Solange die Teamies das mitmachen, dass er sie als seine persönlichen Kundenberater benutzt, statt die normalen Wege wie jeder andere Kunde zu gehen, ist doch alles in Ordnung.
Solange die Teamies das mitmachen, dass er sie als seine persönlichen Kundenberater benutzt, statt die normalen Wege wie jeder andere Kunde zu gehen, ist doch alles in Ordnung.
Solange die Teamies das mitmachen, dass er sie als seine persönlichen Kundenberater benutzt, statt die normalen Wege wie jeder andere Kunde zu gehen, ist doch alles in Ordnung.
Sorry, aber du hast selber Probleme und kommst damit nicht immer klar, und dann kümmerst du dich noch um andere und spannst dazu auch noch das Team ein.
Dabei sollte dir doch klar sein @VonderWulf, das es über Dritte immer nicht gut läuft.
Warum meldet sich dein Bekannter nicht selber hier?
das hört sich ja so an, als würdest du gar nicht gerne mit mir telefonieren wollen ^^
Am 📞 hatten wir beide uns ja grade schon. Hat mir wieder viel Spaß gemacht, dankeschön. Ich rede gerne mit dir. 😄 Wie ich dir auch grade schon gesagt habe, habe ich ein Talent mit in die Wiege gelegt bekommen, dass ich viele Menschen im ersten Anlauf einfach nicht an den Hörer bekomme. Zieht sich etwas wie ein Running Gag durch mein Leben. 😅
Deinen lieben Menschen, um den geht, habe ich grade erreicht und er ist ja viel unterwegs. 🚗 Seinen Kalender hatte er grade nicht am Start und wir beide schauen morgen dann mal, wann wir zueinander finden und auch etwas Zeit haben.
Zeitfenster haben wir ideal getroffen & alle zusammen waren wir in einer munteren Telefonrunde. 📞 Hat mir super-viel Spaß gemacht & was bei rum gekommen ist ja auch. Es wird ein Glasfaser 150 mit MagentaTV SmartStream 2.0 und das schon morgen (26.9). 😄 Wegen DECT -Repeatern habe ich mal Vitamin B angeworfen und da sollte mein Kollege ebenfalls morgen wieder am Start sein. Greetz
Zeitfenster haben wir ideal getroffen & alle zusammen waren wir in einer munteren Telefonrunde. 📞 Hat mir super-viel Spaß gemacht & was bei rum gekommen ist ja auch. Es wird ein Glasfaser 150 mit MagentaTV SmartStream 2.0 und das schon morgen (26.9). 😄
Wegen DECT -Repeatern habe ich mal Vitamin B angeworfen und da sollte mein Kollege ebenfalls morgen wieder am Start sein.
Zeitfenster haben wir ideal getroffen & alle zusammen waren wir in einer munteren Telefonrunde. 📞 Hat mir super-viel Spaß gemacht & was bei rum gekommen ist ja auch. Es wird ein Glasfaser 150 mit MagentaTV SmartStream 2.0 und das schon morgen (26.9). 😄
Wegen DECT -Repeatern habe ich mal Vitamin B angeworfen und da sollte mein Kollege ebenfalls morgen wieder am Start sein.
Namentlich am Hörer begrüßt zu werden hat schon was. 🙈 Hat mir grade Spaß gemacht und großartig, wo man landet, wenn man einfach mal lose die Gedanken kreisen lässt, welche Idee am sinnvollsten ist. 😄 Du wirst mich da ganz sicher auf dem Laufenden halten und ich bin gespannt, ob es auch so läuft, wie wir uns das in allerd grauen Theorie jetzt überlegt haben.
