MagentaSport auf Notebook streamen

vor 7 Monaten

Hallo, trotz Chat und mehrfachen Telefonkontakten verzweifele ich mittlerweile ! Trotz MagentaSport (auf Fernseher über MagentaTV  empfangbar) Buchung ist mir ein Zugang auf dem Notebook verwehrt (Meldung: "Zubuchung erforderlich" oder s.ä.). Für das ebenso gebuchte Netflix gilt das nicht. Auch die MagentaApp habe ich installiert. Telefonische Nachfrage von gestern ergab, dass eine Störung vorläge, die beseitigt würde,. Ich sollte es mal mit dem Google Chrome Browser versuchen. Ich nutze Microsoft Edge, habe es gerade aber mit Google Chrome versucht. Das selbe Ergebnis!!! Ich nutze ein zwei Monate altes Notebook HP250 und bin schwer vom Telekom Service enttäuscht! Dieses kleine Problem zu lösen, kann doch unmöglich so schwer sein!!! Bin dankbar für jede Unterstützung! 

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    • vor 7 Monaten

      Wie lautet genau dein Vertrag?

      ist der schon Magenta-TV 2.0?

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      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      "MagentaZuhause XL-Magenta TV Basic" lt. Rechnung vom September. Bin über die App auch bei 2.0 eingestiegen, aber s. geschildertes Ergebnis. LG

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 7 Monaten

      Hallo @BoFr ,

      im Webbrowser nehmen Sie

      web.magentatv.de für MagentaTV 1.0 und

      web2.magentatv.de für MagentaTV 2.0.

       

      Hatten Sie den richtigen Zugang erwischt?

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      1

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      von

      vor 7 Monaten

      Joh, habe 2.0 ausgewählt, trotzdem das Ergebnis...🙁

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 7 Monaten

      Grüße @BoFr 

       

      BoFr

      Telefonische Nachfrage von gestern ergab, dass eine Störung vorläge, die beseitigt würde,.

      Telefonische Nachfrage von gestern ergab, dass eine Störung vorläge, die beseitigt würde,.
      BoFr
      Telefonische Nachfrage von gestern ergab, dass eine Störung vorläge, die beseitigt würde,.

      Dann musst du leider warten, bis es die Telekom behoben hat.

       

       

      @Coole Katze / @Buster01 geht wohl er um diese Adresse: https://www.magentasport.de/  

      0

    • vor 7 Monaten

      @BoFr 

      Wenn ich es richtig rauslese, geht es um MagentaSport und es kommt nachdem Login die Meldung, das du es buchen sollst. Gehst du auf dem Laptop über www.magentasport.de und nimmst du beim Login auch die gleichen Daten wie bei MagentaTV auf dem Fernseher? Wenn du beides zusammen mit einem Festnetzanschluss der Zelekom hast und am TV auf loslegen gegangen bist, versuche auf dem Laptop mal, dich mit den Zugangsdaten vom Internet einzuloggen (Zugangsnummer + persönliches Kennwort)

       

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      BoFr

      Auf dem TV kann ich alle Angebote ohne Passwortabfrage nutzen (Media Receiver 601)

      Auf dem TV kann ich alle Angebote ohne Passwortabfrage nutzen (Media Receiver 601)
      BoFr
      Auf dem TV kann ich alle Angebote ohne Passwortabfrage nutzen (Media Receiver 601)

      das bei den Media Receivern ist auch ein anderes Verfahren bzw. die ziehen sich die Anmeldung direkt über den eigenen Anschlüssen (darum funktionieren die Media Receiver auch nur am eigenen Anschluss). Über die Webseite oder MagentaSport App muss man sich mit Benutzerdaten anmelden, da man dies ja auch von unterwegs aus nutzen kann. 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @BoFr,

       

      wir werden uns im angegebenen Zeitfenster bei dir melden und uns das Problem dann mal genauer anschauen.

       

      Viele Grüße 

      Lara

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @ho.mueller,

       

      bitte entschuldige, das es gestern mit dem Rückruf nicht geklappt hat. Wann passt es heute bei dir?

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @Heike B. 

      ich habe nur Hilfestellung gegeben, @BoFr  ist der TE

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @ho.müller,

       

      danke für den Hinweis, Ist noch etwas früh 😆

      @BoFr, wann passt dir ein erneuter Anruf?

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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