crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.11.2017 21:04 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2017 12:52 von Mikko
Mit Beginn des vierten "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community nun eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres zweiten Jahres):
Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.
Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:
Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.
Nachtrag /jla959:
Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2016 bis 10.11.2017 sind unter diesem Link zu finden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.11.2018 11:40
Hallo @all, liebe Community-Plauderer,
wir haben inzwischen einen neuen Plaudereckethread, von @Sherlocka liebevoll eingerichtet und eingeleitet. Ich zitiere:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-11-18/m-p/3577112#M298111
"Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):
Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.
Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:
Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch."
Bitte dort weiter plaudern. Ich schließe den alten Plauder-Thread.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
22.11.2017 18:27
Hat irgendjemand den Rest gesehen ?? Beim letzten mal war mehr da.
22.11.2017 18:29
22.11.2017 18:30
@alter sachse schrieb:Hat irgendjemand den Rest gesehen ?? Beim letzten mal war mehr da.
Tschuldigung, hatte Hunger
22.11.2017 18:36
Das hilft:
22.11.2017 18:36
@jla959 schrieb:
@Chill erst mal schrieb:Bitte immer mit Ortsangabe
Da das echte Wetter hier nicht so viel hergibt:
Mehr InfosOrt: Windows-XP-Rechner
Im gespoilerten Bild hat es mMn schon immer so ausgesehen, dass die Teletubbies den Sichtbereich der Kamera verlassen haben.
22.11.2017 18:45
@Dominik Letica schrieb:
@alter sachse schrieb:Hat irgendjemand den Rest gesehen ?? Beim letzten mal war mehr da.
Tschuldigung, hatte Hunger
Und? Schmeckt der Mond nach Käse?
22.11.2017 18:47
22.11.2017 19:50
Hallo zusammen,
wie angekündigt, heute nur mal kurz hier vorbei und schon wieder wege
Morgen wird es leider ähnlich sein wie heute.
Schönen Abend allerseits
Gruß
Waage1969
22.11.2017 20:15
Ja, aus Versehen und gleich wieder entlöst.
In einer Hand die Glühweintasse und in der anderen den Stollen und die Maus. Soll nicht mehr vorkommen.
22.11.2017 20:17
Hallo @kws
@kws schrieb:
Ja, aus Versehen und gleich wieder entlöst.
In einer Hand die Glühweintasse und in der anderen den Stollen und die Maus. Soll nicht mehr vorkommen.
Ok, kein Problem,
den Glühwein nehme ich dann, in den Stollen kannst Du gehen und die "süße" Maus nehme ich dann auch, bin ja bescheiden
Bis Morgen
Gruß
Waage1969
22.11.2017 20:17
Das ist mir beim Puls auch schon passiert ,dort löst es von alleine ,da braucht man bloss wie ne Lösung zu kucken und schon ist es passiert. .
22.11.2017 20:18
@kws schrieb:
Ja, aus Versehen und gleich wieder entlöst.
In einer Hand die Glühweintasse und in der anderen den Stollen und die Maus. Soll nicht mehr vorkommen.
Was Glühwein mit Maüsen ???
22.11.2017 20:31
Mit Lösung markieren ist mir leider schon öfter passiert , während ich auf Antworten gehen will , rutscht in dem Moment irgendwie die Seite nach , keine Ahnung und in dem Moment ist man doch mit dem Finger auf den Lösungsbutton , obwohl ich ja umgehend entlöse ist das alles andere als toll
22.11.2017 20:42
Das Jahr neigt sich dem Ende...
22.11.2017 20:46
Frag mal wer das nächste mal beim Aufräumen mithelfen möchte
22.11.2017 20:48
22.11.2017 20:52
Eine doppelte Lösungsabfrage wäre meiner Meinung nach hinderlich. Außerdem würden viele Nutzer dann vermutlich davon abgeschreckt werden und keine Lösung mehr markieren. Es gab dazu auch schon einen Vorschlag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Loesungsbutton-doppelte-Abfrage-re...
Meiner Meinung nach ein sinnvollerer Vorschlag war der, dass man den Lösungsbutton über die Einstellung ausblenden kann. Denn man kann Lösungen ja auch noch über die Beitrags-Optionen markieren. Leider wurde der nicht angenommen.
22.11.2017 20:58
Hallo @Mikko
Über die Beitrags-Optionen wäre dann versteckt.
Es können ja auch Leute die Beiträge als gelöst markieren die nicht regelmässig hier sind.
Die wissen es dann nicht, oder müssten suchen.
22.11.2017 21:01
Hallo @HAMAPA,
der Vorschlag war ja so gemeint, dass der Lösungsbutton standardmäßig noch ganz normal sichtbar ist und man ihn manuell über die Profil-Einstellungen ausblenden kann. Ich denke, das wäre sowohl für neue Mitglieder in Ordnung als auch für aktive Mitglieder.
22.11.2017 21:01
22.11.2017 21:09
Schade , hätte ich Dir gegönnt aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
22.11.2017 21:10
E-Mailadressierung - aber richtig:
22.11.2017 21:11
@Dominik Letica schrieb:
Kurzes Update: Der Anruf kam auch heute nicht... So langsam mach ich mir echt Gedanken
Schlechter Stil vom Shop-Leiter.
Egal ob es eine Zu,- oder Absage gibt.
Aber Rückrufe versprechen und nicht einhalten kennt man ja zur Genüge von der Telekom.
Trotzdem Kopf hoch. Wird schon noch was geben.
22.11.2017 21:11
Kein Anruf = keine Absage, immer positiv denken
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.