Beim DECT -Repeater hat mir ein mein Kollege ein Gigaset HX Modell geschrieben, dass klappt und du kannst ja mal schauen, ob du da in der Bucht oder so günstig fündig wirst.
moin, moin Stefan, folgendes Problem er kann über die @t-online.de Adresse nicht auf MagentaTV zugreifen Bei ihm kommt die Meldung, dass er einen Tarif buchen sollte könntest du vielleicht einmal den Festnetz Kunden Datensatz da drauf buchen und zusätzlich dann die Mobilfunk?
er kann über die @t-online.de Adresse nicht auf MagentaTV zugreifen Bei ihm kommt die Meldung, dass er einen Tarif buchen sollte
Bin erst jetzt über deinen Beitrag gestolpert & werde es heute nicht mehr schaffen. 😕 Melde mich dann frisch zum Wochenstart bei dir & hab' du auch ein schönes Wo-Ende. 😄
Erneut recht zielsicher das Zeitfenster erwischt, würde ich mal sagen. Hat mir wieder Spaß gemacht und einen Masterplan haben wir auch ausgeheckt. Deinen Kumpel habe ich noch nicht wieder am 📞erwischt und ihm aufs Band gesprochen, dass ich es lose weiter probiere.
Bald habe ich seine Sprachbox vollgequatscht. 😂 Da er ja viel beschäftigt ist, habe ich ihm mal meine Idee auf dem Band hinterlassen. Er schreibt dir, wann es passt und du vermittelst uns dann. Klappt bestimmt. 😄
@VonderWulf wrote: Moin kann sich wer bei mir melden bezüglich iPhone Austausch
Bei dem Thema bin ich mal nicht sattelfest unterwegs.^^ Daher spiele ich es mal hier munter weiter und ein lieber anderer Mensch meldet sich dann bei dir.
Das 4er von @RoadrunnerDD kann ich noch unterbieten mit einem (aus technischer Sicht) uralten iPhone 3G , was ja fast schon ein Historischen Kennzeichen hat und eher ins Museum gehört.😆
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Moin moin, was meinst du genau? Es liegt auch aktuell bei mir ein Ticket bei der Fachabteilung ?
kannst du was sehen, ob aktuell von der Hotline ein Retourenschein beauftragt wurde, für ein Austauschgerät?
alternativ würde ich morgen noch mal versuchen, im Apple Store was zu erreichen,
da sehe ich aber aktuell relativ schwarz in der Thematik
das hatte mir der Apple Support schon am Telefon schon gesagt
kannst dich ja gerne mal bei mir melden, um ihm kurze Rückmeldung zu geben
Ich hatte erst mit dem Apple Support gesprochen insgesamt 3 mal Und danach hab ich Mich an die Telekom gewendet bezüglich Retourenschein
Sowohl einmal hier übers Forum als auch einmal über die Hotline und davon Hotline immer noch keine Rückmeldung kam sowie versprochen, dass ich spätestens nach 5 Minuten eine E-Mail kriegen würde, dass das beauftragt wurde
Hab ich noch mal mit Apple telefoniert und habe mir für morgen kurzfristig noch einen Termin geben lassen
Und zu der anderen Thematik
Wegen der SMS hatte ich mich nur mit reingeklinkt, weil das Thema mir auch aufgefallen ist
Ich möchte gar kein Chaos verursachen
Wie gesagt, ich hab mich erst an Apple gewendet
Und da ich vor ein paar Wochen schon mal einen Austausch beantragen Wollte Diese aber von der Kollegin verweigert wurde mit der Begründung, dass Apple Geräte doch Angeblich nur insgesamt ein Jahr Garantie haben, was nicht stimmt
@VonderWulf Das läuft wieder auf ein Chaos hinaus. Wie viele willst du denn damit noch beschäftigen, wegen deinem iPhone? Statt du mal abwartest,......
Wie viele willst du denn damit noch beschäftigen, wegen deinem iPhone?
Statt du mal abwartest,......
Danke, für sein eigenes Spielfeld die halbe Spätschicht der THC einknoten.
@VonderWulf Sorry, auch wenn du ADHS hast.... glaubst du nicht mal wirklich das es hier langsam etwas zu viel ist? Laufend deine komischen Themen.
