Plauderecke ab 11.01.21

Community Managerin

Hallo zusammen,

 

da der alte Plauderecken-Thread schon etwas aus allen Nähten platzt und wir nicht unbedingt die Technik bis aufs äußerste ausreizen möchten, haben wir uns vorgenommen jedes Jahr nun einen neuen Plauderecken-Thread zu eröffnen.

 

Hier ist nun der neue Platz für euer tägliches Pläuschchen miteinander und Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen! 😊 

 

Ältere Plauderecken:

 

Viel Freude dabei und denkt dabei auch bitte stets an unsere Netiquette für einen offenen Austausch miteinander.

 

Vielen Dank und Viele Grüße eure Community Manager/innen

Na dann fang ich mal an und hoffe auf nette Gespräche hier (-:

Na, dann mal willkommen am neuen Platz😉

 

Und weiter gehts😁

Gelöschter Nutzer

Ui, einmal feucht durchgefeudelt Fröhlich

 

Gelöschter Nutzer

Auch hier wird Helgoland vertreten sein 😀

Flagge.png

 

Moin3.png

Guten Tag miteinander, 

1 Grad, bedeckt, Wind aus S

@Has Gleich wieder mit alten Gewohnheitet, sauber Fröhlich
Gelöschter Nutzer

@Steffen L.  schrieb:
@HasGleich wieder mit alten Gewohnheitet, sauber Fröhlich

Ist doch eine "einfache" Fortführung 😁

Dann laß ich mal ein freundliches HALLO hier.

So spontan fällt mir nichts ein was ich schreiben soll. Fröhlich

Früher (tm) waren solche "Spielchen" nicht notwendig Zwinkernd
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/R-I-P-t-online/td-p/633066

 

Vom Usenet t-online.* vertrieben Traurig

 

"Wer eine Personal Firewall verwendet, könnte auch eine Einkaufstüte als Kondom benutzen: Den Sicherheits- und Lustgewinn beider Methoden halten wir für vergleichbar. ;-)"
[T-Online-Team in t-online.talk.internet] Irgendwann um 2003 oder früher

 

 

So, so, hier wird jetzt also geplaudert.

Also keine Dummheiten machen und schön vorsichtig, ist alles noch neu und soll auch schön so bleiben Zwinkernd

@Mi C. 

  • Invite us > new Plauderecke , Dankeschön wir sind 7C1F3FF3-4865-4AAB-90EE-7ABB38CC0EF2.jpeg

     

    gerne am Start ☺️😌👍  #DABEI 

Hallo @Mi C. 
och Menno, hatte da nicht mal einer von Euch gesagt wir lassen die Plauderecke solange bis das "sie platzt" 🤔
Nee alles gut, es gab ja schon immer mal die Idee die Ecke jährlich zu begrenzen 😉 👍
Dann auch hier 

bis die Tage

Gruß

Waage1969

Hallo @Mister Burny 

stimmt


@Mister Burny  schrieb:

Erster.... fast. 😄 


um 11.37Uhr warst Du der erste 👍

Gruß

Waage1969

Guten Tag Ihr Plauderinnen und Plauderer im neuen Thread. Wir werden uns auch hier weiterhin gut unterhalten.

 

Marlise

@Mi C.  Ehe ich's vergesse: die besten Wünsche für '21 an Dich und das Team!

IMG_20210110_123815.jpg

Alles neu macht der Mai @Mi C. und das Team

 

Allen viel Spass in der neuen Plauderecke 😊

Und nun zum Wetter 😀: Keine Sonne, nur Wolken bei - 4 °

@rainer1809,

 

ist doch nicht neu, einfach nur umgezogen😉

Moin zusammen,

 

einen schönen Montag und einen entspannten Start, in die neue Woche, wünsche ich Euch. ☁️

 

Gruß, Jens


@jojo1  schrieb:

@rainer1809,

ist doch nicht neu, einfach nur umgezogen😉


@jojo1 

Naja 😉

Nur die Plauderer sind umgezogen, der Thread ist neu 😊


@Mi C.  schrieb:

...... jedes Jahr nun einen neuen Plauderecken-Thread zu eröffnen.




 

Guten Tag zusammen,

 

Gerade so zufällig gesehen die neue Plauderecke, dann bin ich auch einer von ersten Tag an in der neue Plauderecke. Dann hoffen wir das wir hier auch sehr viel Spaß haben, Plaudern über Gott und die Welt!👫👼🙂

Wetter in Kleve am schönen Niederrhein Himmel sehr bedeckt bei 5,1°

 

@Mi C. 

Noch mal schönen dank dafür, mal schauen wieviel Seiten wir schaffen für 1 Jahr.🙂

 

@Gelöschter Nutzer 

 

Unser Sport Thread können wir noch so lassen?😀

 


@Mi C.  schrieb:

Hallo zusammen,

 

da der alte Plauderecken-Thread schon etwas aus allen Nähten platzt und wir nicht unbedingt die Technik bis aufs äußerste ausreizen möchten, haben wir uns vorgenommen jedes Jahr nun einen neuen Plauderecken-Thread zu eröffnen.

 

Hier ist nun der neue Platz für euer tägliches Pläuschchen miteinander und Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen! 😊 

 

Ältere Plauderecken:

 


Also doch !!

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-11-18/m-p/4332849#M328458

 

 

 

Gruß