MagentaSport auf Notebook streamen
vor 4 Monaten
Hallo, trotz Chat und mehrfachen Telefonkontakten verzweifele ich mittlerweile ! Trotz MagentaSport (auf Fernseher über MagentaTV empfangbar) Buchung ist mir ein Zugang auf dem Notebook verwehrt (Meldung: "Zubuchung erforderlich" oder s.ä.). Für das ebenso gebuchte Netflix gilt das nicht. Auch die MagentaApp habe ich installiert. Telefonische Nachfrage von gestern ergab, dass eine Störung vorläge, die beseitigt würde,. Ich sollte es mal mit dem Google Chrome Browser versuchen. Ich nutze Microsoft Edge, habe es gerade aber mit Google Chrome versucht. Das selbe Ergebnis!!! Ich nutze ein zwei Monate altes Notebook HP250 und bin schwer vom Telekom Service enttäuscht! Dieses kleine Problem zu lösen, kann doch unmöglich so schwer sein!!! Bin dankbar für jede Unterstützung!
582
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
478
0
2
vor 3 Jahren
2101
0
3
125
0
2
Buster01
vor 4 Monaten
Wie lautet genau dein Vertrag?
ist der schon Magenta-TV 2.0?
4
1
BoFr
Antwort
von
Buster01
vor 4 Monaten
"MagentaZuhause XL-Magenta TV Basic" lt. Rechnung vom September. Bin über die App auch bei 2.0 eingestiegen, aber s. geschildertes Ergebnis. LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Coole Katze
vor 4 Monaten
Hallo @BoFr ,
im Webbrowser nehmen Sie
web.magentatv.de für MagentaTV 1.0 und
web2.magentatv.de für MagentaTV 2.0.
Hatten Sie den richtigen Zugang erwischt?
Viele Grüße,
Coole Katze
6
1
BoFr
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Monaten
Joh, habe 2.0 ausgewählt, trotzdem das Ergebnis...🙁
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Grüße @BoFr
Telefonische Nachfrage von gestern ergab, dass eine Störung vorläge, die beseitigt würde,.
Dann musst du leider warten, bis es die Telekom behoben hat.
@Coole Katze / @Buster01 geht wohl er um diese Adresse: https://www.magentasport.de/
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
ho.mueller
vor 4 Monaten
@BoFr
Wenn ich es richtig rauslese, geht es um MagentaSport und es kommt nachdem Login die Meldung, das du es buchen sollst. Gehst du auf dem Laptop über www.magentasport.de und nimmst du beim Login auch die gleichen Daten wie bei MagentaTV auf dem Fernseher? Wenn du beides zusammen mit einem Festnetzanschluss der Zelekom hast und am TV auf loslegen gegangen bist, versuche auf dem Laptop mal, dich mit den Zugangsdaten vom Internet einzuloggen (Zugangsnummer + persönliches Kennwort)
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ho.mueller
vor 4 Monaten
Guten Morgen @ho.mueller,
bitte entschuldige, das es gestern mit dem Rückruf nicht geklappt hat. Wann passt es heute bei dir?
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
ho.mueller
vor 4 Monaten
@Heike B.
ich habe nur Hilfestellung gegeben, @BoFr ist der TE
0
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ho.mueller
vor 4 Monaten
Guten Morgen @ho.müller,
danke für den Hinweis, Ist noch etwas früh 😆
@BoFr, wann passt dir ein erneuter Anruf?
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BoFr