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Und zusätzlich noch am Rande erwähnt. Ich habe mit einem sehr guten Kumpel von mir über 4 Stunden versucht das Problem selber erst zu beheben
und das nächste folgende Problem ist, wenn Telekom das Paket verschicken musst und ich nächste Woche Montag wieder arbeiten gehe, liegt das Paket theoretisch öffentlich zugänglich an einem Carport
deswegen hatte ich das so schnell wie möglich versucht noch irgendwie anzustoßen, dass das bestmöglich noch heute rausgeht mit DHL
aber naja ich hab ja noch einen Termin gekriegt im Apple Store
diesen würde ich jetzt erst mal im abwarten und gegebenfalls mich dann noch mal hier melden
7 months ago
Huhu @Stefan D.
dann bis morgen ^^
Hab übrigens morgen ganzen Tag frei bezüglich Überstunden Abbau. 😄
12
Answer
from
7 months ago
Solange die Teamies das mitmachen, dass er sie als seine persönlichen Kundenberater benutzt, statt die normalen Wege wie jeder andere Kunde zu gehen, ist doch alles in Ordnung.
@JuergenS1
Nur zur Info
Die Community ist nicht nur ein Kunden helfen Kunden Forum
Sondern auch ein Support Kanal.
Jeder darf entscheiden, bei welchem Support Kanal der Kunde betreut werden möchte 😉
@VonderWulf hat diesen Support Kanal gewählt, was auch völlig in Ordnung ist
Gruß Marcel
Answer
from
7 months ago
im übrigen geht es nicht um mich….
Sorry, aber du hast selber Probleme und kommst damit nicht immer klar, und dann kümmerst du dich noch um andere und spannst dazu auch noch das Team ein.
Dabei sollte dir doch klar sein @VonderWulf, das es über Dritte immer nicht gut läuft.
Warum meldet sich dein Bekannter nicht selber hier?
Answer
from
7 months ago
@VonderWulf
das hört sich ja so an, als würdest du gar nicht gerne mit mir telefonieren wollen ^^
Am 📞 hatten wir beide uns ja grade schon.
Hat mir wieder viel Spaß gemacht, dankeschön. Ich rede gerne mit dir. 😄 Wie ich dir auch grade schon gesagt habe, habe ich ein Talent mit in die Wiege gelegt bekommen, dass ich viele Menschen im ersten Anlauf einfach nicht an den Hörer bekomme. Zieht sich etwas wie ein Running Gag durch mein Leben. 😅
Deinen lieben Menschen, um den geht, habe ich grade erreicht und er ist ja viel unterwegs. 🚗 Seinen Kalender hatte er grade nicht am Start und wir beide schauen morgen dann mal, wann wir zueinander finden und auch etwas Zeit haben.
Genieße weiterhin deinen freien Tag.
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Moin Moin @Stefan D.
wäre vielleicht heute gut, wenn du da wärst ab 16:30 Uhr bis 17:00 Uhr anzurufen ^^
kurz erklärt warum dann bin ich bei den Menschen
da wieder vermutlich mal Zeit haben, etwas ^^
3
Answer
from
7 months ago
@VonderWulf
Mein Kollege @Stefan D. versucht es dann in dem Zeitfenster heute Nachmittag 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
Answer
from
7 months ago
@VonderWulf
wäre vielleicht heute gut, wenn du da wärst ab 16:30 Uhr bis 17:00 Uhr anzurufen ^^
Alles klar & ich probiere es nachher in dem knappen Zeitfenster. 😄 #ChallengeAccepted
Greetz
Stefan
Answer
from
7 months ago
Alles klar & ich probiere es nachher in dem knappen Zeitfenster. 😄 #ChallengeAccepted Greetz
Alles klar & ich probiere es nachher in dem knappen Zeitfenster. 😄 #ChallengeAccepted
Greetz
alternativ rufst du bei mir an ich bin dann bei ihm ^^
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@Stefan D. dauert noch maximal 5 min dann kannst du anrufen ^^
4
Answer
from
7 months ago
Zeitfenster haben wir ideal getroffen & alle zusammen waren wir in einer munteren Telefonrunde. 📞 Hat mir super-viel Spaß gemacht & was bei rum gekommen ist ja auch. Es wird ein Glasfaser 150 mit MagentaTV SmartStream 2.0 und das schon morgen (26.9). 😄 Wegen DECT -Repeatern habe ich mal Vitamin B angeworfen und da sollte mein Kollege ebenfalls morgen wieder am Start sein. Greetz
Zeitfenster haben wir ideal getroffen & alle zusammen waren wir in einer munteren Telefonrunde. 📞 Hat mir super-viel Spaß gemacht & was bei rum gekommen ist ja auch. Es wird ein Glasfaser 150 mit MagentaTV SmartStream 2.0 und das schon morgen (26.9). 😄
Wegen DECT -Repeatern habe ich mal Vitamin B angeworfen und da sollte mein Kollege ebenfalls morgen wieder am Start sein.
