Solved

PayPal Abbuchung

9 months ago

Ich habe jetzt leider erst bemerkt, dass ich seit Februar mehrmals Abbuchungen über PayPal/Google Pay mit dem Empfänger Deutsche Telekom habe. 

Verwendungszweck ist eine 103er Nummer.

 

Ich habe bereits mit PayPal gesprochen und auch alles im Google Konto durchgeschaut und im Kundencenter. 

Ich habe keine Abos laufen oder Zubuchoptionen. Und nutze kein Google pay. Der Betrag ist immer mal wieder unterschiedlich und nicht glatt. 

 

Wer kann wirklich helfen oder den Verwendungszweck 103.... recherchieren?

Danke für die Hilfe

 

656

17

    • 9 months ago

      Hotline mit Stichwort Rechnung. 

      Jenachdem ob Mobilfunk oder Festnetz. 

      0

    • 9 months ago

      Grüße @Gelöschter Nutzer 

       

      Sind es Ganze Summen?

      Also z.B. 8,00€ oder krumme Summen wie z.B. 6,41€ ?

       

      Bei ganzer Summe, frage ich mal nach, ob man bei Congstar einen Vertrag hat?

      0

    • 9 months ago

      Glatte Summen. 5 Euro, 8 Euro, aber auch mal 3,60 Euro, 6,20 Euro

       

      Nein keine Verträge woanders 

      Hab bei Google und PayPal einen Fall geöffnet zur Prüfung.

      PayPal hat ihn abgelehnt, da alles korrekt.

       

      Nahm an hier ist jemand intern bzgl der 103 er Nummer im Verwendungszweck

       

      Alles andere Rechnungen usw..kann und hab ich selber nach geschaut und geprüft

      0

    • 9 months ago

      Schau auch mal unter www.telekom.de/erleben ob du das was findest wenn du dich einloggst.

      12

      Answer

      from

      8 months ago

      Guten Morgen liebe Anna, leider nein. 

      Bin immer noch auf der Suche nach Antworten. 

       

      Ich bin immer erreichbar.

       

      Liebe Grüße Maria 

      Answer

      from

      8 months ago

      @Anna K. *Ping*

      Answer

      from

      8 months ago

      @Gelöschter Nutzer

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

       

      Ich habe gerade ein Ticket erstellt. Meine Kolleginnen und Kollegen habe ich auch dazugezogen. Bei einer Antwort melde ich mich.

       

      Liebe Grüße


      Anna

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

       

      auch hier melde ich mich mit einer abschließenden Nachricht für die anderen zum Mitlesen. Fröhlich

       

      Wie besprochen kamen wir gemeinsam mit Kollegen aus der Fachabteilung zu einer Lösung:

      Die Abbuchungen bezogen sich auf die Bezahlungen mit Karte in der Kantine!

       

      Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      2 years ago

      in  

      2015

      0

      2

      Solved

      in  

      83

      0

      3

      Solved

      2 years ago

      in  

      745

      0

      5

      Telekom Experte

      in  

      277

      0

      0