Gelöst

SMS-Flut bei Technikereinsätzen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

das SMS-Nutzungsverhalten der Telekom ähnelt doch sehr dem eines / einer +-Jährigen,  der/die gerade herausgefunden hat, wie man SMS versendet. Jetzt wird die neue Fähigkeit aber genutzt!

 

Im Zusammenhang mit einem Technikereinsatz zu einer Störung, deren Behebung noch läuft habe ich inzwischen ein knappes Dutzend SMS bekommen. Genau 1 davon war sinnvoll: die Erinnerung kurz vor dem Einsatz.

Ansonsten reicht es, wenn Sie für wirklich wesentliche Klärungen eine Email schreiben. Aber nicht dieses hibbelige 3x am Tag gelobt werden wollen "SiehattensichernochkeineZeitfeedbackzugebenundwirwürdenunsdochsofreuen..."

 

Gruß

 

Rainer Bielefeld

387

12

    • vor 2 Jahren

      Die Kunden haben doch gewünscht Informiert zu werden,

      so langsam klappt das auch, aber es sind halt unterschiedliche IV-Systeme

      (die auch noch bei unterschiedlichen Telekom-Töchtern laufen),

      und so kann es passieren, das auch Informationen doppelt kommen.

      (ich habe in meinem Smartphone + Tablet, einfach die Töne deaktiviert,

      weil sonst ist das laufend am piepsen + vibrieren (SMS, E-Mail, Mail-Box, dienstliche Apps,...),

      macht den Tag doch etwas entspannter Zwinkernd )

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich kann da nicht einfach (alle) Töne deaktivieren, ich bekomme auch wichtige Nachrichten.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Buster01

      Die Kunden haben doch gewünscht Informiert zu werden

      Die Kunden haben doch gewünscht Informiert zu werden
      Buster01
      Die Kunden haben doch gewünscht Informiert zu werden

      Gab auch schon andere Zeiten. (Störungsannahme 01171) Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @RainerBielefeld 


      Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      Wenn es mit den SMS zu sehr stört

       

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Habe mal die Handynummer bei den Kontaktdaten 'rausgenommen. Bekomme nun hoffentlich nicht alle eineinhalb Stunden Anrufrückfrage "wie hat Ihnen unser noch laufender Kundendiensteinsatz bisher gefallen?" ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Buster01

      Die Kunden haben doch gewünscht Informiert zu werden

      Die Kunden haben doch gewünscht Informiert zu werden
      Buster01
      Die Kunden haben doch gewünscht Informiert zu werden

      Gab auch schon andere Zeiten. (Störungsannahme 01171) Fröhlich

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      Uneingeloggter Nutzer

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