Greetz
Danke nochmal ^^
Answer
from
7 months ago
@VonderWulf
Danke nochmal ^^
Gerne & ruhigen Abend weiterhin und bis morgen.
Greetz
Stefan
Answer
from
7 months ago
@VonderWulf
Namentlich am Hörer begrüßt zu werden hat schon was. 🙈 Hat mir grade Spaß gemacht und großartig, wo man landet, wenn man einfach mal lose die Gedanken kreisen lässt, welche Idee am sinnvollsten ist. 😄 Du wirst mich da ganz sicher auf dem Laufenden halten und ich bin gespannt, ob es auch so läuft, wie wir uns das in allerd grauen Theorie jetzt überlegt haben.
Beim DECT -Repeater hat mir ein mein Kollege ein Gigaset HX Modell geschrieben, dass klappt und du kannst ja mal schauen, ob du da in der Bucht oder so günstig fündig wirst.
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@Stefan D.
moin, moin Stefan, folgendes Problem er kann über die @t-online.de Adresse nicht auf MagentaTV zugreifen Bei ihm kommt die Meldung, dass er einen Tarif buchen sollte könntest du vielleicht einmal den Festnetz Kunden Datensatz da drauf buchen und zusätzlich dann die Mobilfunk?
Mit freundlichen Grüßen, Wulf,
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
1
Answer
from
7 months ago
@VonderWulf
er kann über die @t-online.de Adresse nicht auf MagentaTV zugreifen Bei ihm kommt die Meldung, dass er einen Tarif buchen sollte
Bin erst jetzt über deinen Beitrag gestolpert & werde es heute nicht mehr schaffen. 😕 Melde mich dann frisch zum Wochenstart bei dir & hab' du auch ein schönes Wo-Ende. 😄
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Guten Morgen @Stefan D.
Wann passt es dir heute am besten?
MfG Wulf
1
Answer
from
7 months ago
@VonderWulf
Wann passt es dir heute am besten?
Wünsche dir auch einen wundervollen Morgen & mein erster ☕öffnet mir so ganz langsam die 👀.
Wie schaut es bei dir/euch heute aus, so ab 10 Uhr?
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Guten Morgen @Stefan D.
kannst du dich ab 9:30 — 10 Uhr melden ?
3
Answer
from
7 months ago
@VonderWulf
kannst du dich ab 9:30 — 10 Uhr melden ?
Sollte ich hinbekommen. 🙈 Bis nachher dann.
Greetz
Stefan
Answer
from
7 months ago
@VonderWulf
Erneut recht zielsicher das Zeitfenster erwischt, würde ich mal sagen.
Hat mir wieder Spaß gemacht und einen Masterplan haben wir auch ausgeheckt. Deinen Kumpel habe ich noch nicht wieder am 📞erwischt und ihm aufs Band gesprochen, dass ich es lose weiter probiere.
Greetz
Stefan
Answer
from
7 months ago
@VonderWulf
Bald habe ich seine Sprachbox vollgequatscht. 😂 Da er ja viel beschäftigt ist, habe ich ihm mal meine Idee auf dem Band hinterlassen. Er schreibt dir, wann es passt und du vermittelst uns dann. Klappt bestimmt. 😄
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Moin kann sich wer bei mir melden
bezüglich iPhone Austausch
6
Answer
from
6 months ago
Moin kann sich wer bei mir melden
Ja ich, ich ... ich ... hier *meld* *fingerschnipp*
bezüglich iPhone Austausch
Ich hab hier ein 4er rum liegen, reicht das?
Answer
from
6 months ago
Ich hab hier ein 4er rum liegen, reicht das?
