Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@P-Zeh 

leere bitte Mal deinen Cache.

Auch von mir gute Besseung du armer geplagter @Waage1969 

Schnupfen.jpg

So. Ich muss dann Mal

 

Mehr Infos
Schluss machen.

schönen Rest-Sonntag noch.

 


@ge.ru  schrieb:

@P-Zeh 

leere bitte Mal deinen Cache.


Cache gelöscht, neu angemeldet, kann immer noch LöschenFröhlich

 

Gelöschter Nutzer

@ge.ru  schrieb:

@Gelöschter Nutzer 

Nu geht auch kein löschen mehr. 

stimmt's ?

Jedenfalls dieses Beitrages.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@P-Zeh  schrieb:

Komisch, Herr @Queller 

ich kann meinen noch löschen, aber nicht mehr bearbeiten

Mehr Infos
löschen.JPG

Ups ? habe bei mir selbiges Phänomen Löschen ja Bearbeiten .....nix Feld wech futsch *such

Hab ihr langeweile ? @Marita S.  Idee Lachend

Nachtrag: Diesen Beitrag ist das Editieren zZt. möglich Löschen ja Bearbeiten ja

Clip_84.jpg

Meine heutige Post von vorhin leider keine Nachbearbeitung möglich dafür das "Löschen korios


Clip_83.jpg


 


Dank der Nachfrage und nein das Editieren & Löschen ist möglich @ge.ru  jedoch nicht bei älteren Post Siehe Zeitstämpel

Clip_85.jpg

Ich war gerade bei einem Beitrag vom 21. 02. 2019

Löschen 3.JPG

@P-Zeh 

habe anfänglich von 2016 ...

 

sagte doch .. ist seid Jahren so 

Beides möglich @ge.ru löschen & Bearbeitung aktueller Post jetz Test funktionienen

älteren Post selben Tages eine Änderungen war bisher ohne Cahi und Co beseitigung möglich, nur grad heute/jetzt/inmoment nicht Zwinkernd

Gefühlt würde ich behaupten das es im Moment nur neuere Beiträge betroffenen sind? 🤷‍♂️

 

Obwohl, ist doch Quatsch...vergesst es 😁

@Gelöschter Nutzer 

alles möglich .. allerdings bearbeiten nicht allzu lange.

Ein Kriterium ist das beantworten des Beitrages. ... Sollte nach meinen Beobachtungen das löschen beseitigen.


@VoPo914  schrieb:

Gefühlt würde ich behaupten das es im Moment nur neuere Beiträge betroffenen sind? 🤷‍♂️

 

Obwohl, ist doch Quatsch...vergesst es 😁


Moment..Test...

 

Den zetierten kann ich noch löschen und bearbeiten @Gelöschter Nutzer 

Sorry @ge.ru 

@VoPo914 

bestanden.

und gut ist. Bin raus.

Gelöschter Nutzer

@ge.ru  schrieb:

@VoPo914 

bestanden.

und gut ist. Bin raus.


Kaffeezeit = Pause Kaffee Fröhlich

Tschüss Du @ge.ru Winken cu

hier jetzt und tarra freu alles wieder ok @VoPo914 leider nix freu Traurig

sollte einmal auch Du  @P-Zeh mal nachschauen ob Deine ältere Post von heute morgen jetzt wieder Oldshool bearbeiten könntest.

Löschen ja Bearbeiten nein na gut lassen wir es ersteinmal.

Möglich das nur heute hin und her geht [16:04] keine Änderung meiner Post [11:34] möglich !


@Gelöschter Nutzer schrieb:

sollte einmal auch Du  @P-Zeh mal nachschauen ob Deine ältere Post von heute morgen jetzt wieder Oldshool bearbeiten könntest.

Bis zum Beitrag von 14:47 Uhr kann ich noch bearbeiten, davor nicht mehr, @Gelöschter Nutzer 


@P-Zeh  schrieb:

@ge.ru  schrieb:

@P-Zeh 

leere bitte Mal deinen Cache.


Cache gelöscht, neu angemeldet, kann immer noch LöschenFröhlich

 


Laut Erläuterung von @Peuki in der Testecke dürftest Du obigen Beitrag nicht mehr Löschen dürfen, korrekt?

Die Software wirft manchmal mehr Fragen auf als hier gestellt werden. 😂

 

Erstmal noch nen Kaffee ️, ist immerhin Sonntag und die Sonne scheint. ☝🏼😎

 

Sodele... Löschen oder nicht Löschen, Frau Q. hat gerade zum Abpfiff gepfiffen...

Schönen Sonntag allen gewünscht.

Winken

 

Achja, für die älteren Damen:

ARD Mediathek - Beitrag vom Sender ONE: Ostfriesisch für Anfänger.

