noch ein Darstellungsfehler auf der Norton-Verwaltungsseite zu sein. Unter Service werden mir übrigens auch noch drei Schlösser mit Norton Mobile Security von Telekom Deutschland GmbH und ein weiteres Schloss mit Norton Mobile Security angezeigt. Es sollten aber dem Sicherheitspaket Komplett M nur drei Schlösser sein.


@eugenschmid60 schrieb:

Hallo,

ich habe bisher Norton 360 in Verbindung mit Windows 7/64 genutzt und war damit auch sehr zufrieden.

Nachdem Windows 10 angeboten worden ist, wollte ich auf das neue Betriebssystem upgraden und der Ärger fing an. Der Bildschirm blinkte in unterschiedlichen Intervallen und ich hatte keinerlei Zugriff.

Letztlich ist es mir dann im abgesicherten Modus gelungen zu Windows 7 zurück zu kehren und alles war wieder ok.

Nun zu meiner Frage: Ich habe nun einen komplett neuen PC mit aktuellster Hardware und Windows 10 Home Premium. Ich habe zwar noch das Norton 360 Abo, habe es aber vorsichtshalber nicht mehr installiert und nutze es folglich zur Zeit nicht. Ich brauche aber natürlich Schutz für einen PC, was wäre das entsprechende Produkt für mich, welches auch mit Win 10/64 kompatibel ist? Ein entsprechender Link wäre nett. Ich nehme an dass ich das Norton 360 Abo abmelden muß?

 

Danke im voraus,

E. Schmid


Wenn man alle 138 Seiten dieses Threads gründlich und gewissenhaft studiert hat, dann weiß man, dass Norton 360 demnächst nicht mehr unterstützt wird und dass man auf Norton Security mit Backup, d. h. auf das Sicherheitspaket Komplett umsteigen sollte.

 

Ein derartiger Wechsel wird bekanntermaßen im Telekom-Kundencenter durchgeführt. Wie man dorthin gelangt ist dem Telekom-Kunden üblicherweise bekannt.

Bei mir hat nach dem Upgrade auf Windows10 die Installation von Norton security online über das Telekom Kundencenter einwandfrei funktioniert. Doch schon am nächsten Tag ließ sich Norton nicht mehr starten, weil Windows ein Update durchgeführt hatte. Nach De-  und Neuinstallation funktionierte alles wieder bis zum nächsten Window -Update. Bis heute musste ich bereits zum vierten Male eine Neuinstallation durchführen, weil es nach jedem Windows-Update nicht mehr funktioniert. Gibt es da schon eine Lösung

 

Hallo !!

Ich hatte ähnliche Probleme. Nachdem ich alle NORTON-Dateien gelöscht hatte installierte ich das angebotene Paket. NORTON läuft nun 2 Monate ohne Probleme. 

Also, einmal richtig säubern und dann installieren.

Ich war wirklich sauer auf die Telekom auch wenn sich ein paar Leute sehr bemüht haben. Von den SYM-Leuten kam eigentlich nichts brauchbares.

SN

Mein  Sicherheitspaket Norton 360 muss ich leider beenden und sollte auch nicht mehr verlängert werden weil ich auf Win 10 umgestiegen bin. Bei Win 10 kann Norton nicht mehr verwendet werden.

Gruß Paul

Hallo Lililein
genauso ist es ,ich habe auch gekündigt ,wenn Sie nicht fähig sind Norton auf Win 10 abzustimmen ,dann sollen Sie es behalten .

So, nachdem ich jetzt das

"Sicherheitspaket Komplett S" gebucht und installiert habe,

ist alles wieder im Lot, der PC läuft jetzt schon 3 Tage störungsfrei. Lachend

Ich habe ein Sicherheitspaket für 2,48 euro monatlich abonniert und kann es jetzt nicht herunterladen, nachdem ich das System neu aufgespielt habe?

Ist Dein Paket noch im Angebot bzw. aktuell?

 

 

 

Ich z.b. habe mein Norton 360 beendet und dafür das "Sicherheitspaket komplett" abonniert.