Ne 😀
Brauche da auch keine Hilfe von euch ^^
Apple Support sagt selbst am besten austauschen lassen ^^
Ja ich, ich ... ich ... hier *meld* *fingerschnipp*
Ne am besten einfach melden wenn Zeit da ist ^^
Answer
from
6 months ago
@VonderWulf
@VonderWulf wrote: Moin kann sich wer bei mir melden bezüglich iPhone Austausch
Bei dem Thema bin ich mal nicht sattelfest unterwegs.^^ Daher spiele ich es mal hier munter weiter und ein lieber anderer Mensch meldet sich dann bei dir.
Das 4er von @RoadrunnerDD kann ich noch unterbieten mit einem (aus technischer Sicht) uralten iPhone 3G , was ja fast schon ein Historischen Kennzeichen hat und eher ins Museum gehört.😆
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Moin moin, was meinst du genau? Es liegt auch aktuell bei mir ein Ticket bei der Fachabteilung ?
kannst du was sehen, ob aktuell von der Hotline ein Retourenschein beauftragt wurde, für ein Austauschgerät?
alternativ würde ich morgen noch mal versuchen, im Apple Store was zu erreichen,
da sehe ich aber aktuell relativ schwarz in der Thematik
das hatte mir der Apple Support schon am Telefon schon gesagt
kannst dich ja gerne mal bei mir melden, um ihm kurze Rückmeldung zu geben
@Diandra
0
6 months ago
@VonderWulf
Das läuft wieder auf ein Chaos hinaus.
Wie viele willst du denn damit noch beschäftigen, wegen deinem iPhone?
Statt du mal abwartest,......
2
Answer
from
6 months ago
Wie viele willst du denn damit noch beschäftigen, wegen deinem iPhone? Statt du mal abwartest,......
Wie viele willst du denn damit noch beschäftigen, wegen deinem iPhone?
Statt du mal abwartest,......
kurz am Rande erwähnt @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Ich hatte erst mit dem Apple Support gesprochen insgesamt 3 mal Und danach hab ich Mich an die Telekom gewendet bezüglich Retourenschein
Sowohl einmal hier übers Forum als auch einmal über die Hotline und davon Hotline immer noch keine Rückmeldung kam sowie versprochen, dass ich spätestens nach 5 Minuten eine E-Mail kriegen würde, dass das beauftragt wurde
Hab ich noch mal mit Apple telefoniert und habe mir für morgen kurzfristig noch einen Termin geben lassen
Und zu der anderen Thematik
Wegen der SMS hatte ich mich nur mit reingeklinkt, weil das Thema mir auch aufgefallen ist
Ich möchte gar kein Chaos verursachen
Wie gesagt, ich hab mich erst an Apple gewendet
Und da ich vor ein paar Wochen schon mal einen Austausch beantragen Wollte Diese aber von der Kollegin verweigert wurde mit der Begründung, dass Apple Geräte doch Angeblich nur insgesamt ein Jahr Garantie haben, was nicht stimmt
Naja
Answer
from
6 months ago
@VonderWulf Das läuft wieder auf ein Chaos hinaus. Wie viele willst du denn damit noch beschäftigen, wegen deinem iPhone? Statt du mal abwartest,......
@VonderWulf
Das läuft wieder auf ein Chaos hinaus.
Wie viele willst du denn damit noch beschäftigen, wegen deinem iPhone?
Statt du mal abwartest,......
Danke, für sein eigenes Spielfeld die halbe Spätschicht der THC einknoten.
@VonderWulf Sorry, auch wenn du ADHS hast.... glaubst du nicht mal wirklich das es hier langsam etwas zu viel ist? Laufend deine komischen Themen.
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Und zusätzlich noch am Rande erwähnt. Ich habe mit einem sehr guten Kumpel von mir über 4 Stunden versucht das Problem selber erst zu beheben
und das nächste folgende Problem ist, wenn Telekom das Paket verschicken musst und ich nächste Woche Montag wieder arbeiten gehe, liegt das Paket theoretisch öffentlich zugänglich an einem Carport
deswegen hatte ich das so schnell wie möglich versucht noch irgendwie anzustoßen, dass das bestmöglich noch heute rausgeht mit DHL
aber naja ich hab ja noch einen Termin gekriegt im Apple Store
diesen würde ich jetzt erst mal im abwarten und gegebenfalls mich dann noch mal hier melden
0
Unlogged in user
Ask
from