Online Manager Benutzername nicht angenommen

Gelöst

Hallo zusammen, 

 

ich habe ein Problem mit dem HotSpot Manager. Wenn ich meine Daten der HotSpot - Flat hinterlegen will, gebe ich ja die Telefonnummer als Benutzername an, allerdings spuckt das Programm den Fehler aus das ich als benutzername nur eine Email verwenden kann. Jemand ne Idee wie ich das lösen kann? 

 

Nutze die Online Manager Version 2.02.0124

auf Windows 10 (Surface Pro) 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @uhLydn,

die Syntax muss aussehen:

49<ihreRufnummerohne0>@t-mobile.de

 

Könnte ergänzend/begleitend auch noch hilfreich sein:

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot/anmelden-log...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @uhLydn,

die Syntax muss aussehen:

49<ihreRufnummerohne0>@t-mobile.de

 

Könnte ergänzend/begleitend auch noch hilfreich sein:

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot/anmelden-log...

Bitte beachte - es gibt zwei unterschiedliche Hotspot Flats

  1. aus dem Festnetz basierend auf WLAN-To-Go
    für diese wird nicht die E-Mail-Adrese Rufnummer@t-online.de genutzt
  2. aus dem Mobilfunk basierend auf dem Mobilfunktarif oder ggf. einer Zubuchoption

Wenn Du da einen Fehler begehst, dann kostet Dich das u.U. teure 9 Cent pro Minute - über Wochen Hunderte oder Tausende Euro. Deshalb: Vergewissere Dich, ob zu dem fraglichen Zugangsdatensatz tatsächlich eine Hotspot Flat aktiv ist.