Unter anderem gezeigt.... eine FSK 18+ Duschszene mit Didi Hallervorden. Überrascht

Gelöschter Nutzer

@P-Zeh  schrieb:

@Gelöschter Nutzer schrieb:

sollte einmal auch Du  @P-Zeh mal nachschauen ob Deine ältere Post von heute morgen jetzt wieder Oldshool bearbeiten könntest.

Bis zum Beitrag von 14:47 Uhr kann ich noch bearbeiten, davor nicht mehr, @Gelöschter Nutzer 


Jup kann ich bestätigen @P-Zeh

Hier dad selbe von mir 11:34 Posting nix Bearbeitung möglich, danach i.O kurios

genauso wie meine Tasse Kaffee Inhalt leer Lachend

Gelöschter Nutzer

@Queller  schrieb:

Sodele... Löschen oder nicht Löschen, Frau Q. hat gerade zum Abpfiff gepfiffen...

Schönen Sonntag allen gewünscht.

Winken

 


Wird auch Zeit damit Du noch rechtzeitig in den Sporttread kommst.

 

PS. Wusste garnicht das ich auf Pfeifffen höre aus der Schwarz Gelben Tribüne Doof


@Queller  schrieb:

@P-Zeh  schrieb:

@ge.ru  schrieb:

@P-Zeh 

leere bitte Mal deinen Cache.


Cache gelöscht, neu angemeldet, kann immer noch LöschenFröhlich

 


Laut Erläuterung von @Peuki in der Testecke dürftest Du obigen Beitrag nicht mehr Löschen dürfen, korrekt?


Richtig Herr @Queller 

Wenn logischerweise nach einer auf den Beitrag folgenden Antwort "Bearbeiten" nicht möglich ist, dann sollte "Löschen" eigentlich auch nicht mehr funktionieren. 

Gelöschter Nutzer

@Marita S.  schrieb:
@Gelöschter Nutzer
Wir haben niemals langeweile. Fröhlich
Leider ist heute keiner von den Community Managern im Büro.
Habt bitte noch Geduld bis morgen, dann kann @Waldemar H. sicher mal nachsehen.

@Waage1969Gute Besserung auch von mir.

Viele Grüße
Marita S.

Jup und Danke Dir @Marita S. kein Problem ich bleibe weiterhin geduldig, und ab Monat sieht es ggf. wieder wie zuvor aus.

Bilder sind ja jetzt reichlich vorhanden von mir und anderen betroffenen.

 

Achja dem @Waage1969 hat es aber auch dieses Jahr mit de Gesundheit jungejunge

kommt er jetzt nach der Ruhezeit gar nicht mehr zur Ruhe im nach hinein.

Bei guter Verflegung länger bleiben? So all inklusiv ist doch genial das war wohl nichts Doof

Naja wer möchte schon freiwillig im "Wochenbett liegen Lachend

Aber nun gut Spass beiseite, das wird schon, da in den nächsten Tagen Tagsüber weiterhin Trocken bleibt,

dann an die frische Luft in die Sonne gesetzt, mit Woll- Schal- Mütze -decke zugeknöpft hilft da bestimmt. Idee

So genug von mir zum Thema Gesundheit:-)

In diesem Sinne Engel

bigmini-do

 abtauchen in eiskaltem Wasser, im Schnee wälzen und danach in die Sauna > macht gesund, fördert die Vitalität, ... (zur Abrundung nach der Sauna einen ordentlichen Wodka mit mind. 50 Umdrehungen )  Lachend


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

 abtauchen in eiskaltem Wasser, im Schnee wälzen und danach in die Sauna > macht gesund, fördert die Vitalität, ... (zur Abrundung nach der Sauna einen ordentlichen Wodka mit mind. 50 Umdrehungen )  Lachend


bei den Umdrehungen ab in die Sauna danach abtauchen in eiskaltem Wasser danach dem Schnee ordentlichen Wodka wählzen Lachend


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

 abtauchen in eiskaltem Wasser, im Schnee wälzen und danach in die Sauna > macht gesund, fördert die Vitalität, ... (zur Abrundung nach der Sauna einen ordentlichen Wodka mit mind. 50 Umdrehungen )  Lachend


bei den Umdrehungen ab in die Sauna danach abtauchen in eiskaltem Wasser danach dem Schnee ordentlichen Wodka wählzen Lachend


bei der Reihenfolge bekommst du zur Krönung noch einen Herzinfarkt Krank

Ich bestimmt nicht so schnell, obwohl ich möchte ja nicht den Teufel an die Pinwand nageln,
kommt es erstens schneller als man zweitens denkt
Ach da hab ich mir gestern in aller gemüds Ruhe den Beitrag NDR Nordtour "Helgoland im Winter angeschaut @Gelöschter Nutzer
Von Dir bzw Euch Oberland war ja leider nicht viel zu sehen, oder hatte ich mich getäuscht?..hmm egal schöner Beitrag war es.
Und so schön Ruhig grad zu der Jahreszeit auf Halligen und Inseln immer wieder zuviel für manch "Landratte Lachend