Gelöst
SMS-Flut bei Technikereinsätzen
vor 2 Jahren
Hallo,
das SMS-Nutzungsverhalten der Telekom ähnelt doch sehr dem eines / einer +-Jährigen, der/die gerade herausgefunden hat, wie man SMS versendet. Jetzt wird die neue Fähigkeit aber genutzt!
Im Zusammenhang mit einem Technikereinsatz zu einer Störung, deren Behebung noch läuft habe ich inzwischen ein knappes Dutzend SMS bekommen. Genau 1 davon war sinnvoll: die Erinnerung kurz vor dem Einsatz.
Ansonsten reicht es, wenn Sie für wirklich wesentliche Klärungen eine Email schreiben. Aber nicht dieses hibbelige 3x am Tag gelobt werden wollen "SiehattensichernochkeineZeitfeedbackzugebenundwirwürdenunsdochsofreuen..."
Gruß
Rainer Bielefeld
387
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
138
0
1
Gelöst
1193
0
4
3116
0
3
vor 2 Jahren
Die Kunden haben doch gewünscht Informiert zu werden,
so langsam klappt das auch, aber es sind halt unterschiedliche IV-Systeme
(die auch noch bei unterschiedlichen Telekom-Töchtern laufen),
und so kann es passieren, das auch Informationen doppelt kommen.
(ich habe in meinem Smartphone + Tablet, einfach die Töne deaktiviert,
weil sonst ist das laufend am piepsen + vibrieren (SMS, E-Mail, Mail-Box, dienstliche Apps,...),
macht den Tag doch etwas entspannter
)
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich kann da nicht einfach (alle) Töne deaktivieren, ich bekomme auch wichtige Nachrichten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Kunden haben doch gewünscht Informiert zu werden
Gab auch schon andere Zeiten. (Störungsannahme 01171)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @RainerBielefeld
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Wenn es mit den SMS zu sehr stört
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe mal die Handynummer bei den Kontaktdaten 'rausgenommen. Bekomme nun hoffentlich nicht alle eineinhalb Stunden Anrufrückfrage "wie hat Ihnen unser noch laufender Kundendiensteinsatz bisher gefallen?" ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Die Kunden haben doch gewünscht Informiert zu werden
Gab auch schon andere Zeiten. (Störungsannahme 01171)
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von