Schnelle Einigung bei den Tarifverhandlungen 2020 für die Telekom Beschäftigten.
vor 5 Jahren
Die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) und die Deutsche Telekom haben sich vor dem Hintergrund der Corona Krise in Rekordzeit auf einen Tarifabschluss verständigt.
https://tk-it.verdi.de/themen/nachrichten/++co++f0fb4db2-6f94-11ea-bb09-001a4a160100
364
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
582
0
6
vor 7 Monaten
560
0
12
vor 5 Jahren
2683
0
5
Gelöst
246
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
@Hubert Ederkein Wunder, wir brauchen nicht mal streiken. Momentan kann man sich telefonisch 2 Wochen krankscheiben lassen 🤣
0
vor 5 Jahren
Super, 40€ mtl. mehr ist doch mal was!
Auch die 2% für alle sind doch schön.
@Chill erst mal
Haha, der ist gut ^^
Ich frage mich ja tatsächlich ob man aus dem HomeOffice überhaupt so richtig streiken kann? Alleine streiken bringt ja da recht wenig
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
@FelixKruemel
Ist für mich als Senior Fachkraft Technik schon deutlich mehr. 😜
Wenigstens mal eine gute Nachricht in dem nicht enden wollenden Endzeithorrorfilm, wo ich nur noch mit Schutzausrüstung meiner Arbeit nachgehen kann.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Hubert Eder @Mächschen @FelixKruemel da mach ich mehr "Trinkgeld /Desinfektionsgeld" in einer Woche 🤣aber es macht sich bestimmt in der Rentenberchnung bemerkbar 🤣🤣🤣
Antwort
von
vor 5 Jahren
Insgesamt 5% nimmt man doch gerne mit
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von