Gelöst
Notebook anmelden
vor 6 Jahren
Hallo, guten Abend,
Ich wollte vor 3 Tagen mein Ersatz-Notebook mal wieder updaten und stellte fest, dass ich mit ihm nicht mehr ins Internet komme.
Smartphone, Tablet-PC u. Rechner funktionieren über Wlan am Router (o.a.) nur das Notebook, trotz Wlan-Anzeige, nicht.
Alle erscheinen auch in der Speedport.ip - Übersicht – alle mit Wlan.
Ich habe die IP- u.Mac-Adressen kontrolliert, in der Systemsteuerung steht: „Sie sind mit dem Internet verbunden“.
Aber ich kann weder mit Chrome noch mit Firefox oder IE mit dem Laptop ins Internet. (Meldung: Keine Internetverbindung).
Was man an Tipps über google erfahren kann, habe ich versucht. (Router vom Strom trennen und nach einer Weile wieder anschließen, Laptop nach jedem Tipp runter und wieder hoch gefahren, Wlan-Taste kontrolliert, Flugzeugmodus ein- und ausgeschaltet usw.
Die Mac-Adressen sind alle deaktiviert.
Jetzt habe ich keinen Plan mehr. Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen? Danke schon mal b.duerrbaum.
360
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
399
0
3
vor 9 Monaten
585
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wenn du Windows 10 verwendest:
Einstellungen/Netzwerk und Internet/Netzwerk zurücksetzen (ganz unten)
0