Solved

Norton auf i Pad 2017 installieren. Installation in 2 Schritten.

7 years ago

Installation in 2 Schritten. / Schritt 1 installieren o.K. Installation ausgeführt o. k. Nach dem Öffnen + Akteptieren der Lizenzvereinb. erfolgt der  Hinweis  Abonnement erforderlich mit dem Hinweis  Schritt 2 auszuführen.

Nach dem Auführen von Schritt2 (Aktivieren) erscheit erneut Abonnement erforderlich.

 

 

 

250

12

    • 7 years ago

      Hallo @wiefunktioniertdas,

       

      wiefunktioniertdas

      Nach dem Auführen von Schritt2 (Aktivieren) erscheit erneut Abonnement erforderlich.

      Nach dem Auführen von Schritt2 (Aktivieren) erscheit erneut Abonnement erforderlich.

      wiefunktioniertdas

      Nach dem Auführen von Schritt2 (Aktivieren) erscheit erneut Abonnement erforderlich.


      vermutlich muss erst eine alte Lizenz ersetzt werden - hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf (z.B. bei einer Neusinstallation) ersetzt werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton 


      1. dort mit dem Telekom Login einloggen
      2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung. 

       

       

       Screenshot 2017-06-24 18.00.43.png

      Weitere Infos gibt es in dieser FAQ => Klick mich

      VG Peuki

       

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Es ist sinn- und zwecklos solch Software au iOS Geräten zu installieren. Sie bewirkt nichts, außer sich selbst zu beschäftigen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @wiefunktioniertdas,

      haben die Hinweise von @Peuki (vielen Dank dafür) zum Erfolg geführt. Gerne hier ein Feedback geben.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      8

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo Jasmin B.,

      leider nein. Der Vorgang ist immer wieder der den ich beschrieben habe.

       

      MfG

       

       

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @wiefunktioniertdas,

      vorab wünsche ich einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag! Fröhlich

      Ich habe das Anliegen gerade an unseren Fachbereich gegeben, damit wir das Anliegen schnell geklärt bekommen.

      Liebe Grüße
      Katharina S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @wiefunktioniertdas:
      Folgende Datei wurde mir durch unseren Fachbereich zur Verfügung gestellt.

      Viele Grüße
      Timo N.

      Festnetz.pdf

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too