 

Viel Glück Zwinkernd

 

hmmmh, ist das die t-online Lösung ?

Dann kann / sollte das doch grundsätlich bei allen automatisch umgestellt werden !?

Ich Zahle für 360, bekomme aber keine Lösung angeboten obwohl die Probleme bekannt sind! 


@eugenschmid60 schrieb:

Ist Dein Paket noch im Angebot bzw. aktuell?

 

 

 

Ich z.b. habe mein Norton 360 beendet und dafür das "Sicherheitspaket komplett" abonniert.

 

Viel Glück Zwinkernd

 


Löblich und richtig.

Hallo Zusammen,

 

da Unklarheiten mit den alten Sicherheitspaketen und den neuen Downloads von Norton Security Online bestehen, folgende Hinweise:

 

Da die Vermarktung der alten Sicherheitspakete eingestellt wurde, stellen wir die Internetschutzsoftware "Norton Internet Security", sowie die Virenschutz Software "Norton AntiVirus" nicht mehr als Download zur Verfügung. Aber natürlich müssen Sie nicht auf einen umfangreichen Schutz verzichten! Damit Ihr System weiterhin geschützt wird, bieten wir Ihnen den Download der neuen Sicherheitssoftware "Norton Security Online" an.

Haben Sie das "Sicherheitspaket mit Norton 360" gebucht, stellen wir Ihnen die aktuelle Software Norton Security Online mit Backup zur Verfügung.  

Es entstehen Ihnen natürlich keinerlei Nachteile. Die Aktivierung der Software funktioniert mit den bereits bestehenden Lizenzen. Wünschen Sie anstatt der Sicherheitssoftware Norton Security Online die Sicherheitssoftware Norton Security Online mit Backup, wechseln Sie einfach auf das Sicherheitspaket Komplett S, M oder L. Das Sicherheitspaket Komplett bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie auch Ihre mobilen Endgeräte, wie Ihr Smartphone oder Tablet, schützen können. Die alten Sicherheitspakete enthalten lediglich Windows Lizenzen und können nicht auf mobile Endgeräte verwendet werden.

Den Wechsel führen Sie ganz einfach im Kundencenter unter "Dienste & Abos / Sicherheit" durch.

 

Starten Sie als Nutzer von Internetschutzsoftware "Norton Internet Security" den Download über den Link "Internetschutz Software Norton Internet Security". (Siehe Anlage) Sie werden dann weitergeieitet zum Download von "Norton Security Online".

 

Starten Sie als Nutzer von "Sicherheitspaket mit Norton 360" den Download über den Link "Sicherheitspaket mit Norton 360". (Siehe Anlage) Sie werden dann weitergeieitet zum Download von "Norton Security Online" mit Backup.

 

Nutzer der Sicherheitspakete Komplett laden über den Link Sicherheitspaket Komplett die Software "Norton Security Online" mit Backup. (Siehe Anlage)

 

Viele Grüße

 

Jürgen Wo.

Telekom hilft Team

Hallo Thali,


@Thalli schrieb:

Ich habe ein Sicherheitspaket für 2,48 euro monatlich abonniert und kann es jetzt nicht herunterladen, nachdem ich das System neu aufgespielt habe?


schauen Sie bitte in meinen heutigen Beitrag unter:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sicherheit-im-Netz/Norton-360-2014-V21-Windows-10-tauglich/m-p/14...

 

Viele Grüße

 

Jürgen Wo.

Hallo tom.yvonne,

@tom.yvonne schrieb:
Soweiit so gut dachte ich, aber es fehlte die Seite, wie bei Norton 360 wo ich den Computernamen eingeben und die 3 Lizenzen verwalten konnte. Warum?


rufen Sie bitte den Norton Lizenzmanager über diesen Link auf:
https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU
Loggen Sie sich beim Telekom Login mit Ihrer E-Mail-Adresse@t-online.de und Ihrem Passwort ein.

Viele Grüße

Jürgen Wo.